Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt und Ängstlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MX-ToaD, 1 Mai 2007.

  1. MX-ToaD
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist jetzt 2:41Uhr,ziemlich spät.Normalerweise bin ich um diese Uhrzeit hier nicht mehr anzutreffen,aber Sorgen halten mich wach...

    Diese Sorgen beziehen sich auf meine Freundin und mich.Wir hab miteinander geschlafen.Es war schön bis zu dem Zeitpunkt als ich feststellen musste,dass das Kondom gerissen war....und verdammt es war nicht leer....
    Natürlich hab ichs ihr gleich erzählt,die Sache mit dem gerissenen Kondom.
    Das Problem ist...Sie nimmt nicht die Pille.ich hab ihr gesagt Sie solle doch schnellst möglichst zu einem Frauenarzt gehen oder mit einem Apotheker sprechen,Sie versicherte mir sie wolle es gleich am Montag tun.
    Nun haben wir Dienstag und Sie war noch immer nicht beim Frauenartz,weil der keine Termine mehr frei hat.

    Unser "Unfall" ereignete sich am Samstag....
    Vor einer Schwangerschaft hab ich derbs angst,weil ich einfach kein
    Vater werden will.Mir läuft langsam der Arsch auf Grundeis...Was soll ich nur tun?????
     
    #1
    MX-ToaD, 1 Mai 2007
  2. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch innerhalb der 72 Stunden seid, dann fahr am besten zu ihr hin, und geh mit ihr gemeinsam in Krankenhaus.
    Schon blöd, dass sie nicht sofort gefahren ist, aber vlt. traut sie sich auch irgendwie nicht und wünscht sich beistand von dir.
    Los, schnapp sie dir und dann ab zum Arzt.
     
    #2
    Sonnenaufgang, 1 Mai 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn ihr euch heute schnellst möglich die Pille danach holt, könntet ihr noch glück haben und eine ungewollte schwangershaft verhindern. warum ist deine freundin nicht sofort ins krankenhaus und hat sich die pille besorgt? dafür muss man nicht erst zum frauenarzt. je länger sie nämlich wartet, desto geringer wird die wirksamkeit der PD.
     
    #3
    betty boo, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt Ängstlich
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten
Test