Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von searless, 16 März 2007.

  1. searless
    searless (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    da habe ich vor ca. einem Jahr einen bezaubernden Typen bei einem großartigen Essen bei einer Freundin kennengelernt. Wie haben uns auf Anhieb gut verstanden (bis auf meine kleinen Zickerein) der gesamte Abend lief auch famos bis auf das Ende, da nicht mit der Sprache rausrücken wollte (scheint sehr schüchtern zu sein) zumindest habe ich ein paar Tage später meine Freundin nach ihrer nummer gefragt und diese hat sie mir dann nach nachfragen aufgeben. zumindest waren wir dann in kontakt (wohnen mehrere hundert kilometer entfernt). da telefonieren mir manchmal nicht so große lust bereitet, haben wir mehr gechattet und das auch über einen längeren zeitraum. war dann nochmal bei ihm aber das war ein reines desaster. trotzdem haben dann noch weitergesprochen. im sommer kam dann ein anderer typ auf die matte, der auch sehr nett war aber irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt habe, da ich immer noch diesen bezaubernden, aber weit entfernten menschen im kopf hatte. ich dachte aber aufgrund mehrerer vorkommnisse, dass wars und ich müsste ihn vergessen... durch die gute freundin wurde der kontakt aber noch aufrecht erhalten. da er aber so schüchtern ist, hat er sich nicht getraut große anstalten zu machen und auf mich zuzugehen und ich habe aufgrund meiner früheren beziehungen eine blockade entwickelt, wenn er es dann doch mal getan hat. nun merke ich aber nach mehr als einem jahr, wie sehr ich noch an ihm hänge und weiss nicht weiter... bin total verzweifelt, wie ich da ran gehen soll, ob ich mich nochmal bei ihm melden soll. die gute freundin ist da derzeit die falsche ansprechpartnerin und kann mir auch nicht weiterhelfen :geknickt:
    vielleicht wisst ihr einen rat, was man so machen kann. bin total am verzweifeln :flennen:

    versuche mich auch andauernd mit anderen tätigkeiten abzulenken, aber das funktioniert leider überhaupt nicht so wie es soll...
     
    #1
    searless, 16 März 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    warum war denn das Treffen ein Desaster..find ich komisch, wenn man schon soweit fährt um den anderen zu sehen...
    Sonst solltest du vielleicht nicht so viel in "lange chatten" reininterpretieren..das kann man mit jedem machen..telen wäre das schon eindeutiger...bei ICQ verquatsch ich mich auch häufig schon mal..*g*
     
    #2
    nora18, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt hilfe gesucht
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Sumatra
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2016
84 Antworten
sandy 25
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2015
14 Antworten