Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sojiro, 10 August 2005.

  1. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich war/ist dieser Text ja nicht für die breite Masse bestimmt, aber ich werde ihn trozdem posten.
    Jenachdem wenns gefällt & wie die Reaktionen sind gibts mehr...:zwinker:


    Wieso scheint alles klar wenn ich dich seh,
    mich selbst aber nichtmal versteh?
    Wieso kann ich nicht verstehn wies geht,
    lesen was in meinem Herzen steht?
    Wieso ist die Liebe so kompliziert,
    wärend man das Leben einfach akzeptiert?
    Ich kann nicht einfach gehn
    und dich im Regen stehen sehn,
    doch wenn ich bleib,
    wird es dann zur Herrlichkeit?
    Viele Fragen, keine Antworten, ich wünschte,
    sie lägen auf dem Silbertablet in kurzen Worten...
     
    #1
    Sojiro, 10 August 2005
  2. PINK5548
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    für mich kommt des so rüber, als wüsstest du nich, was du willst, versteh ich des richtig??:smile:
    finds total schön, vor allem des mit dem im regen stehn....
     
    #2
    PINK5548, 10 August 2005
  3. sweetest-vamp
    0
    mh ich finds schön :zwinker: und ich finde auch besonders das mit dem im regen stehen schön... :zwinker:
     
    #3
    sweetest-vamp, 10 August 2005
  4. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön, dass es euch gefällt.
    Ja als ich das geschrieben habe, war das so(Entscheidung zwischen zwei Frauen), ist noch nichtmal allzulange her, allerdings hat sich das Problem mitlerweile gelöst:smile:
    Naja sagen wir ich habs auf meine Weise gelöst :grin:
     
    #4
    Sojiro, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test