Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt, ex will mich zurück!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KillMeSoft, 14 März 2005.

  1. KillMeSoft
    Gast
    0
    Halo ihr..einige kennen ja meine beiträge über meinen damaligen freund...wir waren 10 monate zusammen. er hat mich nicht gut behandelt, mich betrogen und eiskalt belogen. als er mich das 2te und letzte mal betrogen hat habe ich schluss gemacht. Wir haben uns in der zeit (fast 2 monate) viel gestritten, über icq, haben uns gegenseitig vorwürfe gemacht. Ich habe mich in dieser zeit sehr oft mit einem freund getroffen und es hat sich zu mehr entwickelt, wir sind nicht zusammen, aber wir haben sex und wir mögen uns sehr gern. Nun kam das we und ich bin zu meinem ex gefahren, ich wollte ihm sagen das es keine chance mehr gibt, das zuviel passiert ist. NUn ist es aber passiert, das wir miteinander geschlafen haben und ich bis heute morgen bei ihm war. es war traumhaft schön, er will mich zurück und sagt er ändert sich, er bereut, das er erst jetzt gemerkt hat wie sehr er mich braucht. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe ihn schon noch, auch wenn ich das nicht vor ihm zugeben kölnnte. es ist einfach so, das das mistrauen so unheimlich gross ist, hinzu kommt, das alle gegen ihn sind, weil er so fies zu mir war und halt der andere mann...er ist echt ein traum und ich weiss nicht wie ich zu ihm stehe, er beeutet mir auch was, nicht soviel wie mein ex..aber dieser hat mich ja sosehr verletzt, ich glaube ihm sogar das er sich ändert...was soll ich nur tun?!....

    es ist so schwer...ich bitte euch um eure ehrliche meinung und euren rat...
     
    #1
    KillMeSoft, 14 März 2005
  2. kleine_fee
    Gast
    0
    er wird sich ändern...für ca. 2-3 Monate. Dann wird alles so sein wie vorher; nur dass Du noch Deinen "Freund" verlieren könntest...

    Glaub mir.

    Ich weiß, dass das hart ist, aber ich will wenigstens meine ehrliche Meinung sagen.
    Kopf hoch und mach Dein Ding!

    Fee
     
    #2
    kleine_fee, 14 März 2005
  3. Jami
    Gast
    0
    Ich denke auch dass sich Dein Exfreund vielleicht in der ersten Zeit ein wenig ins Zeug legen würde... aber ehrlich gesagt würde ich keinem mehr vertrauen der mich schon zweimal betrogen hat.
    Natürlich will ich ihm nichts unterstellen, aber die Einsamkeit treibt einem zu so mancher Aussage die man im Nachhinein nicht halten kann....
    Ich denke Du wärst noch viel mehr enttäuscht wenn eure Beziehung erneut in die Brüche geht weil er nicht treu sein konnte.
    Lass Dir das Ganze sehr gut durch den Kopf gehen und sprich mit Deinem Exfreund, wie sicher er sich seiner Sache ist.

    Ich wünsch Dir viel Glück

    Solong

    Jami
     
    #3
    Jami, 14 März 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Ex kam auch weinend zu mir,hat alles versucht um mich wiederzubekommen,nachdem er mich 2 mal betrogen hatte.
    Ich habe mich damals wieder auf ihn eingelassen,aber es wurde dann wieder genauso wie es war.
    Er weiss,dass er es mit dir machen kann und wird es ausnutzen,vorallem wirst du stetig Zweifel haben,weil er dich schon 2 mal betrogen hat.

    Ich würde dir davon abraten,er wird es wieder tun.
     
    #4
    ~VaDa~, 14 März 2005
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach Gottchen, man lebt nur einmal. Wenn du ihn wiederhaben willst, nimm ihn und versuch's noch mal. Irgendwann wird's dir schon selber so reichen dass du noch nicht mal drüber nachdenkst bzw. in einem Forum dazu postest (was ja bedeutet dass dich die Sache beschäftigt).

