Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzögerung beim Inet-Explorer...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Amor1985, 12 Oktober 2006.

  1. Amor1985
    Gast
    0
    hi!
    ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer.
    seit 2 Tagen kommt es zu einer ungefähr 2-sekündigen Verzögerung, bis der IE auf meinen Klick reagiert.
    habe in der Schnellstartleiste das e-Symbol drin; wenn ich draufklicke, öffnet sich ein neues Fenster erst nach 2 Sekunden...
    sonst hab ich 10 mal auf das e klicken können, und ruckzuck waren 10 neue Fenster offen...
    hat mir jemand einen Tip, an was es liegen können?!

    thx :cool1:
     
    #1
    Amor1985, 12 Oktober 2006
  2. High-Low
    High-Low (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hey...

    also meiner meinung nach is dein pc zu ausgelastet..

    -zu hohe cpu auslastung
    -zu hoher bedarf an arbeitsspeicher
    -platte zugemüllt

    joa, denk mal dass es eins von den 3 sachen is...
    aber 2 sek. komm die kannst du doch bestimmt mal warten :zwinker:

    aber wie man des beheben könnte:

    räum am besten bissl auf auf deim rechner, oder geh ma in die msconfig weil des windoof lädt zu oft unnütze programme beim systemstart.

    musst halt ma guggn.

    lG Andii
     
    #2
    High-Low, 12 Oktober 2006
  3. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    im ct magazin wurde berichtet, dass plötzliche veränderungen ein anzeichen auf schädliche software sein können.
     
    #3
    cactus jack, 12 Oktober 2006
  4. Amor1985
    Gast
    0
    hab grad mal den Firefox installiert... geht alles ruckzuck ;-)
    glaub ma IE de- und reinstallen :smile:
     
    #4
    Amor1985, 12 Oktober 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gute idee.

    schlechte idee.
     
    #5
    CCFly, 13 Oktober 2006
  6. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich auch nur empfehlen, den inetexplorer ganz weg zu lasssen, damit hat man meist ärger (mircrodoof= meist mist).
    Lieber Firefox oder anderen Browser verwenden, ist auch sicherer
     
    #6
    Masso, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzögerung beim Inet
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2016
21 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 September 2015
1 Antworten
Test