Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzichtet ihr darauf eine westliche gestylte Türkin anzubaggern wg Angst vor Bruder?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Februar 2009.

?

Verzichtet ihr darauf eine westlich gestyle Türkin anzubaggern wg Angst vor Bruder?

1. Woher soll ich denn erkennen, ob ein westlich gestyles Mädel auch eine Türkin ist?

3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Ich frage ein Mädel immer zuerst, ob es Türkin oder Araberin ist, um auf Nr. sicher zu gehen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sobald ich erfahre, dass das Mädel Türkin ist, lasse ich die Finger davon.:ratlos:

5 Stimme(n)
    50,0%
  4. Latente Angst hätte ich schon, aber das würde mich nicht davon abhalten, eine Frau anzubaggern.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, ich habe nie Angst vor Ehrenmorden oder sonst was.

2 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hin und wieder hört man von Ehrenmorden von islamischen Frauen durch ihren Bruder, auch hierzulande. Gerade heute gab es eine Urteilsverkündung wegen eines Ehrenmordes in Hamburg.

Wenn ihr eine attraktive, westlich gestylte Türkin, die vom Sehen her auch als Südeuropäerin durchgehen könnte, seht, verzichtet ihr darauf dieses Mädel anzubaggern, weil ihr heimlich Angst vor ihrem Bruder habt? :ratlos: Man weiß ja nie? Oder haltet ihr das Gerde vom Ehrenmord für sehr vereinzelte Einzelfälle, die äußerst selten vorkommen, so dass ihr euch darüber keine Gedanken macht?

Theresamaus, 13 Februar 2009
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Überhaupt nicht mein Typ-Frau, insofern erübrigt sich die Frage.

FreeMind, 13 Februar 2009
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    NIcht mein Frauentyp....

Und warum sollte ich Angst vor dem Bruder haben???

tiefighter, 13 Februar 2009
  4. Marillion
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Typ Frau überhaupt nicht ansprechend.

Marillion, 13 Februar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Familien, die nicht wollen, dass die Tochter mit einem Deutschen geht und freizügigen Sex hat. Es kommt schon mal vor, dass ihr Bruder seine Familienehre verteidigen will und seine Schwester umbringt, wenn nicht schon deren Freund. :ratlos:

Theresamaus, 13 Februar 2009
  6. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt

Er kann es ja mal bei mir versuchen, der Asi. Dann schrotte ich seine 3er Bazi_Schleuder und IHN gleich dazu :-D

tiefighter, 14 Februar 2009
  7. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben.
    Allein schon, weil ich die meisten fürchterlich unattraktiv finde.
    (Ja ich weiß, man sieht bestimmt nicht allen an, woher sie kommen, aber ich rede ja von denen, bei denen man direkt sieht woher sie kommen)

objekt.f, 14 Februar 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und Theresamaus sprach von denen, bei denen man es nicht direkt sieht.

Hasipupsi, 14 Februar 2009
  9. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Nein, ich hätte da keine große Angst. Soll ich jetzt nur wegen diesem Ehrenmörder vor Panik davon rennen? :tongue:
    Es gibt überall Gestörte und auf ein Leben in Angst und Schiss hab ich keine Lust

Mitbewohner, 14 Februar 2009
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ist ganz und gar nicht meine Zielgruppe, daher wird das nie ein Thema sein!:kopfschue

User 56700, 14 Februar 2009
  11. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Oh man, ihr habt Vorstellungen ...
    Wie kann man von vorherein sagen, dass wir Türken nicht euer Typ sind? Heftig ...

Eine Antwort, so wie immer von mir:
    WIR sind nicht alle so :grin:

Levana, 14 Februar 2009
  12. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Das hab ich mich eben auch gefragt beim Lesen. Wahrscheinlich denken die alle, dass türkische Mädels alle so sind wie Gülcan, wobei die ja gar nicht mal so sehr hässlich ist.:grin:

- Sinus -, 14 Februar 2009
  13. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    ich mag keine türken also in so fern...
    es gibt natürlich ausnahmen,... aber das sin echt wenige!

MiNiMaL, 14 Februar 2009
  14. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Nein - warum auch? Wenn ich eine Frau attraktiv finde ist mir sowas rel. egal. :grin:

Zumal man solche Probleme, also mit dem Einverständnis der Eltern auch bei anderen Nationalitäten haben kann - z.B. Russen oder auch Deutschen...

Außerdem - wenn sie westlich gestylt ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit höher, das ihre Familie auch lockerer drauf ist, oder?

Fluxo, 14 Februar 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das möchte man meinen, aber gerade in dem Urteilsfall gestern ging es um eine aus Afghanistan stammende Familie. Diese Familie lebt traditionell islamisch, nur nicht die Tochter, die von ihrem Bruder umgebracht wurde. Sie wurde überhaupt nicht in der Familie akzeptiert.:cry: In einer solchen Umgebung entstehen Ehrenmorde. Nicht in einer Familie, wo alle Mädels fröhlich Kopftuch tragen und mit deutschen Jungs keinen Sex haben.

Theresamaus, 14 Februar 2009
  16. Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    5
    Verheiratet
    Einer meiner Cousins hat eine Türkin geheiratet. ich muss sagen, das ist eine total liebe Frau, wenn man mir nicht gesagt hätte dass sie Türkin ist, wäre ich nie drauf gekommen. Schließlich gibt es auch seit Generationen hier Beheimatete, die schwarze Haare und recht dunkelem Teint haben.
    Deshalb meine klare Mienung, wenn mir eine Frau gefällt ist mir ihre nationale Herkunft völlig egal.

Berndfritz2002, 15 Februar 2009
  17. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also, ich denke ja daß sie dann wohl mit erheblich härteren Sanktionen rechnen müßte als ich,
    denn ohne es verallgemeinern zu wollen aber von all den Türken die ich schon getroffen,
    war keiner über 1,70 und 60 Kg.
    Ob sie jetzt eher "westlich" - ohne ihre kulturellen Gepflogenheiten (oder "Zwänge") - eingestellt sind oder
    eher "Hardliner", die um jeden Preis den Anschein wahren wollen und auf das althergebrachte bestehen,
    laß ich mal außenvor, denn so oder so könnten die mir nicht gefährlich werden.

Was ich in dem Zusammenhang immer etwas bedauerlich finde ist,
    diese Figuren reden immer großartig von "Ehre" die sie verteidigen müßen,
    aber sich - wie im erwähnten Prozess - an einem Mädchen, seiner Schwester,
    also einem schwächeren zu vergreifen, das beschmutzt die Familienehre noch viel mehr,
    denn so etwas ist einfach nur feige.

Ist wie gesagt keine Verallgemeinerung, ich kenne auch einige Türken die nicht diesem Beispiel folgen und
    sich "zivilisiert" - nach dem was der Nordeuropäer darunter versteht - verhalten.

Kronos, 15 Februar 2009
  18. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich finde Türkinnen generell unattraktiv.
    Jedenfalls noch keine gesehen die mir gefallen würde.

Prof_Tom, 15 Februar 2009
  19. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Dito

Ich habe nicht die geringste Ahnung woran das liegt, Rassismus ist es jedenfalls nicht. Aber mir geht es da genauso.

Asgar, 15 Februar 2009
  20. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Das komische ist daran aber, dass ihr doch gar net wisst, ob die Frau, die ihr gerade "sieht" ne Türkin ist oder nicht :smile:
    Oder glaubt ihr allen ernstes daran, dass wir Türken alle schwarze Haare und dunkle Haut haben ... Dann müsst ihr sagen, dass ihr generell nicht auf sowas steht :smile:

Levana, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...