Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt...ich spüre einfach nichts beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von knutschtblume, 30 Dezember 2007.

  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß es gibt ähnliche Threads, aber keiner hat mir geholfen, deshalb will ich es auf diesem Weg nochmal versuchen.

    Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten nach drei Wochen auch unser erstes Mal, bzw. für mich war es überhaupt das erste mal und für ihn nur unseres.
    Seitdem haben wir auch regelmäßig Sex, ganz normal, aber das Problem ist eben, dass ich einfach nichts spüre wenn er in mich eindringt und sich bewegt...nichts, außer, dass ich es eben schön finde, weil wir uns so nah sind.
    Wenn er mich oral befriedigt oder mit der Hand spüre ich was und komme auch zum Orgasmus, nur beim direkten Verkehr spüre ich einfach nichts und das ist deprimierend für uns, vor allem für ihn, weil er immer denkt, dass es an ihm liegt.
    Wir haben schon alle möglichen Stellungen ausprobiert, jetzt sind wir mit unserem Latein am Ende.

    Ward ihr in ähnlichen Situationen, habt ihr Tipps?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
    #1
    knutschtblume, 30 Dezember 2007
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    bei mir ist es auch so. ich merke die reibung, aber das ist es dann auch fast. aber vielleicht muss ich ja erstmal älter und weiser werden...

    das doofe ist, dass ich dann nach kurzer zeit auch nicht mehr feucht genug bin, weil es einfach nicht erregend ist und mich das dann aufregt. aber letztlich kann man da wohl nicht viel machen.

    klitorisstimulation mit dem finger bringt leider auch nichts. beim GV ist das ding wie taub. aber zum glück gibt es vibis, so wird auch das rein-raus spaßig ;-)

    wie ist es denn, wenn dein freund dich vorher bis kurz vorm kommen leckt?
     
    #2
    wellenreiten, 30 Dezember 2007
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnten wir mal ausprobieren.:ratlos:
     
    #3
    knutschtblume, 30 Dezember 2007
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    und klitorisstimulation dabei ist nichts für dich? oder macht ihr das sowieso und du findest es trotzdem "frustrierend"?
     
    #4
    wellenreiten, 30 Dezember 2007
  5. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    die Frage mag nun komisch klingen, aber ist sein Penis zu kurz / zu dünn oder hast Du eine sehr weite Vagina?
    Nicht falsch verstehen, aber so kommt mir das vor - als Außenstehender.


    VLG

    Jörn
     
    #5
    Joern, 30 Dezember 2007
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das halte ich für völligen Quatsch.
    Bei mir stellt sich auch die Frage: Geht es dir darum, völlig ohne klitoraler Stimmulation "was zu spüren", zum Orgasmus zu kommen?
    Oder bringt dir einfach klitorale Stimmulation auch nichts?

    Wenn es dir einfach darum geht, dass du auch ohne, dass dein Freund (oder du selbst) die Klitoris mit stimmuliert zum Orgasmus kommen willst: Das können nur wenige Frauen und du bist damit einfach eine "durchschnitts Frau". Ein Vaginaler Orgasmus erfordert übung, die richtige stellung aber auch einfach die Fähigkeit, soetwas überaupt bekommen zu können.
    Wenn es dir darum geht rate ich dir: versuch es mit Übung aber mach deinen Spaß am Sex nicht davon abhängig, sorg lieber für die klitorale Stimmulation. Experimentieren kannst du dann ja trotzdem und wenn es klappt kannst du dich freuen :smile:
    aber wenn es nicht klappt bist du dann nicht ganz so frustriert.
    Dein Startpost vermittelt mir den Eindruck, dass du vom einfachen "rein-raus" einfach zu viel erwartest, korrigier mich bitte falls ich das falsch verstanden hab.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall bei beiden Fällen viel Glück und vor allem Spaß und freude am Sex ohne frustration.
     
    #6
    User 72148, 31 Dezember 2007
  7. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es geht mir keinesfalls um einen vaginalen Orgasmus. Aber ich habe mich mit Freundinnen unterhalten, und die meinten, sie hätten zwar noch keinen vaginalen Orgasmus gehabt, aber sie spüren alle etwas (also Errregung, Stimulation), und das ohne Stimulation der Klitoris. Und ich spüre eben überhaupt nichts.
    Wenn ihr mir jetzt sagt, dass es Vielen so geht, wäre ich ja beruhigt und könnte es meinem Freund so erklären.
    Mit der Größe hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
     
    #7
    knutschtblume, 31 Dezember 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sagen wirs so: Ich hätte nicht gesagt, dass ich NICHTS spüre, weil ich das rein-raus wohl wahrnehme und auch, wenn er in mir "zuckt" oder sowas. Aber REIN diese Bewegungen würden mich kein Stück erregt sein lassen.

    Mich macht beim Sex was ganz anderes an. SEINE Erregung erregt mich, sein Spaß dabei macht mich heiß, generell das ihm nahe sein empfinde ich schon als antörnend...

    Ich komme nicht beim Sex. Werd ich wohl auch nie, Klitorisstimulation während dem GV ist für mich eher total unangehm und vaginal kann ich glaub überhaupt nicht kommen (jedenfalls war ich noch nie auch nur annähernd in der Richtung erregt). Trotzdem machts mir riesig Spaß mit ihm. Vielleicht eben, weils IHM so gut gefällt.

    Um mich kümmern wir uns in Vor- und Nachspiel... :engel:
     
    #8
    SottoVoce, 31 Dezember 2007
  9. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    DITO bei mir ists genau das gleiche, ich finde es heiß & alles aber einen Orgasmus...hab ich bis jetzt alleine vom GV noch nie gehabt.. :flennen: :flennen: :flennen:

    Im Gegensatz zu dir..mir Stimulierungen am Kitzler beim sex schauts da gleich ganz anders aus
     
    #9
    Sunbaby, 31 Dezember 2007
  10. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein orgasmus bei GV ist alles andere als zu erwarten. wer einen hat kann sich freuen^^
    meine freundin kommt leider gar nicht, außer eben SB =(

    lg
     
    #10
    *spaceboy*, 31 Dezember 2007
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja du wirst doch schon merken, dass er in dir ist, oder?
    Ansonsten haben Frauen da innen einfach verdammt wenig nerven, da haben wir es anatomisch schon nicht so leicht, der einzige Punkt mit vielen Nerven ist der so genannte G-Punkt und auch der bringt nicht jeder Frau was (und den zu stimmulieren ist auch nicht ganz einfach).
    Ich kann da (leider) Sotto völlig zustimmen: Die Erregung kommt da durch das realisieren seiner erregung und durch das Gefühl ihm nahe zu sein und daher, dass man ja sowieso schon erregt war/ist.
    Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es vielen Frauen so geht, dass sie dadurch nicht zum Orgasmus kommen und auch sehr häufig nicht sehr viel spüren wenn euch das was bringt.
    Macht euch doch keine Gedanken darüber, wie es deinen Freundinnen dabei geht sondern genießt euren eigenen Sex auf eure weise. Jeder Mensch ist anders und hat andere Wahrnehmungen.
     
    #11
    User 72148, 31 Dezember 2007
  12. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also so groß kann eine Muschi gar nicht sein, dass Frau den Mann nicht mehr spürt. Außerdem scheint die TS ja durchaus etwas zu spüren, nur nichts Erregendes.
     
    #12
    spätzünder, 1 Januar 2008
  13. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wieso haltet ihr es alle für so abwägig, dass es mit seiner größe zu tun haben KÖNNTE?
    ich würde nämlich auch darauf tippen, dass dies der grund ist.
     
    #13
    erbsenbaby, 1 Januar 2008
  14. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg* sicher spüre ich ihn...aber allein durch das rein-raus bekomm ich keinen Orgasmus :zwinker: die größe passt genau würde ich sagen:drool: es ist ja so auch ein gutes/geiles Gefühl nur für einen Orgasmus reichts einfach nicht
     
    #14
    Sunbaby, 1 Januar 2008
  15. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    also ich kann alllefrauen,die beim gv nicht kommen beruhigen.ich hatte mit 15jahren mein 1.mal und bin bis zum 20.Lebensjahr NICHT zum orgasmus gekommen.hatte einige partner,die unterschiedlich "bestückt" waren und bin bei keinem einzigen gekommen.beim ov komme ich auch nicht und sb bringt mir auch nix.ich hatte schon alle hoffnungen verloren.dann hab ich meinen jetzigen verlobten kennengelernt und bei ihm bin ich das erste mal gekommen.ganz normal in der reiterstellung ohne zusätzliche stimulation mit fingern oder sonstiges.ich glaube bei mir war es das vertrauen und die liebe zu ihm.
     
    #15
    Amy_Lee, 2 Januar 2008
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Normal. Wird aber eventuell mit fortschreitendem Alter besser :smile:
     
    #16
    Britt, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt spüre einfach
icegirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2016
6 Antworten
Pingpongball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
11 Antworten
lifestyleX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2014
20 Antworten