Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzichten oder mit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von december, 1 Oktober 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    *noch ne Kondomumfrage lostret*
    Also wenn ihr durch Pille vergessen, Antibiotika oder was weiß ich dazu gezwungen seit mit Kondom zu verhüten, würdet ihr dann das Kondom nehmen oder lieber ganz verzichten?
    *gespannt bin*
     
    #1
    december, 1 Oktober 2004
  2. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hab dann zwar dann schon mit kondomen verhütet,bin aber im moment selbst am überlegen,obs ich dann lieber ganz lassen soll....weil ich den dingern eigentlich nicht so sehr vertraue...
     
    #2
    Nightbee_222, 1 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    könnte glaub ich nicht ganz verzichten, weiß es aber noch nicht.
     
    #3
    JuliaB, 1 Oktober 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Habe dann immer mit Gummi verhütet und werds auch in Zukunft so machen.
     
    #4
    glashaus, 1 Oktober 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hm, meinen Partner schätz ich so ein, dass er dann lieber nur Oralverkehr haben würde und mir ginge es wohl ähnlich. Wenn ich lange keinen Sex gehabt hätte, weil ich z.B. vorher krank war oder so, dann wohl mit, aber ansonsten würde ich's lassen. Gibt ja noch genug anderes als GV.
     
    #5
    Larkin, 1 Oktober 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    lieber notgedrungen mit gummi als gar nicht :smile:
     
    #6
    User 15156, 1 Oktober 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde dann mit Gummi bzw habe das auch schon gemacht.. (bzw generell auch schon nur mit Gummi verhütet..)
     
    #7
    MooonLight, 1 Oktober 2004
  8. succubi
    Gast
    0
    #8
    succubi, 1 Oktober 2004
  9. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Daskommt drauf an wenn sie paar tage vor der Regel steht kann man auch auf das Kondom verziehten.
     
    #9
    LongDingDong, 1 Oktober 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    also wenn sowas wie heftiges Petting net reicht - Kondom

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 1 Oktober 2004
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habs in der Vergangenheit dann immer mit Kondom gemacht. Diesen Monat, z.B. auch, da hab ich einmal abends gekotzt und deshalb war / ist der Schutz ja auch nicht mehr gewährleistet. Ich weiß aber nicht sicher, ob ich den Zeitraum da nicht schon überschritten hatte, während dem man nach Einnahme der Pille nicht kotzen darf; und an allen anderen Tagen hab ich sie immer fleißig genommen. Von daher denke ich, dass ein gewisser Schutz durch die Pille doch noch gegeben ist, und "trau" mich deshalb, mit Kondom dann Sex zu haben.
     
    #11
    Olga, 1 Oktober 2004
  12. Pure_Poison
    0
    I würds auch mit Gummi machen,...außer mei Freund hat wieder keinen parat :karate-ki dann verzichten.

    strange_girl
     
    #12
    Pure_Poison, 1 Oktober 2004
  13. AndreR
    Gast
    0
    Ich bin in dem Falle auch für Kondome... oder aber Ausweichen auf andere erotische Spielereien, wenn mal keine vorhanden sind...
     
    #13
    AndreR, 1 Oktober 2004
  14. kiri
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auf jeden Fall auf Kondom bestehen!
    Auch wennsch denk, dass man auch auf anderes ausweichen kann ... muss ja nich GV sein!
     
    #14
    kiri, 1 Oktober 2004
  15. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    wo ist das problem, wenn mann dann zum kondom greift?
     
    #15
    unsterblich, 1 Oktober 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...was lässt dich das vermuten????...

    @thread: wieso sollte ich bzw. sollten wir verzichten??....wenn es halt nicht anders geht, wird ein kondom benutzt...
    am anfang poppe ich auch nur mit kondom...also wird es zwischendurch wohl auch wieder gehen können...
     
    #16
    Speedy5530, 1 Oktober 2004
  17. Thisbe
    Gast
    0
    dann kondom und halt mehr oral und hoffen, dass die neue Packung bald anfängt
     
    #17
    Thisbe, 1 Oktober 2004
  18. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @speedy: männer kennen sich immer besonders gut mit verhütung und dem zyklus der frau aus.... nach dem motto: ich pass schon auf, vertrau mir *lol*
     
    #18
    unsterblich, 1 Oktober 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...daß einige männer keine kenntnis über "die frau" haben, kann ich bis zu einem gewissen grad nachvollziehen...schließlich haben die frauen bezüglich "körper des mannes" auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen...
    lässt sich eine frau aber nach so einem spruch trotzdem mit dem mann ein und ist dann schwanger bzw. hat irgendwelche krankheiten, dann ist sie selber schuld..
     
    #19
    Speedy5530, 1 Oktober 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir nehmen da ohne Probleme Kondome. Hauptsache endlich wieder Sex.
     
    #20
    mhel, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzichten
blumi
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2012
48 Antworten
derados
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2013
57 Antworten
dodu110
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2009
54 Antworten