Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt und keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bumbaboonä, 23 Februar 2007.

1. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen!

Es gibt tauesende von diesen Themen und jeder sagt immer wieder das es tausende von diesem Thema gibt.

Nun zu meinem problm:

AAAAalso in vorherigen Themen habe ich bereits die ausgangslage erklärt wie es angefangen hat und soo..aber vielleicht doch noch ein kleiner einblick...ich habe ihr gesagt was ich von ihr halte wir hatten ein date--->war amüsant--->danach war valentinstag und ich habe ihr ein schokoladenherz geschenkd und einen brief...danach war eigentlich seit dem lehrstand wir haben fast nie mit einander geredet und uns nie angeschaut ich habe es versucht....aber ohne erfolg was meint ihr ist das problem oder die ursache?????? iCH frage mich jetzt ob es überhaupt einen sinn hat mir den kopf darüber zu verbrechen...

Vielen dank für sinnvolle antwortn!!:cry:

Bumbaboonä, 23 Februar 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sie will nichts von dir so wie ich das sehe.
    sorry... :ratlos:

ihr hattet ein date? sonst nichts?

dann lass sie in ruhe...

kommt was neues besseres.:zwinker:

Sheilyn, 23 Februar 2007
  3. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    entweder sie ist zu schüchtern, und ist von deiner offensive schlichtweg überrumpelt, oder was ich für wahrscheinlicher halte: sie will einfach nichts von dir.

Rennschnecke, 23 Februar 2007
  4. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    äh was hast du denn in dem brief geschrieben direkt nach dem ersten date?

FallOutBoy, 23 Februar 2007
  5. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder ist sie etwas überrumpelt oder sie will leider nichts von dir. Sorry.

Zanzarah, 23 Februar 2007
  6. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    hmmmm aha ja sehr motivierend...aber so ist es halt...si hat zwar auf ein zweites date ja gesagt....und überrumpelt weiss ich nicht...

Bumbaboonä, 24 Februar 2007
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Nein hab keinen sinn sich darüber nen kopf zu machen, weil da nichts gehen wird.

Mewkew, 24 Februar 2007
  8. Bumbaboonä
    70
    91
    0
    Verliebt
    Wiso wisst ihr das so genau?

9. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Genau wissen kann das ja keiner von uns. Aber ich denke auch, dass sie sich dann schon gemeldet hätte, wenn sie mehr wollen würde. Außer sie ist wirklich sooo extrem schüchtern.

Aber für mich wäre das mit Brief und Geschenk usw. am Anfang auch schon ein bisschen arg zu viel gewesen. Da würde ich mich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen.

User 48753, 24 Februar 2007
  10. Bumbaboonä
    70
    91
    0
    Verliebt
    aha aha naja.. bin halt einfach ein idiot...naja mal schauen was sie mir am montag zu sagen hat. Weil ich sie gefragt habe was sie dazu meint...aber jetzt weiss ich eigentlich schon was mich erwartet....
    übrigens hat sie mich gestern gefragt ob ich zu ihnen an den carneval komme (an einem beschtimmten ort) Uund sie hat geschrieben das sie mich gerne hat...

11. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    warum sagst du das nicht gleich? das hört sich doch dann schon mal viel positiver an.

versuch es bei ihr nochmal. lass es aber bitte ganz langsam angehen und überhäufe sie nicht mit geschenken oder sonstwas.

12. Bumbaboonä
    70
    91
    0
    Verliebt
    no problem...ein bisschen schockolade ist zuviel?
    :drool:

13. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich formuliere mal anders:

Willst du, dass sie sich von sich aus in dich verliebst oder willst du sie erkaufen?

14. Bumbaboonä
    70
    91
    0
    Verliebt
    ja klar von sich aus aber das man das so extrem formulieren kann...habe ich nicht gedacht.
    Ach ja...ich bin überhaupt nicht offensiv auch wenn es so scheint...wenn ich allein mit ihr bin (nicht beim date aber zum B. am valentinstag...) mache ich mir fasst in die hose..:drool:

15. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wie alt bist du denn eigentlich? Und wie alt ist sie?

