Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifeln oder doch nich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von WillyWuff, 5 Februar 2003.

  1. WillyWuff
    Gast
    0
    Hallo!

    Bin neu hier, tut aber nix zur Sache :smile:

    Meinereiner ist 10, sie ist 17.
    Ich bin mit meiner Kleenen seit knapp 2 Monaten zusammen....
    Als wir uns kennen lernten lief es die ersten Wochen sowas von super, ich dachte, das kann mir eigentlich nicht passieren :smile:
    Angefangen hat es mit einem One Night Stand , aus dem dann ein Auspannen entstand und zu einer Beziehung führte!
    Alles lief wunderbar, ich hab dann allmählig auch mehr und mehr bei ihr gepennt. Eine Woche vor Silvester täglich und nächtlich...
    Und genau da gingen die Sorgen langsam los:
    Einen Tag vor Silvester erzählte sie mir, ich enge sie zu sehr ein, was eigentlich auch so n bisl verständlich ist, jede Nacht Arm in Arm pennen und und und ... Wir wollten Silv. dann miteinander verbringen, woraus nix wurde, was ich schon ein wenig arg schlauchend fand. 1 Woche nach Silv. war bei ihr wieder alles in Ordnung. Dann hab ich wieder bei ihr geschlafen (1 Nacht) und nächsten Morgen hiess es, ich enge sie wieder ein. Wegen EINER VERDAMMTEN Nacht... Fazit: Sie will ne Beziehung wo sie den Freund nicht gerade täglich sieht. Ich will eine Bez. wo ich meine Fr. täglich sehe. Schlussfolgerung: Ich hab mich daraufhin schon sehr gut eingestellt (umgestellt) und nehme es auch in Kauf, wenn ich sie n paar Tage nicht sehe, allein wegen schulischen Stress und so. Allerdings häufte sich die Zeit , die wir uns nicht sahen allmählig so arg an, das es jetzt eigentlich nur noch ein Treffen gibt, wo wir uns pro Woche wenns hoch kommt 12 Stunden sehen... Pennen soll ich im Mom nich bei ihr... hmm.
    Kleine Information vielleicht noch: Sie war noch nie in ein Kerl verliebt und ist auch bei mir nicht der Fall, aber sie fühlt sich in meinen Armen derbst geborgen, ich gebe ihr ein Gefühl von Schutz und allem, was sie braucht... Wie sie sagt, ich bin ein Versorgertyp. :smile:
    Allerdings bin ich mir bei ihr sicher (war ich vorher bei keiner) dass sie treu ist. Daran liegt mir alles! Hab au scho schlechte erfahrungen gemacht.
    Aber bei ihr bin ich einfach sicher und ich hab nen Kumpel, der mei Schatz sehr gut kennt, er meint auch, da macht sie lieber mit dem Kerl vorher Schluss. Gut, das ist nun zum Glück nicht der Fall. Ich will sie auf keinen Fall verlieren und ich versuche sie zu halten so lange es nur geht. Sie ist das wonach ich schon des längerem suchte, obwohl ich weiss das sie nicht einfach ist, sagt sie auch selbst. Die geb ich nicht her!!! Jedenfalls war sie vor ner Woche wieder bei mir:
    Ich mach die Tür auf (18:45Uhr), kommt rein, ohne mir nen Kuss zu geben. Oben setzt sie sich nen halben Meter von mir aufe Coach und hat ne total miese Mimik. Ich merkte sofort, da stimmt was nicht und fragt nach, was los ist, worauf sie einige male ablenkte. Ich lies nich locker und fragte, "N andrer Kerl?" Sie sagt: Nein, 100% NEIN! Raus kam, dass sie zur Zeit sehr viel Schulstress hat und familiäre Probs... Da stellte ich ihr die Frage:
    Du wirst noch 3 Jahre Gym machen, da kommt noch mehr Stress und wie soll das mit uns ablaufen? Sie entgegnete mit nem erhobenen Ton: "Wie soll ichs ändern" daraufhin sagte ich: Dann erklär mir, wie ich mich verhalten soll.
    Sie will sich es überlegen... Schon allein der Satz klang in meinen Ohren zum Kotzen. Sie musste gehen (nach 1,5 h) und ich wollt grad fragen, ob ich noch nen Kuss krieg, aba hab erstma machen lassen... An der Tür gab sie mir nen Kuss.... ---> Auf die Backe...
    Der Rest des Abends war gelaufen für mich... Hatte ne Stinkwut.
    Daraufhin hab ich noch 2 SMS geschickt, nach dem Motto, es tut mir leid und so. Keine Ahnung, ob ich was falsches sagte... Jedenfalls kam dann 2 Tage später ne sms von ihr: Das sie heute doch nich kann (wollten uns eigentlich treffen) aba hat zuviele HA auf... Ich dacht OK, kein Problem, zumale es ihr noch leid tut... Nur seitdem hab ich von ihr kein Lebenszeichen mehr gehört... Das war am Montag. Im ICQ treff ich sie garnicht mehr... Handy schreibt sie nicht zurück. Und wenn ich sie anrufe, gebe ich mir selbst das Gefühl, sie zu stressen... :frown: who knows...
    Morgen hab ich ihr geschrieben , kann ich (hab ich Zeit), worauf ich noch längst keine Antwort hab.
    Leute, könnt ihr euch so n bisl vor Augen fühlen, wie scheisse es mir geht?
    Ich will da keinen Fehler machen, weil das ist DIE Frau!!!
    Wir haben einfach zuviele Gemeinsamkeiten, schon allein aus der Kindheit heraus.... Und das will ich nicht aufgeben, versauen oder auseinanderleben lassen...
    Habt ihr einige kleine Ratschläge?

    Es gibt noch einiges mehr zu erzählen, von uns, aber das würde jetzt den Rahmen 1. sprengen und 2. plaudere ich keine Geheimnisse, tiefgründig anvertraute Sachen , etc. an Dritte weiter....

    Aber danke shconmal an jeden/jede der/die mir helfen kann....
    mfg
     
    #1
    WillyWuff, 5 Februar 2003
  2. WillyWuff
    Gast
    0
    Tippfehler

    Sorry, ich bin keine 10, ich bin 20... :smile:)
     
    #2
    WillyWuff, 5 Februar 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    korrigier doch bitte dein Alter, dann dürften die Chancen auf ernstgemeinte Antworten ungemein steigen:zwinker:
    Edit: ah haste schon gemerkt*g* - du kannst auch nachträglich editieren.
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 5 Februar 2003
  4. WillyWuff
    Gast
    0
    Ja , danke für die Info.
    Aber das bringt mich mit meinem Prob im Moment auch nicht viel weiter...
     
    #4
    WillyWuff, 6 Februar 2003
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaub eure Beziehung ist zum Scheiter verurteilt. Die Liebe ist nur einseitig, wenn ich das richtig verstehe. Sie wird Dich nur ausnutzen. Du bist nämlich nur dann willkommen, wenn sie Dich braucht und was ist wenn Du sie mal brauchst?
    Der beste Weg ist mach mit ihr Schluß, auch wenn es weh tut.

    Gruß Toerroe
     
    #5
    toerroe, 6 Februar 2003
  6. WillyWuff
    Gast
    0
    Genau das will ich nunmal nicht. Ich krieg es ausserdem nicht hin!
    Wenn ich doch nur nochmal mit ihr reden könnte und so... Aber ich erreich sie ja im Moment nicht, werd sie aber heute abend mal anrufen... (Weiss genau das wir uns heut eh nicht treffen)
    Genau das , wollt ich sie die ganze Zeit auch fragen, dass sie mich nur braucht , wenn sie Bock hat...
    Aber naja... Ausnutzen tut sie mich nicht, soviel ist sicher... Sie ist unter Umständen nicht ganz umgänglich, aber wenn man weiss wie, dann kommt man mit ihr sehr sehr gut klar.... Nur da haberts bei mir zur Zeit... :frown:
     
    #6
    WillyWuff, 6 Februar 2003
  7. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Du verrennst Dich in einer Sache die totgeboren ist. Es wird nie besser werden, als das was zur Zeit zwischen euch ist.
    Ich denke das es für die Zeit nicht ausreichen wird. Und irgendwann findet sie den richtigen Mann und bist Du abgemeldet und es wird Dir erst recht weh tun.
     
    #7
    toerroe, 6 Februar 2003
  8. WillyWuff
    Gast
    0
    Ja keine Ahnung...
    Vielleicht hast du irgendwo recht, aber ich will trotzdem erst nochmal mit ihr reden... Nur mag das schlecht gehen, hab ja schon oft erwähnt warum im Moment.
    Frauen sind einfach scheisse... Es gibt heutzutage einfach zu wenig Langzeitpartnerschaften, sondern mehr oder weniger ne Lebensabschnittspartnerin....
    is doch so....
     
