Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifekt...bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BinTraurig, 14 Oktober 2006.

  1. BinTraurig
    BinTraurig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich weiß was ich gleich schildere, klingt seltsam. Aber naja ich möchte eure Meinung mal hören. Aso vor paar Monaten habe mein Freund und ich uns getrennt, weil seine Gefühle nagelassen haben, aber nach diesen drei Monaten, geht es mir nicht mal etwas besser, sondern jeder Tag ohne ihn wird schlimmer. Naj auf jeden fall, hatten wir noch vor drei Wochen täglichen Kontakt, und der ging von ihm aus. Und wir sind uns näher gekommen, geküsst etc… und dann wollte er nicht über die Situation reden, sondern wollte wieder abstand…aber ich will ihn zurück, was soll ich machen???? Habt ihr Vorschläge??? Klar man muss Menschen gehen lassen können, aber momentan geht das nicht…ich weiß , dass er noch etwas fühlt , sonst wäre er nie so zärtlich zu mir, er ist nicht der Typ dafür. Hatte Ihr schon so ähnliche Erfahrungen und habt den Partner wieder „zurückbekommen“???
    Wie kann man die Gefühle wieder erwecken??? Wie kann man beweisen, dass man denjenigen noch liebt???

    OOOh man ich weiß ganz viele Fragen und es ist schwer eine antwort zu finden, aber würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagt, außer, „du sollst ihn vergessen“ odder so was ähnluiches, ich will endlich kämpfen…und nicht einfach rumsitzen, weil es mir nicht gut tut…


    Bis dann...
     
    #1
    BinTraurig, 14 Oktober 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    könnte es sein dass seine plötzliche abweisung in verbindung mit einer anderen frau steht!??!
     
    #2
    keenacat, 14 Oktober 2006
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Beste was du meiner Meinung tun kannst, Zeig deinem Ex wie stark du bist... geh feiern, sei hübsch, attraktiv, geniess dein Leben... Zeig ihm bloss nicht wie empfindlich und traurig du bist...

    Wenn du dich stark gibst, zieht ihn das mehr an, als wenn er ein seelisches Wrack(sorry für den krassen Ausdruck) sieht, was ihm hinterherläuft...

    War meine Erfahrung.
     
    #3
    daPepper, 14 Oktober 2006
  4. BinTraurig
    BinTraurig (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Nein, eine andere Frau war nicht im Spiel....


    daPepper: Ja , das versuche ich ja, aber was nützt es mir, wenn er das gar nicht mitbekommet, außerdem merken gute freunde das es alles nur gespielt ist, weil es mir dreckig geht... und dann fühle ich mich auch nichzt so doll
     
    #4
    BinTraurig, 14 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    #5
    SpiritFire, 14 Oktober 2006
  6. BinTraurig
    BinTraurig (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    naja...nicht direkt, sorry aber ich wollte noch ein versuch starten um vielleicht meine fragen beantwotet zu bekommen, es geht mir einfach nicht gut...
     
    #6
    BinTraurig, 14 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich versteh dich BinTraurig :knuddel:
    Off-Topic:
    ich hab mir nur gedacht, dass man da noch weiter reinschreiben hätte können, sry :zwinker:
     
    #7
    SpiritFire, 14 Oktober 2006
  8. BinTraurig
    BinTraurig (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke , für das Vedrständnis ...ich erhoffe mir, dass vielleicht jemand das gleiche durchgemacht hat und erzählt , wie es bei der/demjeniigen abgelaufen ist...ich weiß,man soll sich keine falsche hoffnungen oder so machen, aber das hilft zumindest, hoffnung soll man doch nie aufgeben...

    lg
     
    #8
    BinTraurig, 14 Oktober 2006
  9. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ja bei mir ist es so ähnlich jetzt im moment. ich war mit meinem ex 2 jahre zusammen und dazwischen bestimmt 6 mal auseinander. das war immer keine lange zeit, wo wir auseinander waren. aber jetzt sind es 5 monate und ich will ihn auch wieder zurück. ich kann einfach ohne ihn nicht leben. ich hab heute auch ein neues thema dazu angefangen...bin total ratlos...:cry:
     
    #9
    Tani, 14 Oktober 2006
  10. BinTraurig
    BinTraurig (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    naja ... da geht es einem richtick dreckig ;-) , nicht war... sag mal, meldest du dich ab und zu bei dem???

    lg

    *richtig
     
    #10
    BinTraurig, 14 Oktober 2006
  11. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ja wir schreiben und manchmal bei msn. und so treffen wir uns auch ab und zu nicht jeden tag nein. aber immer wenn wir uns treffen und film gucken oder so hab ich tränen in den augen, weil ich zu ihm will, mit ihm zusammen sien....er umarmt mich dann auch und tröstet mich . es tut so weh, wenn man einen menschen liebt aber dieser mensch dir nciht gehört(also du nciht mit ihm zusammen bist):cry:
     
    #11
    Tani, 14 Oktober 2006
  12. BinTraurig
    BinTraurig (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja, ds kann ich gut nachvollziehen... so ging`s mir auch vor drei wochen.... aber anscheint bin ich ihm wohl egal, okay wir sind nicht so weit gegangen wie ihr, also wir haben nicht mieinander geschlafen, sondeern uns nur geküsst, aber ein kuss bedeutet mir persönlich mehr als freundschaft , für ihn auch... naja und dannach wollte er nicht mal paar minuten mit mir reden (wieso???) und hat mir nur eine sms geschrieben, von wegen er brauche abstand..ka ,..was das bedeuten soll... und nun weiß ich nicht , ob ich mich melden soll, aber hinter dem her rennen will ich auf keinen fall, also bisschen stolz habe ich schon...

    Tani, ich würde mich auf deiner stelle von dem nicht so vera*** lassen, er spielt doch nur mit deinen gefühlen, er weiß doch, dass du immer wieder bei dem ankommst, zeig ihm , dass es auch anders geht... ich wei0ß res ist suuuppppeeer schwer, aber halt durch... lass dich nicht nur für den zweck benutzen...
     
    #12
    BinTraurig, 14 Oktober 2006
  13. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ja, ich werde ihn dann in der nächsten zeit,wenn wir uns mal treffen,noch mal fragen. wenn er nein sagt, dann wars das, dann werde ich alles dafür tun, um nicht wieder ihm nach zu rennen. ich hoffe, dass ich das schaffen werde:engel:
     
    #13
    Tani, 14 Oktober 2006
  14. BinTraurig
    BinTraurig (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja, das hoffe ich auch für dich... und wünsche dir ganz viel glück dabei....wieso merken männer nicht, was sie an uns haben...?!
     
    #14
    BinTraurig, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifekt bitte Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten