Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • edruk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #1

    verzögerungscreme?

    Hallo an alle!
    Ich will schönen langen sex haben doch ich komme immer viel zu früh:geknickt:
    also hab ich mir gedacht ich kaufe mir mal so eine verzögerungscreme!
    Nun wollte ich wissen ob jemand schon mal so eine creme verwendet hat und ob die wirklich was nützt?
    ich danke schon mal für eure antworten!
    ich hoffe es gibt ein paar leute die sich damit auskennen:flennen:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #2
    Soweit ich weiß, hat so eine Creme eine leicht betäubende Wirkung. Das heißt, es wird wahrscheinlich helfen, aber der Genuss bleibt wohl auch irgendwie auf der Strecke.
    Ich glaube, üben wär die angenehmere Methode :-D
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #3
    Hm, von der Creme weiß ich nix, aber wir ham mal die Kondome von Durex (Performance) in der Uni geschenkt bekommen und mein Freund hat damit echt viel länger zum Kommen gebraucht. Aber vielleicht sollt ich noch dazu sagen, dass er die normalerweise net braucht. Hab auch schon von Schnell-Kommern gelesen, denen des gar nix gebracht hat...

    Edit: Seinen Spaß hatte er übrigens trotzdem. :tongue:
     
  • edruk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #4
    naja gut ich werde mal die kondome versuchen ich hoffe es hilft mir etwas beim verzögern.
    und üben ist leicht gesagt doch sehr sehr schwierig!!!!
    danke trotzdem
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #5
    ich kenne das auch nur von Kondomen. Konnte bei der Benutzung aber nicht feststellen, dass er da durch länger konnte, nur dass ich da eine Allergie gegen habe :kopfschue
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #6
    Jop, es kann vorkommen, dass dieses Mittel leicht brennend für die Frau ist oder dass es zu einer Allergie kommen kann. Soll ja auch desinfizierend wirken...
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #7
    Versuche doch mal, wenn du merkst dass du zu früh kommst, an etwas anderes, abtörnendes zu denken. Keine Ahnung, zB Autos oder sowas. Hab gehört das soll funktionieren.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #8
    Was ist denn "zu früh" kommen? *neugierigbin*

    Von der Creme habe ich noch nie was gehört, ich denke, du solltest es erstmit Kondom ausprobieren und dann mal weitergucken. Wie denkt denn deine Freundin darüber? Findet sie das auch so schrecklich? :ratlos:

    LG
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #9
    die momentan noch auf dem markt befindlichen verzögerungcremes etc sind alle mehr oder weniger untauglich.
    richtig wirkung haben eigentlich nur die, die eine nicht geringe dosis lidocain enthalten, zB da recht bekannte stud100 spray.
    oweit ich weiß, darf da nicht mehr verkauft werden - habs aber grade eben über google bei 'dildoking' gefunden.

    das wirkt, ist aber eben auch nciht wirklich gesund :ratlos:
    ich würde meinen freund das nicht benutzen lassen.
     
  • edruk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #10
    naja mich stört das sehr doch meine freundin sagt mir das das nicht so schlimm ist und so doch für mich ist es sehr schlimm!!!
    an etwas anderes zu denken das hab ich auch schon versucht geht auch nicht wirklich:geknickt:
    ich schaue mal wie es mit den kondomen wird wenn nicht geht muss ich es wohl mit der creme versuchen
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #11
    Du hast meien Frage nicht beantwortet. :tongue: :cry: Wie schnell kommst du denn nun? ich meine, deine Freundin scheint das nicht zu stören, du solltest dich von daher selbst nicht so unter Druck setzen. :kopfschue

    LG
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #12
    ich bezweifle, dass der gedanke an autos für sehr erregte jungs abtörnend ist :tongue:

    Es gibt ja auch kondome, die extradick sind, damit sie nicht so schnell reißen, wenns doch mal härter wird... damit funktioniert das bei manchen auch im gewissen rahmen.
     
  • edruk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #13
    naja wir machen immer ein langes vorspiel
    und wenn ich drin bin brauche ich 1min oder so,
    wenn ich vorher noch mastubiere brauche ich 3-5minuten:schuechte
    das ist sehr kurz sie sagt nichts glaube ich weil ich ja viel mit den fingern und meiner zunge spiele.
    sie sagt mir das nicht direkt aber ich weis das sie viel lieber länger sex haben will als nur meinen finger
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #14
    wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie lange schon schlaft ihr miteinander?

    mein freund war anfangs auch ein echter 'schnellspritzer' :schuechte , aber das hat sich gegeben und inzwischen kann er das sehr gut steuern.
    ohne euer problem jetzt klein reden zu wollen, oft ist es wirklich nur eine geduldsfrage.
     
  • edruk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #15
    naja wir sind schon 3monate zusammen und schlafen schon seit bissl mehr als 2monaten, doch sie ist ein bisschen weit weg von mir darum können wir nur 2-3mal in der woche miteinander schlafen:flennen:
    wie lange seit ihr beide zusammmen? wie lange hat das gebraucht bis er länger gebraucht hat?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #16
    wir sind jetzt anderthalb jahre zusammen, deutlich besser wurde es erst nach 6-8 monaten. war für uns beide weder die erste beziehung noch der erste sexpartner, aber wir waren beide vorher eine recht lange zeit single und damit ziemlich 'aus der übung'.
    ich denke wirklich, das ist zu einem großen teil übungs- und gewöhnungssache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste