Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnoggä, 11 März 2004.

  1. Schnoggä
    Gast
    0
    Hey ihr!

    Also,erst mal das Thema: Und zwar, ich liebe meinen Schatz über alles,wir sind schon lange zusammen, haben eine super schöne Zeit hinter uns und eine noch wundervollere vor uns! Ich will ihn am liebsten nie wieder gehen lassen!

    Aber jetzt, hab ich mit einem meiner Klassenkollegen(gehe in eine weiterführende Schule) immer viel zu redne, wir haben viel Spass zusammen und machen Blödsinn... etc. und aussehen tut er ja wirklich sehr gut!
    Und dann kommen mir manchmal so Gedanken wie es wohl wäre ihn zu küssen.. oder mit ihm andere Dinge zu machen... und das macht mir Angst! Ich will das ja gar nicht, zurzeit weiss ich wem mein Herz gehört, hab aber verdammt Angst dass ich plötzlich nichts mehr gegen meine Gefühle tun kann! (und wenn mein kollege dann immer noch so andeutungen macht)

    Habt ihr das auch schon einmal erlebt??
    Und ist dieses Gefühl geblieben oder schlimmer geworden, oder hat es sich wieder gelegt??

    Würd mich über Antworten freuen, ist mir wirklich wichtig!

    THX
     
    #1
    Schnoggä, 11 März 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn du schon lange mit deinem Freund zusammen bist kann so eine Schwärmerei, ich denke mehr wird es nciht sien, schon mal vorkommen und legt sich wieder.
    Sollte das nicht passieren dann kannst du gegen deine Gefühle eh nichts ausrichten.
    Sich neu zu verlieben kann immer passieren.
    Im Leben gibt es nie eine Garantie ich kann dir für den Fall nu den rat geben bleib ehrlich udn spiel deinem Freund gegenüber mit offenen karten.
    gelinkt belogen und verarscht zu werden hat keiner / keine verdient

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 11 März 2004
  3. dante51
    Gast
    0
    hmm wenn dusolche angst davor hast meide es einfach mit den neuen aus deiner klasse was zu machen weiss er das du ei nfraund hast ? wenn ja warum macht er immer noch so andeutungen ? sag ih mdas er es lassen soll ist nicht gerade fair dein jetzigen freund gegenüber oder ?
    meine ex freundin hat sowas in der art auch mit mir gemacht aber nicht nur einmal (was heist gemacht ist halt so hnlich gelaufen wie bei dir wie du es beschrieben hast) die sache ist so ausgegangen das ich es erfahren habe mir es sehr we gean habe und mit ihr schluss gemacht habe
     
    #3
    dante51, 12 März 2004
  4. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war auch mal in der gleichen Situation. Auf nem Fortbildungslehrgang hab ich mich super mit nem Kollegen von einer anderen Niederlassung verstanden, aber es ist nichts gelaufen. Im Nachhinein bin ich froh, denn vielleicht noch zwei, drei Tage länger auf diesem Lehrgang, und "es" wäre wahrscheinlich passiert. Da dieser Kollege auch weit weg wohnt und arbeitet, habe ich ihn danach nie mehr gesehen, und heute hab ich ihn nur noch selten am Telefon, aber ansonsten haben wir gar keinen Kontakt mehr. Und das ist auch besser so, denn ich habe schon lange über ihn nachgegrübelt (es lief zu diesem Zeitpunkt auch nicht so gut mit meinem Freund).
    Gegen Deine Gefühle kannst Du nichts ausrichten, Du mußt Dir nur schnell klar werden, ob es nur eine Schwärmerei ist (so wie bei mir) oder ob da wirklich große Gefühle dahinterstehen. Die Entscheidung triffst Du, aber auf jeden Fall solltest Du dann auch zeitig Farbe bekennen und Deinen Freund nicht länger hinhalten, wenn Du für Dich schon eine Entscheidung getroffen hast.
     
    #4
    coco loco, 12 März 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn die Versuchung zu stark wird und/oder deine Angst zu groß, dann brech doch einfach den Kontakt ab, das ist immer noch die einfachste Lösung.
    Nun gut, für dich sicher nicht einfach, aber besser als eventuell deine Beziehung zu gefährden..
     
    #5
    Mieze, 12 März 2004
  6. Schnoggä
    Gast
    0
    Danke für eure Beiträge! Wollte nur noch mal sagen, dass er weiss dass ich einen Freund habe und das beste ist dass er ja auch eine Freundin hat, die wie er auch in meine Klasse geht!

    Also ist das ziemlich blöd!!!

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur eine kurze Schwärmerei ist, vielleicht fehlt es mir einfach ein bisschen mit anderen zu flirten!!??

    Aber ich weiss dass ich meinen Freund liebe und ihm nie wehtun würde.... werde also mit meine Kollegen reden und ihm sagen dass es besser wäre wenn wir nicht mehr so viel miteinander reden!

    Danke, ich bin froh dass ich nicht die einzige bin, hatte wirklich schon Angst!!

    Kizz
     
    #6
    Schnoggä, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten