Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoraDaragon, 20 Januar 2004.

  1. SoraDaragon
    0
    Hy!
    Habe mich letzt mit meinem Freund unterhalten und war danach recht geschockt. Wir haben uns über mein Aussehen unterhalten, und da hat er gesagt das er nicht sagen könnte, dass ich schlecht aussehe aber auch nicht das ich sau geil aussehen würde, sondern ich würde normal aussehen. Er hat gesagt das ich perfekt für ihn wäre, und das er sich gedacht hat, als er mich kennen gelernt hat, mit dem Mädel muss ich zusammen kommen, so ein liebes Mädel treffe ich nicht wieder so schnell. Aber trotzdem, als Mädel ist so ein Spruch von wegen Aussehen schon heftig, auch wenn ich weiss das es nicht bös gemeint ist. Und davor hat er noch erzählt, das er sich mit seinem Bruder über Schminke und so unterhalten hätte, und da hätte er zu seinem Bruder gesagt, das ich gar keine Schminke bräuchte weil ich so hübsch wäre. Und auch so hat er schon so Sprüche gelassen von wegen das er mich schon hübsch findet, er aber nicht glaubt das ich von der Masse als "Geil" angesehen werde. Auch weil ich mich nicht so groß artig style, worauf er aber absolut steht, er sagt mir auch immer das ich nichts an mir ändern soll und so, aber trotzdem der Spruch war schon heftig. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr an meiner Stelle denken würdet. ...und noch ne Frage an die Jungs. Sagt ihr das ihr auf natürliche Girl steht und findet eigentlich die aufgestylten besser und traut euch das nur nicht zu sagen oder ist das ne ehrliche Meinung von euch?
     
    #1
    SoraDaragon, 20 Januar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    ich würde ihn darauf ansprechen...
     
    #2
    Knutschbrett, 20 Januar 2004
  3. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    also ich find amn kann das nid so pauschal sagen...
    kommt immer auf die ganze person an
     
    #3
    mr_error, 20 Januar 2004
  4. Mike86
    Gast
    0
    Schminke und attraktiv?

    Ich weiss zwar nicht wie du aussiehst, aba Aussehen spielt nicht die größte Rolle in einer Beziehung oder? Schau, ich mein er ist ehrlich zu dir wenn er das sagt, finde ich. Wieso sollte er dich anlügen, er mag dich so wie du bist. Und schminken ist da eine Sache. Ich finde das haben Mädchen nicht nötig. Manche Mädchen finden sich nicht attraktiv und glauben das sie sich "verstecken" können mit Make-up oder Schminke. Doch ich finde das du dich schon von Zeit zu Zeit schminken kannst, aber wenn dir das Spass macht und nicht um dich zu verstecken. Mach das vielleicht zu besonderen Anlässen. Etwas neues zu probieren ist ja nicht verboten :zwinker:. Ich mochte meine Freundin ohne Schminke, aba sie sah auch nicht schlecht aus als sie sich gestylt hat (ich hab ihr aba gesagt dass ich sie auch ohne sehr attraktiv finde), sie hat das nicht jeden Tag gemacht und ich wusste das sie nur was Neues probieren wollte und es ihr Spass machte. Ich hoff das dir mein Beitrag geholfen hat, doch mit ihm rede auch noch.
     
    #4
    Mike86, 20 Januar 2004
  5. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn meine Freundin nackt (oder fast, hehe) vor mir im Schlafzimmer steht, dann ist sie eindeutig und zweifelsfrei die geilste Frau der Welt. Und sonst find ich sie auch wunderschön, wobei ich "geil" etwas abwertend finde. Eine Frau kann geschminkt wunderschön sein (und ich mag Schminke, ist doch ne tolle Erfindung, wenn man damit umgehen kann), aber auch ungeschminkt. Und für mich gibt es keine schönere Frau, als meine Freundin.
    Ich würd sagen, dein Freund hat einfach mal was gesagt, wovon er nicht weiß, wie sehr es dich verletzt. Er hats ganz sicher nicht so gemeint, sondern du bist toll für ihn. Also sag ihm doch mal, dass dich das geschockt hat und er wird sich sicher entschuldigen und dir sagen, dass es nicht so gemeint war.
     
    #5
    Schattenregen, 20 Januar 2004
  6. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Bin der gleichen Meinung wie Schattenregen find auch das das wort "geil" irgendwie abwertent ist. So nach dem Motto: "Krass Alder glotz dir die Tante an ist die geil"

    Nee meine Freundin ist auch nicht so geschminkt und ich bin auch froh darüber:
    1. Hab ich keinen Lippenstift an meinen Lippen wenn ich sie küsse
    2. Find ich es eh übertrieben sich dauernd zu schminken
    3. Brauch das meine Freundin gar nich sie ist auch so total sweet
    4. Kenn ich auch viele andere Jungs die im Bezug auf Schminke die gleiche Meinung haben wie ich.
    5. Natürlich ist immer besser wirkt nicht so gekünselt
     
    #6
    Buh, 20 Januar 2004
  7. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, ein Stück weit kannst du dich sogar über seine Aussage freuen, das heißt doch, dass er nicht so auf das Äußere schaut, sondern dass für ihn dein Charakter zählt, und das ist doch gut so, oder?
    Dazu kommt, dass er dir sagt was er optisch von dir hält. Was, wenn er um den heißen Brei herumredet und nur ausweicht, weil er dich nicht anlügen will, wäre das nicht viel verletzender?
     
    #7
    nimbus_2001, 21 Januar 2004
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    mir fällt da ein Vers aus einem Lied ein:

    "Liebe ich dich, weil du wunderschön bist, oder bist du wunderschön weil ich dich liebe?"

    Wenn man mal drüber nachdenkt ist die Antwort egal. Für deinen Partner bist du in jedem Falle die schönste Frau der Welt - und mehr ist doch garnicht wichtig.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #8
    LiaCat, 21 Januar 2004
  9. El Katzo
    Gast
    0
    Es war vielleicht wirklich etwas ungeschickt ausgedrückt von ihm, sollte aber garantiert heißen, daß du in seinen Augen wunderschön bist, ihm sehr gut gefällst und du nix an deinem Äußeren zu ändern brauchst.

    Du bist halt einfach nicht der vom Schlankheits- und Puder-Aufdonner-Wahn betroffene Typ, ist das so schlimm ?

    Ich find nicht, eher im Gegenteil.

    Also, zweifel nicht an Dir, bist sicher ein hübsches Ding ! :gluecklic
     
    #9
    El Katzo, 21 Januar 2004
  10. SoraDaragon
    0
    Merci!

    Hy!
    Wollte mich nur ma für eure Antworten bedanken, fand ich sehr lieb... :zwinker: Das ich nicht in Schlankheitswahn bin kann man aber eigentlich nicht sagen, ich bin 1,66 cm groß und wiege 53 Kilo und hab aber immer Panik das ich irgendwie zunehm...typisch 17 jähriges Mädel eben...aber geh jetzt nicht kotzen oder so... :wuerg: ...hihi Nochma merci....hab nochmal mit ihm drüber gesprochen und da hat er auch gesagt, dass ich für IHN die sweeteste bin...*lach* aber er halt weiss das ich nicht dem "Ideal" entspreche... :zwinker:
     
    #10
    SoraDaragon, 21 Januar 2004
  11. El Katzo
    Gast
    0
    Na, das hört sich doch einwandfrei an :gluecklic

    :downunder :winkwink: :tongue:
     
    #11
    El Katzo, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten