Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt - Schuhgröße 35 - finde keine Schuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~Lady~, 12 April 2007.

1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,

ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
    Ich finde einfach keine hübschen Schuhe in Größe 35.
    Es gibt zwar einige Online-Shops mit Untergrößen, aber entweder sind die Schuhe... naja... eher altmodisch oder viel zu hoch! :kopfschue
    Ich kann nämlich nur Absätze bis höchstens (!) 5cm tragen.

Z.Z. trage ich Billig-Stiefeletten, bei denen sich die Absätze schon soweit aufgelöst haben, dass ich nicht mehr wirklich gerade gehen kann, weil alles krumm und schief ist.
    Das wird also schon gesundheitsschädigend... :cry:

Ich habe zwar noch Turnschuhe, aber die kann man doch längst nicht zu allem tragen.

Und Millionärin bin ich auch nicht. Untergrößen sind gleich immer doppelt so teuer...

Weiß auch nicht, musste mich jetzt mal hier ausheulen... :geknickt:

~Lady~, 12 April 2007
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hm, da stelle ich mir den Schuhkauf wirklich nicht einfach vor :kopfschue .

Mal ganz dumm gefragt: Hast Du schon einmal in der Kinderabteilung geguckt :schuechte ? Da haben die manchmal auch ganz tolle Schuhe, die z.T. richtig "ladylike" aussehen -also nicht nur in Rosa mit Blümchenmuster, oder so (ich beneide meine 10jährige Schwester desöfteren um ihre schicken Treter :zwinker: ).

User 15352, 12 April 2007
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Könnte ich mir auch vorstellen, mit der Kinderabteilung.
    Denn auch 10 Jährige Mädels werden zu einem Kleid eher selten Turnschuhe tragen.

Ansonsten fällt mir nur ein, dass man beim Laufsport gern (üblicherweise) Schuhe benutzt, wo vorne noch ein daumenbreit Platz ist.
    Also so trendige Sneakers oder andere sportliche Schuhe, einfach in 36 oder gar 37 probieren.
    Viele Schuhe fallen ja auch anders aus (Größen), da kannste mit Glück ein Paar in Größe 37 erwischen.

Ansonsten messe mal die Innensohlenlänge deiner jetzigen, passenden Schuhe, und such z.B. im Internet nach Schuhen, die diese Innensohlenlänge auch angeben.
    Denn das ist die verlässlichste Größenangabe.
    In einem bekannten Auktionshaus im Internet geben viele VErkäufer dieses Maß mit an.

Ansonsten guck dir mal den Nike Free an.
    Den gibt es auch in unifarben, schwarz oder dunkelblau, den kannste auch in 36 oder 36,5 probieren, weil er eng geschnitten ist.
    Und saubequem isser noch dazu.

emotion, 12 April 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber was für schuhe tragen 10jährige? rosa schleifchen mit goldenen strasssteinchen.. :-D

starshine85, 12 April 2007
  5. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe im Dosenbach auch schon Schuhe mit der Grösse 35 gefunden, aber ich weiss nicht, ob es den in Deutschland auch gibt.

büsi, 12 April 2007
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja, das wär der Deichmann in Deutschland.

User 32843, 12 April 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, meine Freundin hat größe 35 und findet immer die besten Schuhe. Ich habe bisher auch nur feststellen können, dass gerade in dieser Größe die meisten noch nicht vergriffen sind, bei uns stehen die ganz normal in der Erwachsenenabteilung :ratlos:

User 37284, 12 April 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mm ich habe auch bloß schuhgröße 36. Aber ich trage zum Beispiel total gerne die Sandalen von Doc Martens. Die sehen in dieser Schuhröße ziemlich süß aus. abgesehen davon habe ich eifentlich nie Probleme beim Schuhkauf.

Letztens habe ich mir ein paar schöne Schuhe bei Görtz gekauft, die haben erst 100 Euro gekostet und ich habe sie dann für 30 gekauft, weil sie in der Größe keiner wollte...:smile:

klatschmohn, 12 April 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich sehe in der Erwachsenenabteilung meistens nur Schuhe bis Größe 36, kleiner nicht...

Sternschnuppe_x, 12 April 2007
  10. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Und nichtmal das, meistens gibt es gerade die Schuhe, die ich gern hätte nie in 36. :mad: Mit Schuhgröße 35 muss es wohl noch viel problematicher sein überhaupt irgendwas zu finden.

candyfloss, 13 April 2007
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Danke für all eure Antworten!

Bisher hab ich das mit der Kinderabteilung noch nicht versucht. Werd ich aber mal machen, obwohl ich ja skeptisch bin, eben wegen eventueller rosa Schleifchen und Comicmotiven. :grin:

Schuhe in 36, die kleiner ausfallen, find ich selten und wenn dann geht das nur mit Stiefeln, weil es da auch nicht so auffällt, wenn die etwas größer sind.

Hier wo ich wohne ist es wirklich so, dass es nur Schuhe ab Größe 36 gibt und selbst da ist die Auswahl eher klein.
    In italienischen Läden wär das vielleicht anders aber da hab ich wieder das Problem mit den zu hohen Absätzen.

Also muss ich wohl mal in die Kinderabteilung und weiter im Internet stöbern.

Aber ich glaub, da hab ich auch schon fast alles durch... :geknickt:

~Lady~, 13 April 2007
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Also, ich hab jetzt mal euren Tipp mit den Kinderschuhen befolgt und mir diese bestellt. Genauso welche gibt es auch in der Damenabteilung... :ratlos: warum nicht gleich so?

Falls jemand weiß, wo es solche auch in weiß gibt, immer her damit. :grin:

Und nette Pumps hab ich auch gefunden.
    Diese hier:

Mal sehen, ob die dann auch so toll sind, wenn ich sie anhab...

~Lady~, 15 April 2007
  13. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Süß, so kleine Füßchen :herz:

Tobi1982, 15 April 2007
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    ^^ :tongue: Sagt mein Freund auch immer. Aber davon werden die Schuhe ja leider auch nicht kleiner.

~Lady~, 15 April 2007
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Schön, dass Du was gefunden hast :smile: .

User 15352, 15 April 2007
  16. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Due Schuhe, die du dir jetzt ausgesucht hast, sind doch echt schön! Mir gefallen vor allem die zweiten!

LG
    Tobi

Tobi1982, 16 April 2007
  17. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich

mit 10 hat meine tochter schon 38/39 schuhgröße. als ihr die 35 passte da ist sie wohl gerade mal in die schule gekommen. und da gabs wirklich nur "kinderschuhe" ( ausser turnschuhe). aber die will ja die Treadstarterin nicht. leider kann ich dir da auch keinen rat geben. schnüffel doch mal im internet oder ebay. sicher findest da eher was.

gyurimo, 16 April 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Auch schon mal in nem spanischen Laden versucht? ein Kumpel von mir wollte sich in Spanien mal richtig schicke Herrenschuhe kaufen und hatte in Grösse 44 nix gefunden - also wenn Männer dort schon kleine Füsse haben, müsste für Frauen in Grösse 35 doch sicher was zu finden sein.

User 48403, 16 April 2007
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Danke für das nette Feedback! :smile:

gyurimo: Hab ja nun etwas gefunden, aber leider haben die Schuhe eine Lieferfrist von 3-4 Wochen. :geknickt:

radl_django: Hmm, ehrlich gesagt fallen mir gar keine spanischen Läden ein... :grin: *grübel*

Weiß jemand noch einen Laden, wo es eine große und gute Auswahl an Kinderschuhen gibt? Halt nicht NUR Glitzer und Rosa?

~Lady~, 22 April 2007
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mhh, ich hab mal bei ganz normalen Katalogen geschaut:

Neckermann:

(okay, die ersten hier sind schon etwas kindisch.. :-p )

Die sind jetzt nicht GANZ so "kindisch" und die gibt's in 35!

Sternschnuppe_x, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...