Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt, soll ich mich doch noch mal melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 13 Februar 2008.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    HIer sind meine ersten beiden Themen dazu:
    Kann ich mir da noch Hoffnungen machen?
    Erstes "richtiges" Date, wohin?

    Die KUrzfassung: Habe mich in die Schwester der Freundin eines guten Kumpels von mir verknallt, die bisher auch schon ca. 1 Jahr meine Kollegin ist. Waren letzte Woche 4 Stunden zusammen essen und haben einmal bis in die Nacht telefoniert. Allerdings immer nicht "grundlos", sondern weil sie mir etwas für ihre Schwester in die Ferien mitgeben musste. Am Samstag Abend (Freitag sahen wir uns das letztemal) schrieb ich ihr, dass ich sie gerne noch vor meinen Ferien (fliege morgen für 10 Tage weg) wiedersehen möchte, da kam keine Antwort. Sonntag Abend schrieb ich dass es mich mehr verletzt hat keine Antwort zu kriegen und dass ein nein weniger schlimm gewesen wäre. Darauf antwortete sie, sie hatte keinen Akku mehr und war unterwegs und sieh abe nicht extra nicht zurückgeschrieben. Ausserdem muss jemand ihrer Familie ins Spital, aber sie meldet sich wenn sie spontan kann. Meine Antwort darauf war, dass es mir demnach leid tut sie gestresst zu haben und dass ihre Familie natürlich vorgeht und sie sich zeit nehmen soll. Wenne s aber dennoch spontan klappt würde ich mich sehr freuen sie noch besser kennenzulernen und bis jetzt hätte ich noch spontan an allen Tagen Zeit.

    Naja, das war am Sonntag Abend. Morgen fliege ich, bisher nichts von ihr gehört. Soll ich ihr noch irgend ein SMS schreiben oder sonst irgendetwas tun? Oder ist vermutlich die Hoffnung bereits gestorben? :frown:

    Oder soll ich ihr irgendein Kärtchen zum Valentinstag schreiben und ihr in den Briefkasten legen? Ne das wär vermutlich zu viel oder? Ich habe sie vermutlich nur schon damit überrumpelt, dass ich Interesse an hr habe :ratlos:

    Edit 2: Die Idee gefällt mir irgendwie noch. Aber sie erzählte mir mal von einem, der extrem aufddringlich war und das will ich eben nicht sein. Vorallem möchte ich sie noch weiterhin als Kollegin haben falls es nicht klappt. Ist die Idee mit der Karte also doof oder doch nicht? Ich muss ja nichts aufdringliches schreiben..könnte höchstens schreiben dass ich ihr einen schönen Valentinstag wünsche und hoffe dass es ihrem Grossvater gut geht. Und vielleicht noch dazuschreiben, dass ich nicht aufdringlich wirken möchte und dass wenigstens unbedingt die Freundschaft erhalten bleibt? :geknickt: Hmmm bitte um Ratschläge :ratlos:
     
    #1
    Java4Ever, 13 Februar 2008
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd sagen schmeiß ihr doch ein unverfängliches kärtchen in den kasten, gibt doch welche mit "neutralerem" text. dass die karte dann zufällig am valentinstag in postkasten liegt muss ja nichts bedeuten.
    kannst ihr ja ein paar nette worte dazuschreiben...das ist dann weniger aufdringlich...oder schick ihr ne karte aus deinen ferien :zwinker: das kommt sicher gut
     
    #2
    JackyllW, 13 Februar 2008
  3. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Aber was konkret würdest du dazus chreiben? Also so ungefähr? Wenn man bedenkt dass sie mich vielleicht nicht mal bisher als "Date" angesehen hat?
     
    #3
    Java4Ever, 13 Februar 2008
  4. nachtfee
    nachtfee (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde das mit dem valentinskärtchen an deiner stelle lassen und ihr statt dessen ein schönes kärtchen aus den ferien senden. da freut sie sich bestimmt darüber.
     
    #4
    nachtfee, 13 Februar 2008
  5. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ja aber 1. kommt diese Karte erst nach meiner Rückkehr an (USA) und 2. wäre vielleichte ihre Schwester sauer, dass ich ihr nicht auch eine geschickt habe. Valentinstagskarte ist doof? Oder weder noch, einfach ein SMS? Ich vermisse sie so :geknickt:
     
    #5
    Java4Ever, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt mich noch
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten