Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzichtet ihr aus Emanzipationsgründen auf einen BH?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juni 2010.

?

Verzichtet ihr aus Emanzipationsgründen auf einen BH?

  1. Nein. Ich kann wegen meiner Oberweite nicht auf einen BH verzichten.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ja. Trotz meiner üppigen Oberweite will ich als Feministin keinen BH tragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich trage selbst mit meinen flachen Busen einen BH, weil ich ihn weiblich finde.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Ich trage keinen BH, weil mein Busen flach ist, aber mit Emanzipation hat das nix zu tun.

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Verzichtet ihr bewusst auf einen BH, weil ihr so emanzipiert seid oder ein BH einst ein Hassobjekt von Feministinnen war? Oder findet ihr es lächerlich, aus solchen Gründen auf einen BH zu verzichten, obwohl man ihn körperlich bedingt gut gebrauchen könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Juni 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm ich hab jedenfalls schon immer auf einen BH verzichtet...
     
    #2
    brainforce, 16 Juni 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Nein ?! Es wäre Schwachsinn aus solchen Gründen keinen BH zu tragen.
     
    #3
    kinkyvanilla, 16 Juni 2010
  4. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Nein, man kann es auch übertreiben. Ich gehe sogar so weit und lasse mir von einem Mann die Tür aufhalten!! Jahaa! :grin:
     
    #4
    User 93633, 16 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass Männer im Gegensatz zu Frauen keinen BH tragen liegt doch einfach an deren Anatomie - das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
     
    #5
    krava, 16 Juni 2010
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    nene es gibt durchaus Männer die gerne BHs tragen - und die haben wohl auch keine andere "Anatomie" wie ich sie hab...:tongue:
     
    #6
    brainforce, 16 Juni 2010
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Das stimmt aber nicht so ganz. So manchen Männer könnten durchaus einen brauchen... :grin:
     
    #7
    User 38570, 16 Juni 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Transvestiten?
     
    #8
    Theresamaus, 16 Juni 2010
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nö, zu viel Fett und daher einen Busen.
     
    #9
    User 38570, 16 Juni 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Solche Männer brauchen einen BH (BauchHalter) :grin:
     
    #10
    Theresamaus, 16 Juni 2010
  11. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Nur weil ich keinen BH trage, lasse ich mir doch nicht das Etikett "Feminist" anhängen! ;-)
     
    #11
    Garcon79, 16 Juni 2010
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :mad: Ihr seid gar nicht gefragt
     
    #12
    Theresamaus, 16 Juni 2010
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Kann doch keiner wissen - sowas musst du vorher schreiben...:ratlos:

    ich jedenfalls trage keinen BH - aber es gibt Männer die tragen ihn aus "Fetischgründen", weil sie Transen sind oder weil sie selbst genug Brust haben um einen tragen zu können... - aufgrund dieser Anzahl von Gründen können sich meiner Meinung nach auch Männer angesprochen fühlen...:zwinker:
     
    #13
    brainforce, 16 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzichtet Emanzipationsgründen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 April 2011
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test