    #8
    WillyWuff, 6 Februar 2003
  9. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Kann ich leider nicht ganz zu stimmen, bin selber mit meiner jetzt fast 10 Jahre zusammen.

    Ich wünsch Dir aufjedenfall Glück und entscheide Dich für den richtigen Weg, egal wie er aussieht.
     
    #9
    toerroe, 6 Februar 2003
  10. WillyWuff
    Gast
    0
    Ich meinte ja auch nich unbedingt jede Frau, sorry, hab ich mich falsch ausgedrückt... :smile:
    Aber he.,. Neuester Entwicklungsstand: Sie hat sich gerade gemeldet, also besser gesagt hab grad die Icq Nachricht von 8Uhr heut morgen gelesen... Sie will sich heute doch mit mir treffen, weiss allerdings noch nicht genau wann. Nunja. Wart ich erstmal ab. Auf jeden Fall hat mich die Message sehr stark beruhigt.
    PS: Warum ich mit ihr nicht Schluss machen will und kann, liegt auch noch an so manchen Dingen, die ich hier im Forum nicht preisgeben will, da es, wie oben schon erwähnt höchst persönliche Sachen sind. Soll heissen, ich mach erst Schluss, wenn sie mich betrügt oder n starker Vertrauensbruch geschieht. Damit komm ich und will ich auch nicht mehr klar. Hatte mal eine , die hat mich betrogen, mehrmals... Auch vor meinen Augen, das ist aber jetzt ne andere Geschichte. Von da an, wurde ich sehr vorsichtig, was Treue angeht , warscheinlich war es auch das Ausschlaggebende, woraufhin ich eifersüchtig geworden bin... Habs aber noch unter Kontrolle :smile: hehe
     
    #10
    WillyWuff, 6 Februar 2003
  11. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Dann sprech mit ihr. Wünsch Dir viel Glück dabei, das so läuft wie Du es willst und hoffst.
     
    #11
    toerroe, 6 Februar 2003
  12. WillyWuff
    Gast
    0
    Ich dank dir auf jeden Fall erstmal , für die Texte und so...
    Kann dich ja auf dem Laufendem halten.. :smile: wenn du willst....
     
    #12
    WillyWuff, 6 Februar 2003
  13. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Kannste ja machen würd mich schon intressieren.
     
    #13
    toerroe, 6 Februar 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Äehm?!Wie kann man denn so eine Beziehung führen,wenn sie nicht mal in dich verliebt ist?! :ratlos: Na da hast du dich auf was feines eingelassen,ehrlich,sie macht es mal so wie sie es gerne hätte...für was führt ihre eine Beziehung?Ihr könntet auch genauso gut Freunde sein,da könnt ihr auch miteinander reden und ihr Wunschtraum vom nicht so geborgen sein erfüllt sich perfekt.
     
    #14
    ~VaDa~, 6 Februar 2003
  15. WillyWuff
    Gast
    0
    Hä??
    Bitte?
    Sie findet es doch "GUT" mit der Geborgenheit...
    Ausserdem will sie auch nicht Schluss machen!
    Ich hab mit ihr auch schonmal über das Thema Verarschen gelabert, bei kam raus, dass sie es nicht macht und ihr müsst es ja nich glauben, ich tus fürs Erste. Ausserdem kommt über das Internet eh alles n bisl verfälscht rüber...
    Psst: Ist jetz nich böse gemeint oder so:
    Aber ich lese im Internet , in diesem oder in auch anderen Foren immer nur bei solchen Probleme die Lösung: "Mach Schluss, schiess sie ab, vergiss sie... " Als ob es nicht immer ne andere Lösung gibt.. Ausserdem manche stecken nicht in der Lage drin und finden als Antwort per Forum nix anderes.
    Schluss machen kommt für mich nicht in Frage! Nicht bei ihr!
    Manche denken jetzt: Es kommt ne neue, oder du wirst drüber wegkommen... Ist mir auch klar, aber so eine findet man nicht so schnell wieder. Und ich will mir einfach halten, was mir der Zufall (obwohl ich nicht an solche glaube) geschenkt hat :smile:
    Ok, Verteidiung genug? :smile:
     
    #15
    WillyWuff, 6 Februar 2003
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ich kann dich auch verstehen,aber trotzdem muss man die Situation mal realistisch betrachten.
    Und du hast bei deinem ersten Beitrag geschrieben,dass sie NICHT in dich verliebt ist,sondern halt nur,dass sie sich bei dir Geborgen fühlt,wie bei einer Freundschaft halt,in meinen Augen.
    Ich würde an deiner Stelle mit ihr ganz klar drüber reden,sie hat doch bestimmt irgendwann am Wochenende mal Zeit und dann würde ich ihr alles sagen und denk auch mal an dich!
     
