Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzeiht ihr Seitensprünge

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 9 Mai 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Würde ihr oder würdet ihr nicht?
    Kann man über Seitensprünge hinweg sehen?

darkages, 9 Mai 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein! Bei einem Seitensprung wäre für mich sofort Schluss!

SeatCordoba, 9 Mai 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ist meine Antwort. Verzeihen geht schon, aber vergessen nicht. Und ich schwöre, die Beziehung würde nie mehr so werden wie sie mal war. Ich denk ich würd ihn kontrollieren ohne Ende und das Vertrauen wär dahin...

Dreamerin, 9 Mai 2006
  4. Minashi
    Gast
    0
    Erhlichgesagt wüsst ich net was ich tun würde wenn :kopfschue hm

Minashi, 9 Mai 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Sofort schluss... das hab ich auch immer gesagt.
    Aber wenn ich mir so vorstell, mein Freund kommt am Samstag und sagt mir, er hat am letzte WE mit einer geschlafen.
    Und zwischen uns läufts eigentlich grad gut und ich bin verliebt und alles ist eigentlich wie es sein soll...
    Da isses doch verdammt schwer, ihn einfach vor die Tür zu setzen :cry:

Dreamerin, 9 Mai 2006
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man, genau so und nicht anders Dreamerin ! :jaa:

(ma)donna, 9 Mai 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Ne, wenn es doch zwischen euch so gut laufen würde, hätte er ja nicht mit ner Anderen geschlafen!

SeatCordoba, 9 Mai 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich würde ich es verzeihen, ich wäre nur sauer, dass er es nicht verheimlichen konnte :angryfire

Honeybee, 9 Mai 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, unabhängig vom Grund würde ich das nicht.

Seh ich auch so.
    Wir haben die selben Vorstellungen von Treue, wenn einem dann dennoch sowas "passiert", dann stimmt es nicht mehr.

Numina, 9 Mai 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Darum gehts nicht.
    Es geht darum, dass das so plötzlich käme... so aus heiterem Himmel. So unerwartet.
    Und in meiner kleinen Welt wäre bis dahin alles wunderbar gewesen. (Dass es nicht gut läuft bzw. ich einen beschissenen, notgeilen Freund hab, hätt ich da bis dahin nicht gewusst... ok?).

Denk das dauert ne Weile, bis ich Schluss machen würde.
    Müsste das erst mal verdauen.

Wenn er dann auch noch lieb wäre und alles täte, damit ich nicht gehe... wärs noch schwerer.

Aber grundsätzlich sag ich auch: Schluss machen. Nur es wäre schwierig. Weil ich eigentlich nicht Schluss haben will...

Dreamerin, 9 Mai 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das käme auf den Umstand an. Wenn er mir es verschweigen würde, dann wäre definitiv Schluss!! Würde er es mir persönlich sagen, dann käme es nochmal auf die Umstände an :zwinker:

Allerdings würde die Beziehung wirklich nicht mehr so werden, wie sie mal war. Denn ich könnte nicht mehr richtig Vertrauen fassen..

User 37284, 9 Mai 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Aber gerade darum, weil es dann anscheinend nur meine kleine heile Welt wäre und die Beziehung anscheinend nur für mich super läuft, wäre das für mich umsomehr ein Grund das Ganze sofort zu beenden!

Hab jetzt ganz bewusst das Ganze auf mich bezogen, weil es ja nur MEINE Meinung ist!

SeatCordoba, 9 Mai 2006
  13. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Bei sowas mach ich keine Kompromisse mehr!!! :angryfire :wuerg:

xman2, 9 Mai 2006
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich stehe dem Thema mittlerweile auch mit gemischten Gefühlen entgegen:
    Ich habe früher auch immer gesagt, und teilweise denke ich auch heute noch so, dass ich Seitensprünge niemals verzeihen würde, selbst wenn es wirklich nur eine einmalige Sache ist. Aber nach mittlerweile 4 Jahren Beziehung frage ich mich, wenn es passieren sollte, würde ich deshalb gleich alles wegschmeißen?

Eine wirkliche Antwort kann ich wohl nur geben, sollte mein Freund einmal fremdgehen (, was ich allerdings nicht glaube).

User 34605, 9 Mai 2006
  15. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe schon mal einen Seitensprung verziehen. Weil er eben plötzlich kam und ich diesen Jungen über alles geliebt habe. Aber vergessen konnte ich es nie. Die Beziehung war danach ein Scherbenhaufen und machte uns beide unglücklich...trotzdem lief sie noch 1,5 Jahre.
    Ich würde zumindest versuchen, jemandem zu verzeihen. Es kommt wirklich auch auf die Umstände an.

~Vienna~, 9 Mai 2006
  16. Kleeneflocke
    0
    Ich kann es nicht verzeihen. Es geht einfach nicht.

Kleeneflocke, 9 Mai 2006
  17. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Sofort Schluss.
    Ich würde mir aber ihre Begründung anhören und dann entscheiden was ich mache. Die Chancen sind nicht hoch, aber vielleicht gibt es eine Erklärung mit der ich klar komme.

Bandyt, 9 Mai 2006
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, auch wieder wahr. Aber man könnte ja so besoffen sein, dass man garnichts mehr merkt und nicht nachdenkt.

(ma)donna, 9 Mai 2006
  19. da nach einem seitensprung kein vertrauen mehr besteht und für mich das ne grundlage bei einer beziehung ist, ist es nach einem seitensprung sicher schluss egal ob alkohol oder ned, das ist nur ne faule ausrede.

Chosylämmchen, 9 Mai 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Seat

Ja, du hast 100 % ig Recht.

Trotzdem... du wärst wahrscheinlich auch total aus den Wolken... das mein ich. Wenn du damit einfach nicht rechnest...

Ich weiß nicht, was ich täte. Da gibts nichts Richtiges, was man tun kann, das ist das Blöde. Wenn du zusammen bleibst, wird die Beziehung scheiße. Wenn du Schluss machst, dann vermisst du ihn, weil du ihn ja eigentlich noch total liebst und bis vor 5 Minuten alles in bester Ordnung war und du gar nicht realisieren kannst, was passiert ist.

Eine Möglichkeit wäre selbst fremdzugehen... :geknickt: Aber ne Blöde...

Dreamerin, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...