Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzichtet ihr auf Highheels, damit eure Beine nicht überlang aussehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Spielt für euch die Entscheidung Highheels zu tragen oder nicht zu tragen auch von eurer Körpergröße oder Beinlänge ab? Jetzt mal konkret: verzichtet ihr auf Highheels damit eure Beine nicht überlang und damit wie ein Storch aussehen?
     
    #1
    Theresamaus, 5 November 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, habe nichts dagegen, wenn meine Beine länger aussehen.
    Ich verzichte aber weitestgehend auf High Heels, weil sie für Wirbelsäule, Becken, Hüfte und Füße eine Katastrophe sind und weil ich nicht wesentlich größer als mein Freund wirken will, was ich z.B. bei 7-10 cm schon tun würde.
     
    #2
    VelvetBird, 5 November 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Nö, meine Beine haben eine ganz gute Länge, ob nun mit oder ohne Highheels. Trage aber nur sehr selten welche, habe dafür einfach keine passenden Anlässe.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 5 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzichtet Highheels damit
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 April 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 März 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.