Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzfeifelt wegen freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pechverfolger, 10 April 2006.

  1. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen ,erstmal zu mir ich habe seid acht monaten eine Beziehung und mitlerweile ziemlich verzweifelt und zwar liebe ich meine freundin sehr,nur sie hat ziemliche stimmungsschwankungen und probleme aber sie redet nicht mit mir darüber und zickt mich nur an oder macht mich total fertig psychisch nur leider habe ich voll mitleid mit ihr weil es mir manchmal genauso ging nur habe ich meine launen nicht an andere ausgelassen........jetzt frage ich mich wie ich mich weiter verhalten soll irgendwie möchte ich das ganze schon beenden da es mich kaputt macht ,aber anderseids kann ich es nicht weil es mir auch ziemlich wehtun würde :cry: :kopfschue und angst habe sie zu verletzten ,weil sie mir oft andeutet sie würde nicht mehr leben wollen bitte helft mir ich verzweifle total
     
    #1
    pechverfolger, 10 April 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du nichtmal versuchen, dich in Ruhe mit deiner Freundin hinzusetzen und ein klärendes Gespräch führen? Ihr sagen, wie sehr ihre Zickigkeiten und Stimmungen dich verlassen und du nicht weiter weißt, wenn sie ihre Launen mal wieder an dir auslässt? Oder habt ihr das schon getan?

    Ansonsten würd ich ihr wohl klipp und klar sagen, dass du die Beziehung so nicht weiterführen kannst und erstmal auf Abstand gehen.

    Ich würd es gar nicht mal wagen, meine schlechte Laune an meinem Freund auszulassen. Wir reden meist drüber und wenn er bei mir ist, geht es mir meist sowieso sofort besser.

    Man darf sich seiner Beziehung nämlich auch nicht zu sicher sein, dann lässt man vielleicht seine Launen am Partner aus, weil man denkt, das man damit nichts anrichtet.
     
    #2
    Cinnamon, 10 April 2006
  3. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab es probiert nur leider war ich bis jetzt in jeder Beziehung immer der an dem die launene ausgelassen wurden also ich kenn das nicht anders ,aber sie läßt nicht mit sich reden :cry: ,wenn ich das versuche dann wird sie gleich patzig und sagt mir das es mich nichts angeht ,vielleicht wäre es besser einfach alles zu beenden obwohl ich daran auch kaputt gehe :geknickt:
     
    #3
    pechverfolger, 10 April 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Scheinbar hilft da echt nur, wirklich mal auf den Tisch zu hauen.


    Sonst dreh den Spieß doch mal um und sei genauso patzig wie sie. Ganz ehrlich? Ich bin auch so ein Typ Mensch, der sich gerne streitet. Manchmal provoziere ich Streit ganz bewusst und mein Freund ist auch so einer, der immer sagt "ja, tut mir leid, das war meine Schuld", obwohl ich genau weiß, dass er im Recht ist. Aber Frauen wollen halt immer ihren Kopf durchsetzen. Vielleicht ist es bei ihr ähnlich. Reagier mal ähnlich patzig und sei bockig - vielleicht sieht sie dann auch ihr dämliches Verhalten ein. Manchmal kann man gleiches nur mit gleichem vergelten.

    Und wenn das nichts hilft, dann geh wirklich mal auf Abstand und schau, ob es dir ohne sie nicht vielleicht mal ein bisschen besser geht.
     
    #4
    Cinnamon, 10 April 2006
  5. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich stimme meinen Vorrednern zu!
    Ich würde es mir auch einfach mal nicht gefallen lassen... Wenn sie zickt würde ich einfach mal genau das gleiche machen!
    Oder du drehst den Spieß mal komplett um, sie hat gute Laune und du nörgelst ununterbrochen!
    Diesen Trick hab ich selbst bei einer Freundin schon einmal angewandt und erst da ist ihr bewußt geworden wie unerträglich es ist wenn sie ihre Laune an anderen auslässt!

    Ist nur son kleiner psychotrick aber probier es doch vielleicht mal aus! :zwinker:

    Liebe Grüße^^
     
    #5
    Sahnerolle, 10 April 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich finde den Spiess umdrehen immer ziemlich blöd... es ist dumm genau das gleiche zu machen was man vom Partner nicht will...

    Ich denke du solltest sie in einer Situation packen wo sie nicht weglaufen kann, und ihr ganz einfach deine Meinung sagen. Wenn sie dir nicht endlich zuhört etc. wirst du dich von ihr trennen. Schliesslich hast du keinen Bock nur noch mit einem zickigen Weib zusammen zu sein sondern willst deinen Spass in der Beziehung und nicht ewig unter ihren blöden Launen leiden, wofür du gar nix kannst... entweder sie geht auf dich ein, und entscheidet sich mit dir zu reden oder sie hat einfach keinen bock mehr auf dich... wer immer ausweicht und nie mit dem partner reden will, hat nämlich eher probleme mit dem partner als irgenwelche launen.
     
    #6
    Spaceflower, 10 April 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er sagte aber schon, dass sie in keiner Situation mit sich reden lässt und immer wieder patzig reagiert...


    Manchmal hilft es, seinen "Feind" mit den eigenen Waffen zu schlagen. Ein Versuch ist es allemal wert!
     
    #7
    Cinnamon, 10 April 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
     
    #8
    Spaceflower, 10 April 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    Da muss ganz dringend mal auf den Tisch gehauen werdne, so geht da snicht weiter!
    Eine Beziehung sollte auch Sonnenseiten erleben und nicht nur die Schattenseiten durchleben!
    Jeder lässt mal die Laune am Partner aus, aber nicht in dem Ausmaße wie du es schilderst, das macht doch beide nach ner Zeit kaputt.
    Wenn reden nichts bringt, würde ich sie mir ihren eigenen Waffen schlafen wie Cinnamon schon sagte.

    Anscheinend gibt es ja keine andere Lösung, obwohl ich von dieser auch nicht so ganz begeistert bin :hmm:
     
    #9
    *soulfly*, 10 April 2006
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einerseits hast du Recht, andererseits reagiert er schon patzig bzw. schlägt sie mit seinen eigenen Waffen.

    Denn sie reagiert ja angeblich mit den Worten, dass sie besser Schluss macht, wenn er jetzt mit ihr reden will. Und andersrum sagt er nun zu ihr, dass er Schluss machen will, wenn sie jetzt NICHT mit ihm redet.

    Er dreht den Spieß also sozusagen um.

    Aber ich stimm dir zu, komisch wär es schon, wenn sie darauf immer noch nicht eingehen würde.
     
    #10
    Cinnamon, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzfeifelt wegen freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
13 Antworten