Wieviel Erfahrungen hast du denn mit Mädels?

16. Bumbaboonä
    70
    91
    0
    Verliebt
    Erfahrungssammler

ich 15.5 si 15.5

17. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Schau mal, ihr seid beide also noch ziemlich jung und unerfahren.

Du möchtest ihr Geschenke oder andere kleine Aufmerksamkeiten machen. Das ist eine wunderbare Sache und das ist auch wahnsinnig lieb von dir.
    Doch leider kann das eben auch manchmal falsch aufgefasst werden. Als ich gerade 17 geworden bin, da gab es einen Jungen, der mich als Freundin haben wollte. Er hat sich so wahnsinnig bemüht, viele kleine Geschenke und noch viel mehr. Doch eigentlich war er ja nicht mein Typ. Doch ich konnte dann nicht mehr "nein" sagen, weil er ja doch immer so lieb zu mir war. Letztendlich bin ich dann mit ihm zusammen gekommen, aber es war trotzdem nicht schön. Hat dann auch nicht lange gehalten und uns beide ziemlich unglücklich gemacht.

Sei einfach nur du selber, verstelle dich nicht und sei nett zu ihr. Du merkst ja dann, ob es ihr gefällt. Natürlich hast du alles nur gut gemeint. Doch du kannst ihr doch nicht bei jedem Treffen ein Geschenk machen. Sie soll sich doch freuen, weil du zu ihr kommst und nicht, weil du ihr ein Geschenk machst.

Ich wollte das vorhin nicht zu hart ausdrücken, sondern ich wollte dir nur ein bisschen zeigen, wie das auch aufgefasst werden kann. Also nimm es mir bitte nicht übel.

Natürlich darfst du sie mal zum Eisessen einladen oder sonst was machen, wenn sie das dann auch möchte.

Willst du denn da hin gehen, wo sie mit dir hin möchte? Hast du mit ihr etwas ausgemacht?

18. Bumbaboonä
    70
    91
    0
    Verliebt
    Im bezug auf den carneval? Ich konnte dann nicht weil ich mein natel nicht dabei hatte.

Und noch etwas was ich nicht gesagt habe: Sie schrib mir einfach mal eine sms wo si ohne hintergedanke gefragt hat auf welchen Typ frau ich stehe..und da habe ich mich halt zusammengenommen und ihr gesagt, dass ob es ihr eine hilfe sei, wenn ich sie fragen würde ob sie etwas mit mir unternimmt...und so hat sie es dann gemerkt...sie hat dann gesagt, dass sie gerne mit mir mal ein bisschen etwas unternimmt. und das wir dann schauen können ob wir uns gut verstehen. Ja und nach dem ersten date hat es uns beiden eigentlich sehr gut gefallen und sie hat dann ja auch auf ein zweites zugestimmt...jaa..und seit dem ist nichts mehr gelaufen...ist sie also doch scheuch? oder was meinst du dazu?

19. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Diese Frage kann ich leider nicht wirklich beantworten, da ich sie ja nicht kenne.

Bist du denn mutig? Dann rede doch mal mit ihr und sag ihr, dass du einfach total verwirrt bist und du jetzt nicht weißt, wie du ihr verhalten deuten kannst/sollst.

Wenn ihre Antwort dann negativ ist, dann weißt du wenigstens, woran du bist. Und wenn die Antwort positiv ist, dann kannst du dich freuen. Die Ungewissheit ist dich irgendwie das Schlimmste, oder?

Du kannst sie doch fragen, warum sie sich jetzt so verhält und ihr sagen, dass du das jetzt nicht verstehst. Ehrlichkeit ist doch immer der beste Weg.

20. Bumbaboonä
    70
    91
    0
    Verliebt
    Huch ja mutig...hehe schon zum teil aber ich denke so etwas wäre machbar also meinst du wenn die antwort negativ ist, dann soll ich sie 100% vergessen (was nicht leicht wäre) ? Und ja diese ungewissheit ist der Grund für meinen Thread Ich danke dir vielmals:drool:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...