Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt, was tun ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cucciolo84, 30 Juni 2005.

  1. Cucciolo84
    Gast
    0
    Also Hi,

    ich weis nicht weiter.
    Meine Freund ist wo angemdelt, ich wusste nie wo genau und suchte auch oft nach "julity" oder "guilty" usw.
    Dann heute telte sie mit ner Freundin und ich war im Skype, so konnte ich mithören und es fielen Wörter wie Yoolity (jetzt weis ich wie mans schreibt) P.... (ihr Nick) und was von Wabe.

    Als ich sie im MSN frgate was issn das guilyt oder wie das heist, kam die slebe Antwort wie immer "is doch egal" und lenkte dann ab mit Anne, einer FReund ausm Chat von ihr.
    Sonst kamen auch antworten wie egal usw.

    Ich gab bei google nur Wabe und ihren Nick ein fand sie sofort.
    1. Erstmal steht im Profil
    2. "Stand: rausfinden! "
    Im "über mich" stand was über irhe Freundin und dann über "Boys" aber nicht schlimmes an sich, aber sie löschte es auch weg als sie im ICQ wind bekam ich hab die Seite gefunden.
    3.23.06.2005 16:42:00 - muahaha
    was bist du den für nen fan?
    und welche biste die linke oder rechte?

    Die war ein Eintrag im GB....leicht zu erkenne das sie sogar ein Foto von sich da hatte. Ich kenne sie seit Dezember, bekam von IHR nie eins, sie hatte angeblich keins usw.....ich bekam 2 Bilder von ihrer Freundin..eher heimlich...aber sie immer "hab keins" also lügte sie ja und sie warst seit April dabei....seit dem 9 und am 4 waren wir schon zusammen! Also alle dürfen sie sehen usw. nur der Freudn bekommt das Bild net *lol* :mad:

    4.thx für deinen greetz find ich voll cool na dann bin voll müde vom arbeiten kannst ja irgendwann noch mal anrufen bis dann

    PS: Ich lege jez auf und bezihe mein bett :zwinker:

    Also was sol ich da denke, klar ist es virtuell...aber warum z.b. sone Anspielung mit dem Bett? Typsich Kerl oder doch mal CS oder so?
    Und vor allem "ruf mal wieder an" ihre Eltern wissen nichts vvon mir, mich rufte sie nie an wegen Nummern, Eltern usw. ..... und sagte "wir Skypen ja" aber wir sind net seit anfang an in Skype....sie gab dann auch zu sie telten 3-4 mal aber wäre nur so

    Sie hatte 13 Seiten im GB, plötzlich nur noch 2....alles gelöscht abe rich hatte alles gelsen, war nichts weiter schlimm....
    Und erst vor 9 Tagen schreib sier ihm
    21.06.2005 21:27:25 - huhu ich wollte nur fragen ob du noch lebst und ob es dir wieder besser geht soll ich dich mal wieder anrufen ?
    Also wenn ich dann denken "haben MAL getelt" und da will sie ihn wieder anrufen?

    Zudem muss ich zugegebn, sie macht was weniger korrektes...jedes Telefonat höre ich mit....durch Skype, weil sie net auflegt.
    Also muss sie ja heimlichen Telen mit dem, das wurmt mich ja an der Sache!

    Und ihre Begründung dazu war im ICQ sie meinte ich wäre ausgelippt, deswegen sgate sie nicht,. Sie wollte es mir sagen usw. Zudem dem Foto fiel ihr absolut nichts ein und mit Tim war nie was und würde nie was sein, sie brauche mich, liebe mich usw.

    wir hatten viel mist (virtuell) durchgeamcht und sie verpsrach nie wieder lügen. Auch im Skype satnd damals "solo? rausfinden" und sie sagte es war ihre freundin, dann kam schon rasu die freundi nsagte sie solls schrieben unsd seit jetzt ist raus sie wars und wusste ich würde sauer sein.

    Wenn sie doch alles wusste, ahnt warum tut sie dies.

