Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzichtet ihr auf einen Korb, wenn euer Verehrer euer Plan B werden könnte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 März 2010.

?

Verzichtet ihr auf einen Korb, wenn euer Verehrer euer Plan B werden könnte?

  1. bin w: Ich denke nie strategisch. Wenn ich ihn jetzt nicht will, gebe ich ihm sofort einen Korb.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ich lasse ihn lieber zappeln als ihm vorschnell einen Korb zu geben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich nehme ihn vorsichtshalber. Ihn loswerden kann ich ja immer noch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich sage ihm, dass er mein Plan B werden könnte und solange in der Warteschleife warten soll.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin m: Ich denke nie strategisch. Wenn ich sie jetzt nicht will, gebe ich ihr sofort einen Korb.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m. Ich lasse sie lieber zappeln als ihr vorschnell einen Korb zu geben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich nehme sie vorsichtshalber. Sie loswerden kann ich ja immer noch.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  8. bin m: Ich sage ihr, dass sie mein Plan B werden könnte und in der Warteschleife warten soll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Verehrer habt :anbeten:, den ihr aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht haben wollt, weil ihr euch momentan für jemand anders interessiert oder ihr emotional nicht darauf vorbereitet seid oder so, verzichtet ihr darauf, ihm vorschnell einen Korb zu geben, weil man ihn dann endgültig los wäret? Evtl. wollt ihr ihn warmhalten als Plan B.
     
    #1
    Theresamaus, 14 März 2010
  2. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    1.) wenn ich mich für jemand anderen interessiere, dann tu ich das auch :zwinker: also nicht für den: gleich korb

    2.) wenn ich emotional nicht darauf vorbereitet bin z.B. erst kürzliche Trennung, aber er mich trotzdem ungewollt so begeistert, dann spiele ich mit offenen Karten und sage was los ist. Ob er mir die Zeit gibt oder geht ist dann ihm überlassen
     
    #2
    LittleFlame, 14 März 2010
  3. Lily87
    Gast
    0
    bin w: Ich denke nie strategisch. Wenn ich ihn jetzt nicht will, gebe ich ihm sofort einen Korb.
     
    #3
    Lily87, 14 März 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde ihn erstmal nehmen und danach entscheiden, ob ich ihn behalten will.
     
    #4
    Theresamaus, 14 März 2010
  5. ankchen
    Gast
    0
    gibst ihm auch einen namen und tätschelst ihn 3x täglich?
    viel glück auf der suche nach nem passendem idioten
     
    #5
    ankchen, 14 März 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich wäre froh, überhaupt mal einen Plan A zu haben... von daher erspare ich mir Überlegungen zu einem Luxusproblem mit einem Plan B.
     
    #6
    User 44981, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzichtet Korb Verehrer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 April 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 März 2011
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test