Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzeihen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heart-Break-Kid, 2 Februar 2004.

  1. Also es war diesen Samstag!
    Sie (Mein Schatz) hat ziemlich viel Alkohol getrunken. (ich weiß jetzt nicht wie viel)
    Sie hat mit mir telefoniert und wir haben uns nicht so sehr verstanden. (sie wahr etwas voll)
    Gut jedenfalls hat sie mit ihren Ex getelt und ihn gefragt ob er ihr ne 2.Chance gibt. (das war bevor sie mit mir getelt hat glaube ich)
    Er hat zum Glück "Nein" gesagt!
    Ich frag mich nun ob ich ihr das verzeihen kann ich brauche guten Rat.
    Ich meine es tut ihr leid aber was wär passiert wenn er ja gesagt hätte?!

    :cry:

    ~HELP~
     
    #1
    Heart-Break-Kid, 2 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm?! Was soll denn das? Jetzt hat der Ex nein gesagt und deine Freundin denkt sich: macht ja nichts, ich hab ja noch den anderen?!
    Tschuldigung, aber biste dir dazu nicht zu schade??
     
    #2
    glashaus, 2 Februar 2004
  3. DieKleine
    Gast
    0
    :cry:
    das is ja dumm gelaufen...
    also ich glaub ich wär auf keinen fall begeistert gewesen! ob ichs verzeihen könnt weiss ich nich, es würd mir auf jeden fall sehr sehr schwer falln und ich denke mal - um ehrlich zu sein - werden da wohl noch nen paar gefühle sein ihrem ex gegenüber, sonst hätte sies ja nich gemacht oder? auch wenn sie getrunken hat...

    LG und viel erfolg bei der hoffentlich richtigen entscheidung!

    DieKleine
     
    #3
    DieKleine, 2 Februar 2004
  4. Ich weiß es ja auch nicht!
    Ich weiß einfach nicht ob sie noch etwas empfindet für ihn!
    Und wenn dann sagt sie mir das nicht weil sie mir nicht weh tun will.
     
    #4
    Heart-Break-Kid, 2 Februar 2004
  5. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich seh das auch so, auch wenn sie was getrunken hat, es heißt ja nicht umsonst das betrunkene die Wahrheit sagen. Also ich denk auch mal das da noch ein paar Gefühle für ihn da sind. Wie sollte sie sonst auf die Idee kommen ihren Ex anzurufen?
    Ich glaub das könnt ich nicht verzeihen...
    Wie wäre es mal mit einem ernsten Gespräch unter 4 Augen???
     
    #5
    Sandy22w, 2 Februar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Mir würde das auf alle Fälle schwer fallen das zu verzeihen... Das würde warscheinlich erst nach nem offenen und klärenden Gespräch (wenn sie ihn zurück will soll sie dir das klipp und klar sagen und dich nich als Hintertürchen halten!) und ner Menge Zeit gehen....
     
    #6
    kaninchen, 2 Februar 2004
  7. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    für mich wäre das auch Grund genug, die Beziehung zu beenden, ich könnte nicht mit dem Hintergedanken eine Beziehung führen, wenn ich selbst für meinen Partner nur die zweite Wahl wäre...

    ... sei froh, daß sie betrunken war...
     
    #7
    fr210262, 2 Februar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    wie alt ist sie? Wie lang seid ihr zusammen? Wäre auch sauer und es wär mir vor dem anderen unangenehm...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 3 Februar 2004
  9. nachtmensch
    0
    bei mir wär da ende...

    für mich zeigt das sehr deutlich, dass sie dich nicht wirklich liebt, sondern du nur eine art lückenfüller bist, sie aber eigentlich noch ihren ex liebt. und das würde ich mir nicht geben, und genau das würde ich auch zu ihr sagen.

    vielleicht merkt sie ja dann wenn du weg bist was sie an dir hatte... aber bei mir müsste sie sich dann ganz stark anstrengen um mich überzeugen zu können es noch einmal mit ihr zu versuchen...
     
    #9
    nachtmensch, 3 Februar 2004
  10. Beckyvi
    Gast
    0
    Da wär bei mir höchstwahrscheinlich Ende. Aber ich denke das muss jeder mit seinem Selbstwertgefühl selbst ausmachen. Ich könnte das nicht.
     
    #10
    Beckyvi, 3 Februar 2004
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja... nicht gerade sehr prickelnd... aber ich schliesse mich hier einigen an und würde auch meinen, dass die ganze sache bei einem klärenden gespräch mit ihr geregelt werden sollte.
     
    #11
    president, 3 Februar 2004
  12. 14!
    1 1/2 Monate!
     
    #12
    Heart-Break-Kid, 3 Februar 2004
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    #13
    Beckyvi, 3 Februar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde Schluss machen. Du scheinst nur eine Notlösung zu sein, weil sie ihren Ex nicht mehr haben kann.
     
    #14
    User 7157, 3 Februar 2004
  15. Beckyvi
    Gast
    0
    Naja, wenn ich meinen Freund noch nie gesehen habe würde ich mich evtl. auch fragen, ob ich nicht meinen Ex zurückhaben kann...
     
    #15
    Beckyvi, 3 Februar 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Beckyvi:
    Dann sollte man die Beziehung beenden, oder was an der Situation ändern. Aber sowas ist mies.
     
    #16
    User 7157, 3 Februar 2004
  17. Beckyvi
    Gast
    0
    Natürlich. Ich sag ja nur, dass ich, wenn ich mit den Thread, den ich verlinkt habe, angucke, sie auch irgendwo verstehen kann. Gut finde ich so ein Verhalten trotzdem nicht und auch bei einer Fernbeziehung würde ich bei sowas wahrscheinlich den Schlussstrich ziehen.
     
    #17
    Beckyvi, 3 Februar 2004
  18. SchwarzeRose
    0
    Hi Heart-Break-Kid - !

    Ich habe mir eben den anderen Thread durchgelesen.. ich muss ehrlich sagen, dich hat das Mädchen ganz schön in den Bann gezogen :jaa: ^^...

    Nach so langer Zeit... kann ich mir nciht vorstellen, dass sie wieder was vom Ex will :what: ... auch wenn man zu viel :bier: trinkt...

    Hast du mal mit ihr darüber geredet? >Hast du mal ihre Sichtweiße gehört? Möglicherweiße... ich weiß ja nicht ob du dich traust und auch die Chance hast... könntest du ja den Ex-Freund fragen was deine Freundin da an dem tag gesagt hat...

    Ich würds wirklich schade finden... Du scheinst sie wirklich richtig zu lieben ^^ ich weiß ja nicht wie deien Freundin diese Sicht sieht... deswegen kann ich nicht beurteilen, ob du ihr verzeihen sollst oder nicht...

    von allem kann das nur einer entscheiden und das bist du :jaa: ^^,... hör auf dein Herz... und das wichtigste rede doch mal mit ihr :zwinker:

    MfG,
    SchwarzeRose
     
    #18
    SchwarzeRose, 3 Februar 2004
  19. Ja das gilt noch!

    Ja ich glaube das hilft mir ein wenig!

    Also sie sagte zu mir das sie nie im Leben mehr etwas für ihn empfindet!
    Und das sie in dem moment nicht richtig denken konnte.
    Ich glaube ihr!
    Denn als sie mit mir getelt hat war sie schon total voll. (das hab ich ihr angemerkt)

    Achja und sie trank 1 Flasche mit son Kräuterzeug und ein bisschen Wodka. (hat sie mir heute gesagt)
     
    #19
    Heart-Break-Kid, 3 Februar 2004
  20. WOW heute ist etwas passiert was mir zeigt das sie mich wirklich liebt!
    Mir ging es heute total beschissen und ich schrieb ihr ne SMS das es besser wär wenn sie schluss macht weil ich meine Angst einfach nicht los werde!
    (Also meine Angst sie zu verlieren.Darunter leide ich in letzter Zeit weil sie oft mit schlussmachen droht)

    So sie hat diese SMS (von free-sms) nicht erhalten und war erst mal völlig ahnungslos!
    Ich schickte ihr zwischendurch noch mehr!
    Später sollte sie aufs Handy telen weil sie mich so sehr vermisst!
    So das habe ich dann auch gemacht und sie klang wirklich sehr traurig!
    Sie hat keine SMS erhalten.
    Jedenfalls fragte sie mich was ich geschrieben habe und ich sagte es ihr dann.
    Und jetzt kommts...
    ...sie fing an zu weinen und sagt "Schreib sowas nie wieder! Das tust du immer wenns dir schlecht geht"

    Naja sie machte mir noch klar das ich keine Angst haben soll und sie nie schluss macht.

    Das hat mich alles so mitgenommen das ich auch... :cry: ... musste!

    (Ich bin so froh das ich sie habe :verknallt )
     
    #20
    Heart-Break-Kid, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzeihen
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
12 Antworten