    Und wer weiss, vielleicht hat er sich ja wirklich geändert, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
     
    #5
    Piratin, 14 März 2005
  6. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    jo, gib ihm ne chance ... jeder mensch kann sich ändern ... ihr habt auch nich von anhieb an fahrrad fahren können ... oder schwimmen ... oder lieben ... ich find jeder hat noch ne chance verdient, wenn er will ... ja und vielleicht auch ne 3. oder ne 4. ... wenn man sieht das er sich mühe gibt sollte man so fair sein ... sollte er sich jedoch keine mühe geben hat er es nicht verdient ... that´s life ... trotzdem solltest du deine freundschaft, sexbeziehung was auch immer nicht im sand zerlaufen lassen ... und solltest du deinem ex nochmal ne chance geben und mit ihm zusammensein, ja, kein sex mehr mit dem andren ... gleiches mit gleichem vergeltet man nun mal nicht ...

    ach und mal nebenbei ... du bist mit dem andren nich zusammen ... ihr hab nur ab und zu sex ... ehm ... hast du dich schonmal gefragt auf wieviel hochzeiten der noch so tanzt ? ich mein wär ja mal ne überlegung wert ...
     
    #6
    Nycon, 14 März 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Genau das ist der Punkt. Dein Misstrauen ist sicherlich gerechtfertigt! Er hat dich nicht gut behandelt...(ich hoffe, "schlecht behandelt" impliziert nicht auch noch, dass er dich auch geschlagen hat) und er hat dich 2 Mal betrogen. Jedem kann mal ein Ausrutscher passieren und hat eine Chance verdient. Aber wenns 2 Mal in 10 Monaten passiert, zeugt dies nicht gerade von viel Verantwortungs- und Schuldbewusstsein. Anscheinend hat er auch über ICQ dann auch noch dich beschuldigt, obschon er und nicht du fremdgegangen ist.

    Irgendwie finde ich dass alles ein bisschen too much für eine weitere Chance! Jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber eben, irgendwann ist zu viel passiert!

    Dass du mit ihm geschlafen und es schön gefunden hast, ist wohl die Macht der Gewohnheit. Du hast ihn geliebt und 10 Monate wahrscheinlich viel Zeit mit ihm verbracht. Da ist die Ablösung nicht ganz einfach. Je eher man einen konsequenten Strich ziehst, desto eher ist man drüber hinweg (ich rede aus Erfahrung)!

    Viel Glück.
    q:
     
    #7
    q:, 14 März 2005
  8. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Meine ehrliche Meinung:

    Anfangs wird er sich zurückhalten und alles ist wieder ganz toll. Aber nach einer gewissen Zeit wird alles wieder so sein wie du es schon einmal erlebt hast.

    Ziehe einen Schlußstrich. Wieviele Chancen willst du ihm denn noch geben?

    Viel Glück

    lucky
     
    #8
    lucky111, 14 März 2005
  9. KillMeSoft
    Gast
    0
    Nein er hat mich niemals geschlagen oder mir weh getan!

    er sagt schon, das er sich sicher ist wie nie, er lässt mich garnicht mehr in ruhe, er schreibt sms, ruft an, wenn ich bei ihm bin, dann redet er drüber, nimmt mich in den arm, will mir zeigen, das er anders ist, und was mich wundert, das er sagt, das er weis das er sich auch für sich ändern muss, das es so nicht weiter geht...und bei dem was er sagt, irgendwie glaub ich ihm das, ich kann mir nicht vorstellen das man sowas vorspielen kann.
    Aber trotzdem kann ich nicht einfach so zurück....da ist ja wie gesagt der andere und dem vertrau ich echt blind. ich weiss das er nichts mit anderen laufen hat, zu einem hat er garkeine zeit dazu und zum anderen ist mein bester freund mit seiner schwester zusammen und er hat nen blick auf ihn :zwinker:

    tja und was ich tu weiss ich immer noch nicht...mein ex möchte am liebsten das ich rund um die uhr bei ihm bin und der andere will das ich den kontakt abreche und heute mittag bei ihm bin....ich weiss echt nicht weiter
     
    #9
    KillMeSoft, 16 März 2005
  10. Chefbienchen
    0
    Nach vorne schauen

    Ich finde im Leben sollte man sich weiter entwickeln und anch vorne gehen und nicht zurück, aber Gefühle lassen sich nicht immer durch Vernunft steuern.
    Egal was andere dir sagen, es bleibt deine Entscheidung.
    Aber denk über die alten Zeiten nach, egal ob er sich ändert oder nicht, wenn du immer das Gefühl mit dir herumträgst, dass er dich wieder schlecht behandeln könnte. hat die Beziehung nicht viel Zukunft.
     
    #10
    Chefbienchen, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt will mich
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten