Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt, frustriert, deprimiert...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hampelmann, 21 Juli 2009.

  1. hampelmann
    hampelmann (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    hallo, ich bin 18 Jahre alt und scheine mich verknallt zu haben, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, denke, verliebt sein ist es nicht das entsteht erst mit wirklichen Gefühlen...

    es geht um die beste freundin einer freundin von mir, die ich letztens kennengelernt habe.

    Der Freundin hab ich es schon erzählt mein Problem ist nur, dass ich in der letzten Zeit so viele negative Erfahrung gesammelt dass ich mir selber so viele Barrieren stelle und da nicht drüber komme...

    Was noch dazukommt, ist einfach .... naja, ich bin doch etwas verzweifelt . Die Freundin, über die ich sie kennengelernt habe, ist in meiner Klasse und geht zum Ende des Jahres auf eine andere Schule. Wir haben uns in der letzten Zeit sehr gut und immer etwas besser verstanden. Natürlich bricht der Kontakt nicht ganz ab, aber da sie ca 30km entfernt wohnt, andere Freunde und andere Party-Locations hat, zu denen wir nicht so oft oder gar nicht kommen, wird der Kontakt natürlich viel weniger... das ist auch irgendwie schmerzhaft weil ich sie sehr mag ... suche ich durch das Unbewusste vielleicht nur eine Alternative um in ihrer Nähe zu bleiben?
    Irgendwas läuft falsch und irgendwie ist es frustrierend.

    Beide mögen mich, die eine kennt mich ja nicht wirklich.

    Hat irgendjemand bitte Ideen oder Vorschläge???
     
    #1
    hampelmann, 21 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bevor deine gute Freundin auf eine andere Schule geht, schmeiß eine Art Abschiedsparty und lade ihre beste Freundin ein ...
     
    #2
    xoxo, 21 Juli 2009
  3. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Bist du jetzt in beide "verknallt" oder habe ich da irgendwas falsch verstanden??
    Oder denkst du du hast dich nur in ihre beste Freundin verknallt um an deiner "Klassenkameradin" dranzubleiben, wenn sie dann wegzieht, weil du eigentlich nur den Kontakt zu ihr nicht verlieren möchtest?

    Was hat denn deine Freundin gesagt der du erzählt hast, dass du dich in ihre beste Freundin verknallt hast??
     
    #3
    prinzesschen.xy, 21 Juli 2009
  4. hampelmann
    hampelmann (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Nein, also sie zieht nicht weg, wechselt nur Schule. Ich bin mir nicht sicher, die sind alle total nett und süß aber so manchmal hab ich das Gefühl, dass ich mich eben nur verknallt hab um den Kontakt zu ihr nicht so zu verlieren... vielleicht ist es auch Unsinn.
    Wie gesagt, die beste Freundin ist total süß aber anderer großer Freundeskreis... andere Locations... das ist nicht unbedingt das beste Pflaster für sowas...

    Ich kenne da kaum Leute, eigentlich nur meine Bekannte richtig und halt etwas ihre Freundinnen, Wenn man dann seine Freunde fragt ob die da zum Feiern hingehen wollen, wollen sie nicht weil sie dort keinen kennen und andersrum gefällt es den Mädls nicht so gut wo wir sind.... ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich kann da doch nicht alleine hingehen? :eek: was denken die sich denn dann.... aber was soll ich machen?? :frown::confused::frown:

    Sie meinte dass das nicht schlimm wäre, hat gefragt ob sie mich verkuppeln soll und meinte, eben auch wegen den oben genannten Gründen, dass ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen sollte.
     
    #4
    hampelmann, 21 Juli 2009
  5. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Naja nimm doch einfach nen guten Kumpel mit :zwinker: oder geht mal wo feiern wo ihr alle sonst noch nicht wart...


    Nun ja ich denke wenn ihr euch so gut versteht du und deine ich sag mal "normale" Freundin, wird der Kontakt schon erhalten bleiben :zwinker:
    Vielleicht solltest du dich einfach nochmal allein mit ihrer besten Freundin treffen um dir sicherer zu werden was du willst... ihr könntet ja Billiard spielen, oder Kaffe trinken oder Kino... gibt doch heutzutage so viele Möglichkeiten :zwinker: und da deine Freundin dir ja schon ihre Hilfe angeboten hat :smile:
    Und sollte es nicht klappen hast dus wenigstens versucht und im Grunde nichts verloren :zwinker:
     
    #5
    prinzesschen.xy, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt frustriert deprimiert
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
koralle21
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2011
9 Antworten