    Das erste Treffen sollte jetzt im Sommer sein aber ...naja...
    Ich kann net SChluss machen, kann net so ohne sie....nur ich denke 99 von 100 würde es jetzt wenn sie wüssetn was alles war und vor 1-2Monaten nen Verprechen bekommen hätten "ab jetzt nur noch Wahrheit kein Lügen mehr"


    Lohnt es sich aus virtuell real zu machen im Sommer oder soll ichs vergssen?
    Wir kennnen usn seit deze, waren sogar schonmal zusammen kurz und seit 4.4.2005 sind wir es.

    Ich kann net weiter, denn schon virtuell ist so so besodners für mich :cry:
     
    #1
    Cucciolo84, 30 Juni 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Also mal ganz im Ernst... ich hab ja auch Liebeskummer gerade.... ich kann aber null verstehen was Du uns ueberhaupt sagen willst?

    Versuche doch einfach mal - sorry - grammatisch halbwegs richtige Saetze zu formulieren! Versuche mal in ein bis zwei Saetzen zu schreiben was GENAU dein Problem ist!?!?

    Ihr seit per Internet zusammen, aber kennt euch nicht im RealLife - sehe ich das richtig?

    Es ist leider recht wirr und umgangssprachlich was Du so formulierst!

    Schwehr Dir so zu helfen!
     
    #2
    einsam, 30 Juni 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm sorry, aber ich verstehe deinen ganzen Text irgendwie überhaupt nicht!
    Habe mehrmals versucht ihn durchzulesen, aber ich steig da echt nicht durch!!?
     
    #3
    XZauberinX, 30 Juni 2005
  4. Cucciolo84
    Gast
    0
    oki deutsche sprache schwere sprache...sry..war zu lang in italien

    - ja wir kenne uns noch nur virtuell, treffen sollte im sommer sein
    - wir hatten schon oft ärger, viel druchgemacht
    - yoolity, da ist sie, sgate nur wie die seite heist, ich dahcte immer julity, guilty und wenn ich fragte kam ein "is doch egal"
    - ich fand sie heute per google dort mit seite
    Kaum war ich da, las da im GB löschjten sie davon 11 Seiten von 13.

    Im Mai schrieb unter anderen ein Tim
    thx für deinen greetz find ich voll cool na dann bin voll müde vom arbeiten kannst ja irgendwann noch mal anrufen bis dann

    PS: Ich lege jez auf und bezihe mein bett :zwinker:


    Und sie vor 9 Tagen
    21.06.2005 21:27:25 - huhu ich wollte nur fragen ob du noch lebst und ob es dir wieder besser geht soll ich dich mal wieder anrufen ?

    Man sieht und liest raus das SIE ihn anrufen sollte, wollte und wolh hat. Wir Skpyen seit nen Paar Monaten aber haben davor nie Telen können, angeblich wegen ihren Eltern..weil ich nen Kerl, ausm Inet usw..........aber mit dem Tim gehts?

    Dann

    23.06.2005 16:42:00 - muahaha
    was bist du den für nen fan?
    und welche biste die linke oder rechte?


    Daran erkennt man das sie ein Foto von sich drin hatte, am 23.06 sogar noch....ich bekam NIE nen Foto von ihr, weil sie keins aufm PC hatte angeblich. (ich bekam dann eins von ihrer Chatfreundin)
    DEr Clou aber noch dazu, net nur das Lügen sonder...
    04.04.2005 - seitdem sind wir zusammen
    09.04.2005 - war erst ihr Reg. Datum da
    Von Dez-April gab nie nen Fotu und nun auch nicht.

    Und sie sagt Kackfrech sie hätten nur 3-4 mal getelt, sie und Tim und das wäre lange her (GB Eintrag 21.06 *hust*)
    Und das Foto wäre schooon lange raus (GB Eintrag 23.06)

    Zudem während ich sie im ICQ Ansprach löschte sie wie gesagt alles ausm GB außer 4 Einträge ihrer FReundin.......aber ich hatte alle 13 seiten schon gesehen



    Hoffe das geht etwas besser, also verständlicher
     
    #4
    Cucciolo84, 30 Juni 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den ganzen Text konnte ich zwar immer noch nicht ganz deuten, aber ich denke zum grossteil hab ich´s kapiert! :smile:

    Klingt für mich irgendwie so, als ob sie an diesem Tim mehr Interesse hat als an dir.
    Kennt sie diesen Tim auch ausm Chat oder im realen Leben?
    Bist du mit ihr zusammen?
     
    #5
    XZauberinX, 1 Juli 2005
  6. Cucciolo84
    Gast
    0
    wir kenn uns nur virtuell bisher aber seit Dezember.
    Wir wollten uns jetzt im Juli/august Treffen und sie wollte auch die nächsten Tage ihren Eltern von mir erzählen.

    Wir sind wenn so sagen kan zusammen via Chat.
    Den Tim kennt sie net real, nur durch Yoolity und in ihrem GB war nur der eine Eintarg und in seinem sidn 2 vorn ihr warum er sich net mehr melde.

    Ich bekommen gearde massig sms ich sioll um 7:30 vor SChule on kommen, sie liebe nur mihc, sie liebe mich, brauche mich, sie wills erklären, ihr tuts leit etc.
     
    #6
    Cucciolo84, 1 Juli 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haste sie denn schon mal danach gefragt wieso sie diesen Tim immer mehr bevorzugt als dich?
    Wielange seit ihr denn schon zusammen?
    Kann mir nicht vorstellen das sie es wirklich ernst meint. Du hast ja z.B. geschrieben das sie zu dir sagt sie hat kein Foto von sich aber diesem Tim schickt sie eins und das sie seine Einträge ausm GB löscht und dann zu dir sagt er hat nichts geschrieben.
    Immernoch ziemlich verwirrend das ganze?!?!
    Frag sie doch einfach mal wieso sie dich wegen ihm immer anlügt!
     
    #7
    XZauberinX, 1 Juli 2005
  8. Cucciolo84
    Gast
    0
    Am Montag waren es 3 Monate, aber wir waren schon im Dez. verleibt. Lange Sache, kennen uns aber seit 2004.
    Es war ja net nur er, sonderm im ihrem Pofil, jeder kontne ihr Bild sehen. Das ist ja net schlimm, nur schlimm wenn ihr Freund (ich :grrr: ) net die Yoolityseite wissen durfte und das Bild nie zur Gesciht bekam!
    Sie löschte net nur seine Einträge ja alles außer halt nen paar ihrer Klassenkameradin.

    Sie meint es ist was nichts und sie liebe nur mich usw. Obs nun falsch war oder net, hab ihn angemailt und will von ihm klar und deutlich was dazu wissen. Und vor allem bin ich gespannt auf ihre Erklärung!

    Penne kann ich eh net, mache wohl bis 7 durch :frown:
     
    #8
    Cucciolo84, 1 Juli 2005
  9. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Aquariuslove, 1 Juli 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh...wie kann sie denn schreiben sie liebt dich über alles, wenn ihr euch noch nie real gesehen habt??

    Glaub langsam die Verarscht dich nur. Sie zeigt anderen ihr Foto aber dir nicht und löscht seine Einträge.

    Und wie aquariuslove schon schrieb, hört sich das alles nach Kinderkram an.
    An deiner Stelle würde ich diese „Beziehung“ (wenn man das überhaupt so nennen kann) noch mal überdenken.
    Du wirst eine andere finden, die nicht so mit dir spielt!
     
    #10
    XZauberinX, 1 Juli 2005
  11. Cucciolo84
    Gast
    0
    Doch Bilder habe ich von ner Freundin und am WE hat sie ganz neue aktuelle gemacht die ich heute/morgen bekommen sollte.

    Nur sagte sie immer, sie hätte kein anderer und keine neueres.