    #16
    ~VaDa~, 6 Februar 2003
  17. WillyWuff
    Gast
    0
    Tja, also folgendes:
    War gestern bei ihr und mir wars ja eh schon fast klar...
    Sie macht die Tür auf und vor mir steht eine total verpennt ausschauende Frau, mit komischer Laune , die mir wiedermal keinen Kuss gab.
    Wir gehen ins Zimmer und ich sagte ihr, dass ich letzten Samstag schon dachte, sie will Schluss machen (der erstgeschriebene Text von mir). Der Satz den sie dann aussprach sollte wiedermal alles verändern: "Wollt ich auch."
    Prima. Nach und nach brach wiedermal meine Welt zusammen. Ich habe das Beste verloren, was ich bisher fand. Sie nannte mir als Grund, ihre Freizeit, die sie nicht hat und dass ich ne enge Beziehung will, sie aber eher ne etwas distanzierte... (wobei ich mich schon arg geändert hab in dem Bezug.)
    Und irgendwie, hab das Gefühl, ich kannte sie schon wirklich sehr gut, wie sie so rüberkam und alles sagte, dacht ich mir die ganze Zeit, die hat doch kein Bock mehr auf ne Beziehung.... Sie meinte dann, sie habe kein Bock mehr auf ne Beziehung. naja was solls.
    Wenn ich Glück habe, kann ich ja noch mit ner Affaire rechnen, aber ne Bez. will sie nicht mehr , keine Chance. Sie will auch weiterhin mit mir in Kontakt bleiben, will ich übrigens auch. Jetzt werden einige sagen, macht die eh nich oder sowas... Müssen se meinen, ich weiss dass es nicht so ist. Wenigstens haben wir uns ordnungsgemäss mal ausgesprochen, nicht so wie meine letzten beiden Bez. Sms und aus oder telefonisch. Das fand ich auch insofern gut, dass ich besser jetzt damit umgehen kann.
    Scheisse trotzdem. Da findest du echt DIE Frau, aber nee, es muss ja immer was dazwischen kommen. Bei manchen frag ich mich, wie die das hinbekommen, mit ihrer Braut 10 - 15 Jahre schon zusammen zu sein. Es wird für mich von Bez. zu Bez. unbegreiflicher...
    So, genug ausgeheult... Tschau , schö Tag noch...
     
    #17
    WillyWuff, 7 Februar 2003
  18. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es war doch nie eine richtige Beziehung deiner Aussage nach,vielleicht von deiner Seite her,weil es deine Wunschvorstellung war,aber eine Beziehung beruht auf geben und nehmen beiderseits und das war ja bei euch wohl nicht so der Fall,denn du hast ja nur deine Liebe gegeben,sie jedoch war nie verliebt,sondern fühlte sich nur bei dir Geborgen...und eine Beziehung scheitert auch nicht daran,dass man mal Stress hat in der Schule,gerade dann braucht man doch den anderen der einen wieder mit hochzieht!
    Mach das beste draus und löse dich von ihr,es gibt bessere!
     
    #18
    ~VaDa~, 7 Februar 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab aufgehört zu lesen, als du schriebst, dass dir am meisten an ihr liegt weil sie treu is...

    tut mir leid, aber was macht ihr da eigentlich.. ihr habt ne reine sexbeziehung... du hast da keine ansprüche auf irgendwas....
     
    #19
    Beastie, 7 Februar 2003
  20. WillyWuff
    Gast
    0
    dann lies auch nich weiter...
    ich hab kein bock mehr zu texten...
    ich weiss nich wo bei dir das problem liegt ausser das es keine sexbeziehung war, tut mir leid aba das kannst du ja wohl schlecht beurteilen...

    weiss nich wer hierfür verantwortlich ist, aber dieser thread kann geschlossen werden.
    Ich hab nix mehr zu sagen! Das letzte worauf ich jetzt noch Bock hab, sind irgendwelche Streitigkeiten und daraufhin artet es hier allmählig hin aus.

    Egal. Tschau (in diesem jenen)
     
    #20
    WillyWuff, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifeln nich
Freddy16
Kummerkasten Forum
21 November 2016
8 Antworten
Neuhier1989
Kummerkasten Forum
12 November 2015
16 Antworten
tinalaura
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2014
7 Antworten