Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwunderlich?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pepsi, 21 März 2003.

  1. pepsi
    Gast
    0
    also hallo erstmal! :grin:
    ich weiß nicht genau, ob mein "problem" in dieses forum passt. öhm naja, also wie soll ich anfangen?! ich bin jetzt seid 4 monaten mit meinem freund zusammen. wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber befriedigen uns gegenseitig. nunja, nun ist es aber immer so, dass wenn er mich mit dem mund oder seinen fingern verwöhnt, ich ihn nach einiger zeit immer wieder nach "oben" ziehe. es ist zwar immer sehr schön, aber wenn ich dem orgasmus nahe komme, dann zieh ich ihn weg. so, vielleicht noch etwas, also ich hatte noch nie einen orgasmus. jetzt haben wir uns darüber auch unterhalten und er hat mich gefragt, warum ich ihn immer wegziehe. da ist mir aber irgendwie keine antwort eingefallen und jetzt bin ich am überlegen, warum ich das überhaupt mache?! kennt das vielleicht jemand ? ich mein, das ist doch nicht normal oder?!!
    danke für eure hilfe! :smile:
     
    #1
    pepsi, 21 März 2003
  2. seXTC
    Gast
    0
    Meine Freundin macht das auch öfters, wenn mal wieder länger war, gefallen tuts ihr aber ich weiß auch net so richtig warum sie das macht, soweit ich sie kenne und wie sie bis jetzt immer dabei reagierte wollte sie dann immer "mehr".
    Aber bei euch passiert ja noch nicht "mehr"

    Wird dir das nach ner Zeit unangenehm oder so ???
    oder zu eintönig ???

    Beschreibe mal genau was du dabei empfindest!
     
    #2
    seXTC, 21 März 2003
  3. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Pepsi!

    Meine Freundin hat das auch immer gemacht. Ich hab sie gefragt, wieso und sie hat dann gemeint, dass es auf einmal unangenehm geworden ist.
    Vielleicht ist das ja bei Dir ähnlich.
    Oder aber Du bist schon zum Orgasmus gekommen und hast es blos nicht gemerkt (war bei meiner Freundin auch so, nach dem Orgasmus ist die Stimulation nicht mehr so toll für sie), da der Orgasmus ja etwas Neues ist und er bei den Frauen nicht unbedingt immer so gut erkennbar ist, wie bei den Männern.
    Oder aber Dir reicht die Stimulation einfach. Ich hab mal gelesen, dass Frauen nicht immer einen Orgasmus haben müssen, um befriedigt zu sein.

    LG
    MySven
     
    #3
    Mysven, 21 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Warum du es machst, weißt wohl nur du selbst. Ich würde auf jeden Fall nicht auf die Idee kommen und meinen Freund kurz vor dem Orgasmus weg ziehen.
     
    #4
    *BlackLady*, 21 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Übrigens brauche ich einen Orgasmus, um wirklich befriedigt zu sein!
     
    #5
    *BlackLady*, 21 März 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    das weißt nur Du allein schätze ich.
    Vielleicht hast Du Angst davor die Kontrolle zu verlieren wenn er noch Oral beschäftigt ist während Du kommst.
    Sorry, mußt mal überlegen woran es liegt, ist ein supjektives Problem was man am besten durch nachdenken löst.

    Ich kann Dir nur raten, laß Dich beim Sex richtig gehen ansonsten verpasst Du was!

    Gruss Spike:grin:
     
    #6
    Spike, 21 März 2003
  7. *blueshine*
    0
    Lass dir doch die Hände fesseln, dann kannst du auch nicht mehr wegziehen un dspürst schon was dann kommt. :cool:
     
    #7
    *blueshine*, 22 März 2003
  8. angel666
    Gast
    0
    Du hast geschrieben daß du noch nie einen Orgasmus hattest, meinst du damit nur beim Sex mit deinem Freund nicht, oder auch durch SB nicht? Ich meine, wenn du nochh nie einen Orgasmus hattest,ist es wohl nicht verwunderlich, wenn du deinen Freund vorher wegziehst. Das ist schließlich was ganz neues was auf dich zukommt, ohne daß du genau weißt was da kommt! Versuchs doch erstmal mit SB! Dann ist es sicher auch einfacher das mit deinem Freund zu erleben!
     
    #8
    angel666, 22 März 2003
  9. pepsi
    Gast
    0
    erstmal danke für eure antworten!
    also es ist eher so, dass es am anfang noch sehr schön ist und mit der zeit steigert sich das auch. doch gleichzeitig entsteht dann auch ein leicht unangenehmes gefühl, dass auch immer größer wird. argh, ich kann so schwer erklären. ich hoffe jemand versteht das?!
     
    #9
    pepsi, 22 März 2003
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mag komisch klingen, aber könnte es sein, dass du glaubst, da würd was unanständiges passieren :zwinker:? Oder dass du das nicht solltest?

    Oder hast du vielleicht Ängste, dass dich dein Freund bei einem Orgasmus sehen könnte, wenn du dich so gehen lässt?
     
    #10
    Würstchen, 22 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten