Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt, werde ich ihn wieder sehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtigal, 26 Januar 2008.

1. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Oh man ich bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter!
    Ich hoffe Ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben!?!

Und zwar glaube ich das ich mich verliebt habe aber bin mir nicht wirklich sicher!

Am besten ist ich fang einfach mal an:
    Ich war Azubi (jetzt Arbeitslos) letzte Betriebsfeier bin ich meinem Kollegen, der im selben Lehrjahr ist näher gekommen wir haben nach der Betriebsfeier noch geknutscht, das ist jetzt gute 2 Monate her. Damals hab ich ihm dann nur geschrieben das es nix zu bedeuten hatte und es nur der Alkohol war. Er ist eigentlich der Typ bei dem sowas schon vorkommt er ist eher der ungebundene Typ und lockere. zu dieser Zeit war ich auch noch in einer Beziehung ich habe es ihm auch gesagt und wir haben uns dann getrennt!

Eine Woche nach der Betriebsfeier, war ich mit Mädels unterwegs wo er auch war, dort haben wir dann getanzt mit sehr viel Körperkontakt! Damals war mir das alles net so klar, aber jetzt denke ich viel an den Kuss die Zärtlichkeit das Spannende an ihm, auch wenn ich ihn sehe betrachte ich ihn oder denke an ihn! Ist das Liebe?

Da jetzt unsere Lehre vorbei ist sehen wir uns nicht mehr was soll ich den jetzt machen? Hab zwar seine Handynummer aber ich bin nicht der Typ der schreibt hey treffen wir uns für sowas ist einfach zu wenig Privaterkontakt dagewesen und es kommt noch dazu das ich sehr schüchtern bin.

Was macht ihr immer in so ner Situation, kann mir jemand einen Rat geben!! Bitte

nachtigal, 26 Januar 2008
  2. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Naja :S
    du wirst wohl oder uebel mit ihm in Kontakt treten muessen.
    Weiss ja nicht, ob handy die einzige Moeglichkeit ist (alternativ wg irgendwas nochmal zurueck in den Betrieb und da 'zufaellig' mit ihm nochmal ins Gespraech kommen -> Treffen vereinbaren)

Wenn jedoch Handy die einzige Moeglichkeit ist.. tja, wird wohl eher ein Sprung ins kalte Wasser.
    Du musst nicht unbedingt anrufen und gleich sagen 'hey lass uns treffen' oder sogar noch 'hey ich mag dich' (obwohl bei Frauen die Chancen mit sowas Erfolg zu haben wesentlich hoeher sind als bei maennern :zwinker: )
    Du kannst auch mit einem neutraleren Grund anrufen (entweder was wegen Arbeit, oder falls es da GAR NIX mehr gibt.. nun, lass dir nen Thema einfallen) und dann quatscht ihr halt, unterhaltet euch gut etc
    vereinbart n treffen und seid gluecklich..
    simple
    (zumindest inner theorie, aber so ists ja immer :zwinker: )

munzwurf, 26 Januar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi erstmal, aber genau das wird vermutlich die einzige Möglichkeit sein, Ihn zu erreichen. Ob das nun wirklich Liebe ist, dass kann dir wohl keiner hier sagen, dass musst du selber herausfinden. Das geht aber nur mit treffen etc. Kannst ihm ja einfach ganz unverfänglich ne SMS schreiben, dass du mit deinen Freunden irgendwo hin geht ob er nicht auch Lust hat mitzukommen und ggf. seine Freunde mitzubringen etc. Wenn er da schon ja sagt, dann ist das doch schonmal äußerst positiv. Dann kannste dich ja auch mal mit Ihm alleine treffen.

Ohne das du was unternimmst, wird das aber vermutlich nichts werden. Schüchternheit hin oder her. Da ist das Ansprechen inner Disco schon schwieriger und du hast schonmal die Handynummer. Ist doch gut als Einstieg!!

ToreadorDaniel, 26 Januar 2008
  4. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Also in den Betrieb gehen, das wird nix mehr, weil er jetzt auch Arbeitslos ist! :cry:

Deswegen gehen jetzt die Wege auseinander so wars halt das man sich scho alle 2-3 wochen mal gesehen hat. wir haben auch ab und an mails geschrieben das wird jetzt alles anders sein.

Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle vorgehen?

nachtigal, 26 Januar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ihm ne SMS schreiben oder eine E-Mail. Was hast du denn zu verlieren? Wenn du nichts machst, dann hast du schon verloren. Du kannst natürlich auch so lange warten, bis du ihn mal zufällig wieder triffst, aber wann das ist weis du nicht. So kannst du das mit einer SMS beeinflussen und das würde ich auch machen.

ToreadorDaniel, 27 Januar 2008
  6. nachtigal
    nachtigal (28)
    32
    91
    0
    Single
    und was soll ich da schreiben?

nachtigal, 27 Januar 2008
  7. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn, wie es ihm geht, was er so treibt, ob er schon ne neue Stelle hat, ob er sich mal mit dir treffen möchte... es gibt so viel was du ihm schreiben könntest.

(Natürlich solltest du nicht alle Fragen auf einmal stellen :zwinker: )

- yunchen :herz:

yunchen, 27 Januar 2008
  8. nachtigal
    nachtigal (28)
    32
    91
    0
    Single
    und was soll ich da schreiben?

nachtigal, 27 Januar 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    "Hi du, na wie gehts? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Lust mal was zu unternehmen??"

Oder so ähnlich.

ToreadorDaniel, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...