Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt..!! ohh man...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drachenfrucht, 13 August 2006.

  1. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hey, ich weiß jarnich wo ich anfangen soll, also naja ich versuchs ma...

    Ich war gestern in so nem Schuppen mit mein besten Kumpel und so noch "normale kumpels" un meiner Freundin usw... Nach ein paar stunden im vollrausch wollt ich auf toilette, jedoch is da auch gleich der eingang mit nem Fenster drin wodurch ich sah, das meine Freundin nen Typen am als fasste oder kraulte oder sowas un nen kuss uffn mund gibt.. ich so geschockt un so, nen kumpel jefragt, un der meinte das dieser jenige auch schon seine freundin angemacht hat, naja ich im Suff raus un meine Freundin gefragt was das sollte, un die angefangen zu weinen un es abgestritten un aufeinmal hyperventilierte sie, worauf nen krankenwagen gerufen werden musste, ja nun eskalierte die situation un draussen fing fast ne Schlägerei an, mein bester kumpel hielte zu mir (Weil er kennt mich lange genug uns wusste, wenn ich was mache, dann nich ohne Grund, und weil jeder auf mich rauf wollte um mich zurückzuhalten bzw stress zu machen) naja un zwei weiter kumpels noch die zu mir hielten, gene zich leute.. auch jute kumepls waren gegen mich...

    Soo, nun das ding,hab ich vll zu doll überreagiert?
    sollkte ich ihr ne zweite chance jeben.. war ja nix weiter, aber ich hab zuviel hass, bin zu verwirrt un vertrau sie nicht mehr si richtig, deswegen kann ich im moment auf keinen Fall mit ihr sprechen, ausserdem hab ich angst das sie wieder abklappt.. Die zwiete sache, was mach ich mit meinen Freunden die mir in Rücken gefallen sind, man is dit kompliziert.. am besten ich verbarikadiere mich zuhause un fertig.. !!

    MFG
     
    #1
    Drachenfrucht, 13 August 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ui deine Schreibweise...muss man erstma lesen gönne....:zwinker:

    Aber ich find so ein Verhalten von deiner Freundin inakzeptabel...mehr kann ich eigentlich nich dazu sagen...
     
    #2
    BamBam026, 13 August 2006
  3. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohje kann mir vorstellen wie du dich fühlst, hast deine freundin mit nem anderen gesehen und dann sind auch noch "alle" gegen dich....:cry:
    hmm also das mit deinen freunden versteh ich auch nicht so ganz, warum die nicht auf deiner seite standen...aber sowas kommt meist wieder in ordnung...

    und deine freundin..hmm...also ich persönlich würde ihr wohl verzeihen an deiner stelle, wenn es ihr wirklich und aufrichtig leid tut!
     
    #3
    Caty, 13 August 2006
  4. Salvavida
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich mir erstmal Zeit für mich nehmen und darüber nachdenken.
    Versuch die Situation von einem Standpunkt zu sehen, der weiter außen steht und nicht so involviert ist.
    Deine Freundin ist vielleicht sensibel, aber du solltest und musst eigentlich mit ihr darüber sprechen und sie fragen, was sie dann nach ein paar Tagen dazu zu sagen hat.

    Das mit deinen Freunden is ne miese Aktion, bei denen würd ich warten, dass sie ankommen, wenn sie es tun!
     
    #4
    Salvavida, 13 August 2006
  5. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    hey, ja, also, Sie schreibt mir ständig über icq, z.B. ich steh jetzt draussen vor meiner Tür un hoffe das du kommst" (übrigens war es 23:30 Uhr) .. das is nervig, dreist.. sie lässt mir keine Zeit und nix, aber hab es ihr heut an kopp jeknallt..! Was das soll, und ausserdem sagte Sie ja anfangs, jaa ich habe nur mit dem Typen geredet, heute sagte Sie allerdings das Sie nix mehr weiß.. lol oh man... !! Wenn ich ehrlich bin, ich denk Sie will es nich eingestehn. Naja jedenfalls hab ich gesagt das ich ncih schluss machen werde, aber erst ma nich mit ihr reden will, weil ich zeit brauch um allet nachzudenken, un Sie mich nich bedrängen soll, auf so ne Art und weise wie Sie es macht, is ja schon Krankhaft gewesen...

    Und das mit meinen friends is für mich abgehakt, ich fühle mich bestätigt, das es kein zusammenhalt gab un nie geben wird..Zitat,: Ich weiß wo ich Sie jetzt hinstecken soll, damit mir sowas nie mehr passiert.

    MFG
     
    #5
    Drachenfrucht, 14 August 2006
  6. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also ich weiss natürlich nicht wie weit sie gegangen ist aber falls es "nur" ein Küsschen auf den Mund war dann würde ich ihr später nach dem du dir das alles gut überlegt hast wahrscheinlich noch ne chance geben ich meine das sie hyperventiliert hat zeigt mir das sie schiss bekommen hat und gemerkt hat was für nen scheiss sie gemacht hat und das sie dich vielleicht verlieren könnte. Deshalb überleg dir ob dus machen willst und dann red nochmal vernünftig drüber und sag ihr das dus genau gesehen hast und das du nur gerne eine Erklärung dafür haben willst warum sie das gemacht hat und dann würde ich weiter entscheiden, je nachdem wie sie antwortet
     
    #6
    crushburn, 14 August 2006
  7. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    hey, ja das hört sich gut an, so werd ich es machen, aber weiß nur noch nich wann, is verdammt schwer da ich zu stolz bzw zu stur für sowas bin, das was passiert is sitzt irgendwie Tief in mir drin, also kann das schon noch ein bisschen dauern!

    voll schwierig, un das nach zwei monaten, solange sind wir nähmlich gerade mal zusammen...oh man...
     
    #7
    Drachenfrucht, 15 August 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ui, ich glaube dafür wirst du keine gute erklärung von ihr bekommen! :kopfschue zumindest keine, die die sache für dich plausiebler machen würde!
     
    #8
    Cariat, 15 August 2006
  9. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    hmm hab ich bis jetzt auch noch nich gehört, ausser, "CIh Liebe dich überalles, kann nich ohne dich, usw" aber wieso sagt sie mir nich die Wahrheit.. das versteh ich eben nicht !!
     
    #9
    Drachenfrucht, 15 August 2006
  10. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, nimm erstmal Zeit für dich und denk selbst drüber nach. Willst du ihr noch eine Chance geben? Du liebst sie doch noch? Sie hat geweint, ich denke sie bereut ihre Tat...
    Was du jetzt machst ist deine Sache, ich kann aber verstehen wie du dich fühlst! Oha, wenn man sowas sehen muss, hart :-/
    Denk selbst erstmal nach und schaff dir Klarheit!
    Und danach kanns weitergehen.

    T!na:smile:
     
    #10
    T!na, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt ohh man
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test