Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt...brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl88, 7 November 2006.

  1. babygirl88
    babygirl88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin seit ca.1 woche mit einem ausm chat zusammen.Ok am anfang war ich total dagegen aber irgendwie kam es halt dazu und ich denke bzw. dachte ich liebe ihn. Das problem ist die distanz, er ist dabei, karriere im ausland zu machen (in der türkei) und ich könnte ihn - wenn dann nur - in den ferien sehen und das für ne kurze zeit. erst in ca. 3 jahren oder so wäre es dann was richtig ernstes. naja kommen wir zum eigentlichen problem.. scheiss-msn..:grin: nein spaß aber naja egal... habe in msn einen kennengelernt und haben uns auf anhieb gut verstanden und gestern hat er mir n brief geschrieben das er sich in mich verliebt hat und sowas... ich bin verwirrt..einerseits ist da mein "freund", der ohne mich nicht kann, meint er zumindest und es ist nicht meine art jemanden zu verletzen..aber eine chatbeziehung hat kein sinn wenn man sich eh nie sehen kann.. und andererseits finde ich den andren voll toll,super nett,intelligent hübsch und ausserdem wohnt er in meiner nähe als ich könnte ihn jeden tag sehen wenn ich wollte... was soll ich tun? wie soll ich das mienem fruend erklären? ich kann es ihm noicht einfach so in die fresse hauen. kenne ihn seit fast nem jahr und er "liebt" mich seit fast nem halben jahr.. früher war er der totale gigolo, immer one-night-stands und so.. jetzt hab er sich geändert,hat eh nicht mehr die chance oder zeit für sowas..aber wieso ausgerechnet ich? ich tu das nur für ihn, ich kann ihn nicht verletzen.. was soll ich tun???:ratlos:
     
    #1
    babygirl88, 7 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Werd erwachsen :geknickt:
    Eine Chatbeziehung, ist keine Liebesbeziehung im eigentlichen Sinn. Und das mit deinem "Freund"... na ja wie soll das klappen wenn ihr euch bis jetzt noch gar nicht gesehen habt? :kopfschue

    PS: Wenn er im Ausland ist... und du weit weg bist... warum sollte er dich da nicht betrügen???
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  3. babygirl88
    babygirl88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ja da hast du auch vollkommen recht.. ich bin soo bescheuert weil ich mich auf sowas beklopptes eingelassen habe aber ich weiß auch net...
     
    #3
    babygirl88, 7 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    bescheuert bist du nicht... :smile: nur ein wenig neben der spur.
    sag deinem Internet-Freund, dass daraus nichts werden kann in der Zukunft. Und lern den Typen, der in deiner näheren Umgebung lebt kennen. :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie kann man sich eigentlich in jem. verlieben, den man nur aus dem Chat kennt und nicht in real gesehen hat ??:ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #5
    User 48403, 8 November 2006
  6. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    da kann ich nur sagen, das ist wohl die neue generation. wie traurig.
     
    #6
    reincarnation, 8 November 2006
  7. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    naja verlieben würd ich das nicht nennen, eher fasziniert von dem geschriebenen sein und im anschluss seine fantasie spielen lassen. die realität kommt erst ein bisschen später auf einen zu.
     
    #7
    NaLa87, 8 November 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Kann ich mir auch garnicht vorstellen. Ich denke man verwechselt da einfach "verlieben" mit "gut verstehen" und interpretiert sich mehr rein, als eigentlich ist.

    Meine Freundin habe ich auch übers Internet kennen gelernt, aber verliebt hätte ich mich nicht, wenn wir uns nicht desöfteren getroffen hätten. Dann wär es einfach bei einer guten Freundschaft geblieben.

    @TS: Schiess den Kerl aus der Türkei ab, du machst dich damit doch nur selbst unglücklich, denn dass es nichts so wirkliches werden kann merkst du doch selbst, wenn du ehrlich bist.
    Lern doch den Kerl aus deiner Umgebung besser kennen, da kann wenigstens etwas draus werden.
    Richtige Liebe kann doch eh erst entstehen, wenn man sich dann auch mal in Fleisch und Blut gegenübersteht. Alles andere ist Schwärmerei...
     
    #8
    Mephorium, 8 November 2006
  9. Also hast du deinen "freund" bisher auch noch nie gesehen??
    Sorry, aber wach auf........ vielleicht bist du fasziniert von seiner Art wie er sich im chat gibt und magst ihn auch unheimlich gerne, aber Liebe kann das weiß gott nicht sein.
    Glaub mir ich habe das vor zig Jahren auch mal durch gemacht :kopfschue da war ich vielleicht süße 14, und wie ich ihn getroffen habe wollte ich nur noch weg :drool: so viel zum thema große Liebe......
    Sag ihm dass das nichts werden kann und ganz ehrlich, wenn er früher doch ach so viele One-Night-Stands hatte, wieso sollte er die jetzt nicht mehr haben, wenn ihr euch noch nicht mal seht??
    und zu dem, du schreibst ihr seit 1 Woche zusammen.... hallo?
    da können ja gar keine wirklichen Gefühle im Spiel sein wenn du jetzt mit so was kommst....
    also sag ade und kümmer dich um den Typen der bei dir in der Nähe wohnt..............
    das hat wohl durchaus mehr Sinn
     
    #9
    deliciouswoman, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt brauche dringend
silverruner
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2012
19 Antworten
dreaker
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2010
10 Antworten
sweet-mousi
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2008
10 Antworten