Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzögerte Ejakulation durch Medikament

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von streetlife, 15 September 2009.

  1. streetlife
    streetlife (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    ich muss, vom Arzt verschrieben ein Medikament nehmen das meine Ejakulation wesentlich verlängert.

    Meine Angst ist nun wenn ich mit einer Beziehung mit einer Frau schlafe sie das stören könnte. Vor allem das dass durch Medikamente hervorgerufen wird.

    Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.

    lg
     
    #1
    streetlife, 15 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Die Ejakulation verlängert? Was bedeutet das genau? Du produzierst mehr Sperma?
     
    #2
    Subway, 15 September 2009
  3. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Wie habe ich mir das vorzustellen? Also ich glaube nicht, dass es sonderlich stört, wenn es sein muss klärst du sie auf, ansonsten, ich glaub mich wprds nich jucken :zwinker:
     
    #3
    Blaubeerchen, 15 September 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Das musst du wirklich mal genauer erläutern!

    Was heißt verlängerte Ejakulation? Von der Menge her mehr oder von der Zeitdauer her länger, oder beides?

    Wie soll das gehen? Was ist das für ein Medikament?
     
    #4
    luke.duke, 15 September 2009
  5. klecki
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Verlängerte Ejakulation? Sperma in die Länge ziehen? Abschusswinkel optimieren? :smile:) Ich vermute er meint verlängerte "Erektion"!
     
    #5
    klecki, 15 September 2009
  6. streetlife
    streetlife (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Paroxat heißt das Medikament.. Ist gegen Angst.. Du brauchst wesentlich länger bis du kommst...
     
    #6
    streetlife, 15 September 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Mich würde auch mal interessieren um was für ein Medikament es sich handelt... bzw. frag ich mich wie solche "Nebenwirkungen" zustande kommen - ich nehme an es handelt sich um "Nebenwirkungen" und nicht um die Hauptfunktion des Medikamentes...

    Hab sowas jedenfalls noch nie gehört...
     
    #7
    brainforce, 15 September 2009
  8. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Achsooo... Ach was, du erklärst einfach, dass du n medi nimmst, das sich numal "leider" so auswirkt :smile2:
    Außerdem kann dein Mädel ja dann gegebenenfalls auch zwei mal kommen :zwinker: Möglich ist alles :grin:
     
    #8
    Blaubeerchen, 15 September 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    äh sorry aber was hat das eine:
    mit dem anderen:
    zu tun?:ratlos:

    Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge - entweder solltest du dich besser mit den Begriffen auseinandersetzen - momentan ist etwas unverständlich was du meinst...:rolleyes:
     
    #9
    brainforce, 15 September 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Aber dann ist es doch eine verlängerte Erektion. :smile: Klingt doch nach einem netten Nebeneffekt, andere Leute kaufen sich dafür Viagra.
     
    #10
    Subway, 15 September 2009
  11. streetlife
    streetlife (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    @brainforce... Das ist ne Nebenwirkung von dem Medikament.. ich kauf mir das ganz bestimmt nicht damit ich nich so schnell komm.. mich stört das eher das ich nciht ich selbst bin
     
    #11
    streetlife, 15 September 2009
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    so ich weiß jetzt was der Threadstarter meint - das Medikament hat Nebenwirkungen die sich "Sexuelle Dysfunktion" nennen - einfach mal googlen...:zwinker:

    Das hat nichts mit Viagra etc. zu tun - v.a. scheint das Medikament doch ein ziemlicher "Hammer" zu sein...

    Es handelt sich hierbei um ein Antidepressiva - und da sind einige sehr bekannt dafür das es sexuelle Einschränkungen geben kann!

    @Threadstarter:
    vielleicht solltest du dir deswegen erstmal weniger Sorge machen - probier es doch einfach aus ob noch "alles klappt" - ansonsten sprich mit deinen Ärzten! Antidepressiva sind jedenfalls keine Medikamente mit denen du ohne Rücksprache des Arztes experimentieren solltest!
     
    #12
    brainforce, 15 September 2009
  13. streetlife
    streetlife (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    @brain...

    Ich nehme das Medikament bereits.. Die einzigste störung ist das ich länger brauche bis ich komme
     
    #13
    streetlife, 15 September 2009
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    hmm naja ich sehe das nicht so als Problem an - solange es funktioniert. Solange du dich nicht stundenlang abmühen musst - aber ansonsten dürfte es den Frauen eher wenig ausmachen wenn es etwas länger dauert... ist ja sowieso oft so das Mädels etwas länger bis zum Orgasmus benötigen, insofern ist das vielleicht nichtmal schlecht...:zwinker:
     
    #14
    brainforce, 15 September 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich würde das nicht stören, im gegenteil. solange es nicht zu lange wird. achja, wie lange ists denn?
     
    #15
    CCFly, 15 September 2009
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Gibts da auch Einschränkungen, was die Erektion betrifft?
     
    #16
    User 48403, 15 September 2009
  17. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimmst Du das schon länger? Ansonsten kann sich das nach gewisser Zeit wieder geben. Eine typische Nebenwirkung von Serotonin-Wiederaufnahmehemmern.
     
    #17
    Shakker, 15 September 2009
  18. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich würde das sogar begrüssen als Frau - haste länger Zeit um die Liebste zu verwöhnen :zwinker: So werdet ihr beide auf eure Kosten kommen.

    Sollte es allzu lange dauern, gibts ja noch die Möglichkeit es selbst zu Ende zu bringen...
     
    #18
    LaLolita, 15 September 2009
  19. chrisA
    chrisA (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    Sie freut sich bestimmt, wenn du länger kannst. Wegen den übrigen Nebenwirkungen (kopiert aus Wikipedia) würde ich das Zeug aber nicht freiwillig nehmen:

    Off-Topic:
    Appetitstörungen, Störungen des Magen-Darm-Trakts, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Halluzinationen, sexuelle Dysfunktion, Schwitzen, Parästhesie (z. B. Kribbeln in den Gliedmaßen) und Gewichtszunahme.
     
    #19
    chrisA, 15 September 2009
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Eine verzögerte Ejakulation als Begleiterscheinung ist natürlich "anders" als sonst, daher verstehe ich, dass Dich das stört. Es muss sich aber nicht nachteilig auf Dein Liebesleben auswirken.
    Ggf. würde ich anstelle Deiner Freundin Dich fragen, was für ein Medikament das ist und warum Du es nehmen musst - und hoffen, dass das Medikament Dir hilft. Es gibt auch Antidepressiva, die die Libido dämpfen, so dass der Patient kaum oder keine sexuelle Lust empfindet - von daher halte ich eine verzögerte Ejakulation für das kleinere Übel. :zwinker:
    Off-Topic:

    Nö - um ein Antidepressivum. :zwinker: "Antidepressiva" ist der Plural.
    Analog ein Antibiotikum - Plural: Antibiotika.
    Ein Praktikum - mehrere Praktika.
     
    #20
    User 20976, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzögerte Ejakulation Medikament
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
sebscha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2015
11 Antworten
Callmeawesome
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2012
18 Antworten