    Ja mit 21 erhofft man sich was anderes als Chat usw.
    Nur Real hab ich nicht gewollt, da ich wusste ich ziehe nach NRW.
    Ich lernte sie kennen und wir versatnden uns von der ersten Sekunden an nahezu blind und auch wenns virtuell war, wir merkten alles wenn was net stimmte mit dem anderen. Und naja es sind 7 Monate und wir haben uns entschlosse im Juli/August zu treffen.

    Ich weis 99 von 100 hätten spätesten gestern SChluss gemacht, das sagte ich im ICQ und sie bejahte es und sagte sie wisse es und es tut ihr so schrecklich Leid.

    Heute morgen im Gespräch sagte sie...Tim ist nur nen bekannter aus Yoolity und die haben nur mal getelt, sie liebe, wolle und brauche nur mich allein. Das mit dem Foto, sie kann es nichtmal erklären..sie heulte sogar nen bissel am Telefon.

    Ich bin nicht Eifersüchtig auf Tim oder das Telen, ich habe eher nen Problem Yoolity zu verhimlichen, die Foto Sache und Lügen, denn Lügen hasse ich Abgrundtief vor allem wenn sie es schonmal hat und versprach nie wieder.

    Ganz ehrlich ich habe im Kopf "es passiert wieder und mit was" und auch wenn sie virtuell so heimlich tu, was erst real...

    Mein Problem...sie hat Mist gebaut aber ich mache mir Vorwürfe was falsch gemacht zu habeb, das es nicht Korrekt war sie zu suchen, auch wenn sie mit Yoolity immer so geheimnisvol lwar und zu der Frage ob ich ohne siem könnte, mit der Zeit auch virtuell hab ich sie so "lieb" gewonnen das ich sogar sagen würde mir tut alles Leid gib uns noch ne Chacne Ich Liebe Dich, trotz sie ja scheisse gebaut habe. Ich bin in der Hinsciht wohl zu gutmütig.

    Nur sdag ich ganz ehrlich, ich will auch nicht 7 monate aufgeben ohne sie je Real gekannt zu haben und nen richtiges Bild und ne richtige Meinung zu haben.
     
    #11
    Cucciolo84, 1 Juli 2005
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann treff dich mit ihr und bild dir deine eigene Meinung.
    Du wirst ja merken wenn ihr euch trefft ob ihr wirklich so viel gemeinsam habt oder nicht. Und dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen!
     
    #12
    XZauberinX, 1 Juli 2005
  13. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sorry..... eine Beziehung via Chat IST KEINE BEZIEHUNG!

    Da gibt es fuer mich WEDER ANFANG NOCH ENDE!!!!

    Einen Anfang kann es nur im REALLIFE, im echten Leben geben! Virtuell ist Virtuell ist Virtuell!!!!!!!

    Man Scheisse..... ich kann doch nicht in mein TV-Geraet verliebt sein? In welcher verdammten "Elektro-Welt" leben wir eigentlich schon?

    Manchen tut das Internet wirklich nicht gut!!!! Gibt es Fenster in Deinem Zimmer?

    Haben wir hier morgen Beziehungsprobleme mit sprechenden Gummipuppen und wird das dann auch hier diskutiert??????????

    Spaetestens DANN steige ich aus.... und werde... weiss nicht ....Afrikaner im Busch oder so.... man man man....

    WACH MAL AUF!!!!

    *kopfschuettel*

    Einsam.... trotz SEHR vieler virtueller Kontakte VERDAMMT NOCHMAL EINSAM!!!
     
