Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt!! was jetzt`?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Icetrey, 10 Juli 2006.

1. Icetrey
    Icetrey (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    :cry: Hey leute ich hab da so ein kleines Problem und ich weiß keine Lösung bitte gibt mir doch ein Paar brauchbare Tipps ich erzähl euch mal eben die STORYY.!!:cool1:

Also ich bin jetzt seit 4 anhalb Jahren mit meiner Freundinn zusammen,und jetzt hat sie mich betrogen und die härte ist das sie jetzt auch noch Schwanger von den....Typen ist.Naja aber ich hatte sie nochmal aufgenommen weil ich dachte das ich sie liebe bloß jetzt bin ich mir garnicht mehr so sicher und ich habe mom auch ein anderes Angebot bekommen(was sehr nettes) aber was soll ich machen eigentlich gehe ich nicht fremd und da sie schon wieder bei mir wohnt ich kann sie doch nicht einfach hochschwanger aussetzten ich krieg noch ein Nerfen zusammen bruch......***H*E*L*P***:kopfschue

Icetrey, 10 Juli 2006
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm krass.. betrogen und dann noch Schwanger :angryfire .. Will sie das Kind behalten.. ?? Wll sie mit dem Vater des Kindes eine Beziehung versuchen.. ?? Rede mit ihr wie du das ganze siehst.. das du nun nicht mehr sicher weiss wies mit den Gefühlen zu ihr aussieht..
    Aber ich finde.. auch wenn du ein "Nettes" angebot bekommen hast, was auch immer es sein mag.. muss du doch nicht den selben fehler machen wie deine Freundin oder ?? Dann solltest du das vielleicht vorher beenden oder ihr davon erzählen...

XxMelmausxX, 10 Juli 2006
  3. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 10 Juli 2006
  4. Icetrey
    Icetrey (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    hmm..

Also sie berhält das Kind! aber kontakt will sie zu den typen nicht haben! Ich will ja immer mit ihr reden aber mit ihr kann man nicht reden sie ist so Kompliziert! aber vielen dank für den tipp ich denke ich muss wohl schluss machen! danke:cool1:

Danke sie hat zwar keine bekannten hier aber zu not kann ich bei meinen eltern pennen es ist echt scheiße.. sie anzugucken und immer daran erinnert zu werden danke.!!:zwinker:

Icetrey, 10 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie wirklich hochschwanger ist, dann kannst du sie nicht einfach rausschmeissen. Wo soll sie dann hin mit dem neugeborenen Baby? Selbst wenn sie schnell eine Wohnung findet, ist ein Umzug viel Stress in der Situation. Wie auch immer du dich beziehungstechnisch entscheidest, lass sie jetzt bitte nicht total hängen nur wegen irgendeinem "netten Angebot".

Britt, 10 Juli 2006
  6. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wo sie mit ihrem Baby hinsoll, das hätte sie sich vorher überlegen sollen. Er macht sie ja schon Gedanken, sie nicht einfach rauszuschmeißen...

Nach 4 Jahren fremdgehen und dann schwanger werden... Ich hätte keine Lust für das Kind der Ersatzvater zu sein, auch wenn ich die Frau noch so lieben würde... keine Chance. Ergo Schluss machen.

Das nette Angebot annehmen und neues Glück suchen...

Ist das Kind den garantiert von dem anderm Kerl?

lovely, 10 Juli 2006
  7. Icetrey
    Icetrey (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Jepp das ist es!

Ja das kann ich auf jedenfall sagen! ich weiß das es übel ist sie rauszuschmeißen aber ich finde auch das sie es sich vorher übelegen hätt ekönnen danke für die ganzen Tipps Mfg Ice:zwinker:

Icetrey, 10 Juli 2006
  8. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ist denn zu 100% sicher das das kind nicht von dir ist...
    Ansonsten ließe sich ja sicerlich nochmal drüber reden oder??

Naja ich könnte verstehen wenn du sie net mehr sehen wollstest
    aber vll kann sie ja zu na freunidn oder zu ihren eltern oder so so wärst du dann auch zufridener nehm ich ma an

Liebe Grüße

Ahhh das mit dem das es sicgher is hab ich überlesen sry:zwinker:

haribobärchen, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...