Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzichtet ihr bei heftigem Schnee darauf, euren Partner zu besuchen/treffen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nicht mit eurem Partner unter einem Dach wohnt und es heftig schneit, saukalt ist und Schneeverwehungen gibt, mit Verkehrsbehinderungen, verzichtet ihr ohne weiteres darauf, euren Partner zu besuchen oder zu treffen? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 7 Januar 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Das wär mir sowas von egal, denn meine Freundin würde, wenn sie noch daheim wohnen würde, nur 5km wegwohnen, da müsste ich nur die Steige hoch und n paar Nebenstraßen, also auf jeden Fall würde ich zu ihr fahren :grin: Lass mich doch von so bissl Wetterchen nich aufhalten :zwinker:
     
    #2
    Fridge86, 7 Januar 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    War mir egal, als ich mit meinem Freund noch nicht zusammengewohnt hab. Klar wars zwischendurch echt nervig, wenn man zwei Stunden an irgendnem Bahnhof feststeckt und nicht weiter gekommen ist oder so - aber letztlich war mir das da doch wert.
     
    #3
    kaninchen, 8 Januar 2010
  4. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist das z.B. heute so ich habe ein Führerschein und mein Papa gehört das Auto. Ich fahre mit dem Roller zur Schule und bei diesem Wetter wollte Papa mir eig nicht das Auto geben aber er möchte glaube ich auch nicht das ich mit dem Roller zu meinem Freund fahre (14 km entfernt). Mal gucken ich hoffe natürlich das ich mit dem Auto fahren darf.
     
    #4
    LpMikeGirl, 8 Januar 2010
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wenn es wetterbedingt zu gefährlich wäre zu meinem partner zu fahren, würde ich es auch nicht tun, geschweige denn von ihm verlangen, dass er zu mir fährt.
     
    #5
    User 67627, 8 Januar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Das Wetter ist mir Wurst. Schnee ist cool (jdf im Winter:smile: )

    Edit: auch ohne Auto.
     
    #6
    User 46728, 8 Januar 2010
  7. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Mein Auto hat Winterreifen und ich beim Fahren in solchen Situationen die Ruhe weg. Ich habe auch keine Ahnung, warum hier wegen 10-20cm jedes Jahr die Panik und ein Verkehrschaos ausbricht.
    Habe ein Jahr fast neben der Mittelstation im Skigebiet gewohnt und der Bus fuhr jeden Tag brav den Berg hoch und runter. Egal, ob es glatt war oder es in der Nacht 50cm Neuschnee gegeben hat. Als ich den Kanadiern etwas von Winterreifen und Schneeketten erzählt habe, habe sie mich ausgelacht.
    Zusammenfassend: Ich fahre.
     
    #7
    Zwergenfrau, 8 Januar 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Das Wetter spielt garkeine Rolle....... :zwinker:

    Was haben wir früher - als wir ja noch Nichts hatten :zwinker: - alles angestellt, um uns zu Treffen.......ohne Internet, Auto oder/und Handy.....
     
    #8
    donmartin, 8 Januar 2010
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das ist mir sowas von Banane. Das kann hageln, schneien, regnen und alles im totalen Überschuss. Es gibt kein zu schlimm oder gefährlich - nur Menschen die zu ängstlich sind etwas zu tun. Durch Angst entstehen Unfälle. Passt man sich seiner Umgebung an und ist vorausschauend, dann kann einem kaum etwas passieren.
     
    #9
    Sit|it|ojo, 8 Januar 2010
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Sofern nicht gerade ein Orkan angekündigt ist, lasse ich mich vom in meiner Gegend zu erwartenden Wetter sicherlich nicht aufhalten.

    Das Einzige, was mir fehlt, ist eine Freundin, die ich besuchen könnte... aber das Gleiche gilt natürlich auch für irgendwelche Kumpels, o.Ä.

    Ich fahre ja auch im Skiurlaub irgendwo in den Alpen herum und habe wintertaugliche Autos mit guten Winterreifen zur Verfügung... da kostet mich der wenige Schnee in meiner Gegend höchstens ein müdes Lächeln. - Das einzig störenden sind die anderen Leute, die schon bei ein paar Schneeflocken in der Luft panisch reagieren und nur noch in Schrittgeschwindigkeit mit dem Auto fahren.
     
    #10
    User 44981, 8 Januar 2010
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wenn ich Zug fahren kann, würde ich ihn besuchen. Mit dem Auto aber nicht, wäre mir zu gefährlich.
     
    #11
    User 12900, 8 Januar 2010
  12. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nöö, darauf verzichte ich nicht. dann muss ich halt durch den schnee stapfen.
    danach gibts dann ein warmes bad bei und mit meinem freund :smile:
     
    #12
    User 64332, 8 Januar 2010
  13. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Kommt darauf an, wie weit ich zu Fuß gehen muss oder mit dem Auto zu fahren habe.
    Ich könnte darauf verzichten, es gibt Schlimmeres, da kann man auch mal ein Wochenende aussetzen
     
    #13
    Mitbewohner, 8 Januar 2010
  14. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    also ich weis noch nicht so recht was es gibt, wollten morgne abend zu nightwash in die stadt gehen, aber da ich nicht weis wie ich zu ihm komm, denn es kann ja sein das es im zugverkehr probleme gibt und was sonst noch passsiert weis ja keiner. ich würde ihn gerne sehen da ich meinen freund die ganze nächste woche nicht sehe :frown:!!! ich denk mir halt wir schauen wie das wetter ist und dann wird entschieden, denn sollte es wirklich so schlimm werden wäre es besser zuhuase zu bleiben!!
     
    #14
    User 58724, 8 Januar 2010
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Wetter spielt keine Rolle? :schuettel:
    Dieser Leichtsinn ist es, der Unfälle verursacht. Wart's mal ab. Heute Abend und morgen solles Blizzards geben.:ratlos: Da bleibt ihr lieber daheim.
     
    #15
    Theresamaus, 8 Januar 2010
  16. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in meiner gegend hab ich noch nix davon gehört.
    und ob ich zu hause bleibe oder nicht ist immernoch meine entscheidung.
     
    #16
    User 64332, 8 Januar 2010
  17. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    @Theresamaus
    Gut, wenn man das damals bei dem Sturm sieht wo sie selbst die schulen geschlossen haben bei uns hier. Mir ist a selbst nicht so wohl dabei, da mein zug durch den wald muss zu meinem freund.
     
    #17
    User 58724, 8 Januar 2010
  18. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Da ich dann schon die Zugfahrkarte längst gebucht haben werde, verzichte ich bei spontan schlechtem Wetter nicht auf den Besuch bei meiner Partnerin. Außerdem kann ich mir die ganzen SchaffnerInnen ja nicht entgehen lassen :grin:.

    Wenn sie in Autofahrdistanz wohnen würde, würde ich sie lieber nicht treffen, als bei heftigstem Glatteis auf die Straße zu fahren (ein bisschen Glätte würd mich allerdings nicht abhalten).
     
    #18
    BrooklynBridge, 8 Januar 2010
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Sagt man das in deiner Welt so??
    Blizzards umsonst? Cool, ab zum Skifahren.
     
    #19
    User 46728, 8 Januar 2010
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir lassen uns vom Wetter sicher nicht beeindrucken.

    Übrigens: Auf die Arbeit geht auch (fast) jeder, da flennt auch (fast) keiner rum, es sei doch zu kalt und zu glatt, um aus dem Haus zu gehen.
     
    #20
    VelvetBird, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzichtet heftigem Schnee
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 April 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 März 2011
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test