    #13
    einsam, 1 Juli 2005
  14. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Naja eine Internetbekanntschaft mit einer sprechenden Gummipuppe zu vergleichen finde ich nicht für richtig!
    Es können sehr schöne Freundschaften entstehen in denen man Vertrauen aufbauen kann obwohl man sich real nicht kennt (knuddelduttel, Rägetröpfli sind ein gutes Beispiel dafür)

    aber in einem gebe ich dir recht!
    Man kann nicht von einer Beziehung sprechen wenn man sich real nicht kennt, noch nie berührt, geküsst, gestreichelt oder umarmt hat!!

    den Status vergeben und glücklich halte ich daher überzogen und wenn ich mir diesen Thread so durchlese kommt mir eher so der Gedanke als hätte es ein 13jähriger geschrieben der Chat und real nicht voneinander trennen kann, dem jeglicher Kontakt zur Außenwelt fehlt.... der wahrscheinlich wenn man ihm einen Witz erzählt nicht lacht sondern ein "loool" ausspricht....
    der nur noch Pseudonymnamen mit "Freundschaft" in Verbindung setzt....

    aja @ einsam, wenn du zu den Afrikanern in den Busch gehst, dann nimm mich doch mit :grin:

    werd erwachsen, das Alter hättest du längst...
     
    #14
    Luxia, 1 Juli 2005
  15. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Luxia (Licht?)

    1. Gummipuppen-Beziehungsprobleme ist eine Zukunftshorrovision, die offensichtlich garnicht so weit von der jetziegen Realitaet entfernt ist!

    2. Ich soll erwachsen werden, aber Dich trotzdem nach Afrika mitnehmen!?

    Hey Hey.... wie soll ich das verstehen!? Tja.... bin ein junge, bin ein mann, bin ein kind.... wann sind wir erwachsen? Vielleicht bin ich wieder etwas ge-wachsen... durch die Probs die ich gerade habe.... aber auf ein Gaestebuch... oder Fotos oder....naja halt all das eifersuechtig zusein...also auf Bits&Bytes eifersuechtig zu sein.... da hab ich dann schon ein gewissen Problem das nachzuvollziehen.

    Virtuelle Beziehungen habe ich massig - wie schon gesagt.... aber wenn morgen der Strom ausfaellt und ich nie wieder Internet haette.... man.... dann sind ZUM GLUECK meine REL-LIFE Beziehungen da... dei ich immern och als ECHTE Beziehungen ansehe die uebr alles stehen was mit dieser Computerkiste zu tun hat!

    Das ist und bleibt meine Einstellung. Darum kein Verstaendis fuer derartige - offensichtlich neuzeit pubärtaetsprobleme!

    Gruß,

    Einsam


    PS: Einsam bezieht sich auf meinen Schatz derm ich nach 7 JAhre verlassen hat....
     
    #15
    einsam, 1 Juli 2005
  16. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal kurz aus diesem und einem anderen Beitrag von dir zusammenfassen:

    - Du 20, sie 16
    - sie hat eine 2-jährige Tochter, die bei der Mutter des leiblichen Vaters lebt und nicht weiß, wer ihre wirkliche Mutter ist
    - du hast sie im Dezember im Chat kennen gelernt, ihr kamt damals schonmal "zusammen"
    - aber sie hat dir verheimlicht, dass sie eigentlich schon einen "Freund" hat (ebenfalls nur im Chat)
    - deshalb bist du mit ihrer Freundin zusammengekommen
    - diese Freundin hat dir Bilder von ihr gezeigt, weil SIE behauptet hat, keine (aktuellen) bilder zu haben
    - im April bist du dann doch wieder mit IHR zusammengekommen, sie hat weiterhin behauptet, keine Bilder zu haben
    - gleichzeitig hat sie ein Bild in irgendeinem Chat/ wasweißichwas-Anbieter, wo sie auch mit anderen Jungs Kontakt hat, telefoniert und Gästebucheinträge hat
    - obwohl sie mit anderen Jungs telefoniert, tut sie das mit dir nicht, unter dem Vorwand, dass ihre Eltern das nicht mitbekommen sollen
    - ihre Eltern wissen nichts davon
    - ihr wollt euch irgendwann im Sommer treffen
    - ihr habt euch noch nie gesehen
    - ihr sagt ihr liebt euch

    Gehe ich recht in der Annahme, dass du bis jetzt noch kein Bild von ihr hättest, wenn ihre Freundin keine Bilder gezeigt und du sie nicht zufällig über google gefunden hättest?

