Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verworrene geschichte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 6x pac, 28 August 2004.

  1. 6x pac
    6x pac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi @ all

    Ich brauche eure hilfe!!!
    Also meine schwester is mit meinem besten kolegen zusammen was soweit net schlimm ist!!! Doch seit einiger zeit, als die zusammen mit freunden und seiner familie im urlaub waren, fing an ihre beziung zu bröckeln!!!
    In diesem urlaub hat die beste freundin meiner Schwester angefangen die beinden auseinander zu bringen!! Das zieht sich bis jetzt hin und meine schwester meinte mal zu mir, wenn es darum ginge würde sie für die freundschaft schluss machen!!!( Das ziel ist ihre beste freundin vervolgt)!!

    Nun hat mich ihr freund angesprohen ihm zu helfen und die beziung zu retten!! Wie soll ich das anstellen?? Soll ich mit ihrer besten freundin reden oder mit ihr??? Was würdet ihr tuen??

    Thanks
     
    #1
    6x pac, 28 August 2004
  2. Melody
    Gast
    0
    Hey

    hmm..also.. ich würde nicht mit ihrer besten Freundin reden, denn das sollte eigentlich deine Schwestertun. Schließlich ist es ihre Freundin und nicht deine. Unter Freundinnen sollte man reden, damit man nicht streitet..hmm.aber naja..eine beste Freundin versucht auch nicht die Beziehung ihrer Freundin kauputt zu machen. Das ist doch keine wahre Freundschaft oder wie siehst du das? Anscheinend ist die beste Freundin deiner Schwester eifersüchtig auf sie weil sie nen Freund hat und sie nicht und es ihrer besten Freundinnicht gönnt...oder sie selber in ihn verknallt ist..
    ich finde deine Schwester sollte sie auf jeden fall darauf ansprechen. Denn Freunde versuchen nicht einen das Glück kaputt zu machen.
    Warum sollte deine Schwester schluss machen? nur weil ihre Freundin versucht sie auseinander zu kriegen? Das ist doch schwachsinn..sie sollte man darüber nachdenken..naja..wenn die beiden(deine Schwester und ihr Freund) weitere Probleme haben sollten die darüber reden. und wenn nicht ist och eigentlich alles palletti ..eigentlich...naja auf jeden Fall red du mit deiner Schwester darüber und rate ihr ihre beste Freundin zur Rede zu stellen!!! Es muss ja einen Grund geben warum sie so handelt!!! Und dann sehen wir weiter!

    Ich hoffe mal ich hab deine story richtig verstanden und konnte dir helfen :kiss:

    ~Meldoy
     
    #2
    Melody, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verworrene geschichte
Migmento
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
2 Antworten
Chobiwo
Kummerkasten Forum
6 März 2015
7 Antworten
Kimberly
Kummerkasten Forum
3 März 2004
12 Antworten