Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzichtet ihr auf Sex mit einer Person, deren Alter ihr nicht einschätzen könnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt gelegentlich Menschen, deren Alter schwer einzuschätzen ist, weil das Gesicht, die Haut, die Statur, die Stimme, das Verhalten usw. soweit auseinanderklaffen, dass ihr nicht wisst, ob sie 60 oder 25 sind. :frown:
    Verzichtet ihr bei so einer Person auf Sex oder fragt ihr lieber direkt wie alt die Person ist?
     
    #1
    Theresamaus, 12 August 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn mir eine person sexuell gefällt kann ich mit ihr sex haben,da ises doch egal wie alt!
     
    #2
    User 12216, 12 August 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Man kann sie ja fragen. Vor allem wenn es Richtung Teeny geht würde ich auf jeden Fall fragen.
     
    #3
    ProxySurfer, 12 August 2009
  4. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Bevor ich mit jemanden ins bett hüpfe rede ich ja mit der person und so erfahre ich auch dinge über sie. also frage ich nach dem Alter :zwinker: Hab noch nie mit ner person geschlafen wo ich das alter nicht wusste. Wusste immer viel über die personen
     
    #4
    taffy, 12 August 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Och...ich habe schon Sex mit Männern gehabt, die kannten mein Alter nicht - war auch nicht wichtig.
     
    #5
    munich-lion, 12 August 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Wenn sie heiß aussieht ran :tongue:... aber wenn sie zu jung sein könnte, frag ich doch lieber nach - bevor ich juristische oder moralische Probleme bekomme. Für welche Option muss ich jetzt stimmen?

    Off-Topic:
    Ich erinnere mich, dass Theresamaus sich einmal über die Antwortmöglichkeiten bei meiner Abstimmung beklagte :zwinker:
     
    #6
    BrooklynBridge, 13 August 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Da ich nur mit Männern geschlafen habe mit denen ich auch zusammen war, wusste ich immer das alter und mehr natürlich auch.

    Und sollte ich mal doch irgendwann singel sein und ein ONS haben (man sollte ja niemals Nie sagen :tongue: ) dann wäre reden wohl vorher auch ganz gut. Und wenn das alter dabei weg bleibt aber er mich anspricht warum denn nicht? solange er nicht total häßlich und alt aussieht sondern akzeptabel und attraktiv geht alles.

    Ich muss die Person ja dann wohl nicht nochmal wieder sehen oder Heiraten ;P

    LG

    ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 13 August 2009
  8. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Erotik, sexuelle Anziehung, Geilheit, Lust und Leidenschaft haben doch überhaupt nichts mit dem "Alter" einer Person zu tun.

    Wenn mich eine Frau fasziniert, mit Haut und Haaren verrückt und wahnsinnig macht, dann liegt das daran, dass sie mich als Mensch, Frau und Persönlichkeit in ihren Bann zieht...mich mit ihrer verführerischen Art und Weise um den Finger wickelt...fordernd, charmat, scharf und sexy dafür sorgt, dass ich im Paradies bin ...mit ihrer Ausstrahlung jede meiner Sicherungen zum Durchbrennen bringt und das ich nie genug von ihr bekomme und weder die Finger noch was "anderes" von ihr lassen kann!

    ...und all das hat rein gar nichts damit zu tun, welches Geburtsjahr in ihrem Ausweis steht!

    Grüße S.
     
    #8
    Sciroccofahrer, 13 August 2009
  9. Das wäre kein Grund um in so einer Situation auf Sex zu verzichten. Wenn ich mich von der Person angezogen fühlte, dann hätte ich auch Sex mit ihr, egal ob ich das Alter schätzen kann oder nicht...
     
    #9
    Hildesheimer112, 13 August 2009
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    in der Regel frag ich schon mal nach, wie alt die Person ist :zwinker:
     
    #10
    User 85539, 13 August 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    genau in dem Fall stimme ich vorbehaltlos zu - nicht das man am Ende eine böse Überraschung erlebebt... was zwar äußerst unwahrscheinlich aber dennoch möglich wäre.
     
    #11
    brainforce, 13 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzichtet Sex Person
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 April 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 März 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.