    Und du glaubst, sie meint es ernst???
    Sie hat dich im Dezember verarscht, als sie neben dir im Chat noch nen anderen "Freund" hatte. Schonmal auf die Idee gekommen, dass sie jetzt da wo sie ihr Foto hatte auch einen oder mehrere "Freunde" hat, die alle nichts voneinander wissen und denen sie allen erzählt, dass sie nur sie liebt und nur sie will?
    Denk mal drüber nach:
    - warum hat SIE SELBST dir kein Foto gezeigt?
    - wieso "telefoniert" ihr nur über Skype, wenn sie mit anderen Jungs auch richtig telefoniert
    - wieso erzählt sie ihren Eltern nichts von dir, wenn es ihr ernst mit dir ist?
    - wenn ihr euch soooooooo sehr liebt, warum habt ihr euch noch nie getroffen? Selbst wenn sie mit 16 nicht einfach so am Wochenende irgendwo hin fahren kann, DU könntest es.
    Steht überhaupt schon ein Termin fürs Treffen fest? Meine Prognose: Sie verschiebt den Termin immer wieder, weil sie keine Zeit hat. Oder ihr trefft euch und danach macht sie Schluss.

    Junge, im Internet kann man tolle Menschen kennen lernen. Hab ich auch mehrmals erlebt. Man kann Leute sympathisch finden. Mann kann sogar Kribbeln im Bauch haben. Aber es gibt nie ne Garantie, dass dieses Kribbeln bei nem Treffen auch noch da ist. Man kann im Chat kaum von verlieben sprechen... aber von LIEBEN auf keinen Fall. Und das sagt dir eine Person, bei der schon mehrere Beziehungen ihren Ursprung im Internet hatten.

    Versuch, sie zu treffen. Und vor allem finde heraus, ob sie dich nicht vielleicht nur verarscht. Und DANN, wenn du real viel Zeit mit ihr verbracht hast, DANN kannst du von Liebe sprechen, wenn du noch so fühlst.

    Edit: Noch eine Frage: Was für Informationen hast du überhaupt von ihr? Vorname, Geburtstag und Nickname (oder was auch immer) bei Skype und die ICQ-Nummer? Was noch? Handynummer? Telefonnummer wollte sie dir nicht geben. Hast du ihre Adresse? Ihren vollen Namen? Wenn du eien BEZIEHUNG mit ihr hast, solltest du sowas eigentlich alles wissen
     
    #16
    Flowerlady, 1 Juli 2005
  17. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    mag abwertend klingen: aber bist du wirklich 2o? und "normal"?

    > wir kennen uns seit sieben monaten, haben nie telefoniert, sind seit april zusammen. sie verascrht mich, aber ich will die zeit nicht aufgeben<

    ich glaub es nicht... :rolleyes2
    und gaaaanz ehrlich und aus tiefsten herzen, du tust mir leid.
     
    #17
    schnittchen, 1 Juli 2005
  18. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    mit werd erwachsen hab ich eigentlich den threadsteller gemeint....schlecht ausgedrückt, sorry :link:
     
    #18
    Luxia, 1 Juli 2005
  19. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    sorry - aber habe ich was nicht mitbekommen:


     
    #19
    schnittchen, 1 Juli 2005
  20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das findest du alles hier: Denkt ihr ich habe das richtige getan?

    Aber achtung, sehr schwierig zu lesen *g*

    Da steht das mit der Tochter seiner Freundin und dass er im Dezember schonmal mit ihr zusammen war, sie da aber gleichzeitig auch noch nen anderen "Freund" im Chat hatte und er dann erstmal mit ihrer Freundin zusammengekommen ist
     
    #20
    Flowerlady, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt tun
latitude
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2015
7 Antworten
max7364
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2012
5 Antworten