Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt wie bekomme ich Feundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fawker, 18 Februar 2006.

  1. Fawker
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ich gehe mit einer Freundin, mit der ich gerne zusammen sein wuerde morgen ins Kino. Ich weis nicht was sie von mir haelt und was sie mir gegenueber empfindet.
    Mein Bruder, der in die gleichr Jahrgaangsstufe geht wie ich meint, dass sie was von mir wolle wir aber aneinander "vorbei flirten", ein Freund sagt ich solle es ihr endlich sagen und eine andere Freundin, die auch gleichzeitig die beste Freundin von dem Maedchen ist meint, dass sie mich nicht gut kenne. Was soll ich also morgen tun, wenn ich mit ihr(und meinem Bruder) ins Kino gehe?
     
    #1
    Fawker, 18 Februar 2006
  2. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde erstmal entspannt auf das Date zugehen. An ihrem Verhalten wirst du wahrscheinlich schon merken, was sie von dir hält. Vielleicht auch kleine Anspielungen machen (Ihr etwas näher kommen- nur nicht zu übertrieben!), wenn sie auch näher kommt, weißt du, dass sie auch nicht abgeneigt ist!
    Ich wünsche dir viel Glück! Und berichte, wie es gelaufen ist!
     
    #2
    Wunderblume, 18 Februar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Erwarte jetzt noch nichts großartiges wie nen Kuss oder so, sondern nehme den Abend war, dass sie dich jetzt besser kennen lernt, was sie ja anscheinend möchte und bau auf diesen Abend auf..
     
    #3
    User 52152, 18 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, versuch einfach sie direkt anzuflirten und nicht an ihr vorbei :smile:
    Viel Glück
    PS: du wirst es merken, ob sie Interesse hat oder nicht!
     
    #4
    BouncyBabe, 18 Februar 2006
  5. Fawker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Tja der Tag ist vorbei und ich habs net hinbekommen.
    Das Problem an der Sache ist, dass sie in der gleichen Klasse wie ich ist. Ihre Reaktionen waren auch nicht eindeutig. Sie hat sich neben mich gesetzt nicht neben meinen Bruder(was aber auch Zufall sein kann.) Sie hat mir nichts gezeigt, was ich genau deuten koennte, was sie von mir haelt :kopfschue . Also muss ich wohl in der Schule ihr naeher kommen(sie wohnt eine halbe Stunde Autofahrt von mir entfernt.)
     
    #5
    Fawker, 19 Februar 2006
  6. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Also ich finde Kino sowieso als Dating-Ort schlecht - du willst doch den anderen kennenlernen. Dazu musst du mit demjenigen reden - wenn man in einem Kino rumsitzt kann man sich schon unterhalten. Aber meistens finden das die anderen Leute dort nicht so toll..... :zwinker:

    Geh doch mal mit ihr essen oder so.... :smile:
     
    #6
    Auxburg, 19 Februar 2006
  7. Fawker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Das mit dem Essengehen finde ich ist eine schlechte Idee.
    1. weis ich nicht was sie von mir haelt.
    2. ist sie in meiner Klasse und ich moechte nicht das dort die Gemeinschaft kaputt geht nur weil ich sie ueberrumple.
    3. Moechte ich sie nicht ueberrumpeln weil sie eine gute Freundin fuer mich ist und man viel Spass mit ihr haben kann und ich es mir nicht mit ihr versauen moechte.
    4. bin ich zu schuechtern um sie nach sowas zu fragen:schuechte .
     
    #7
    Fawker, 19 Februar 2006
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann frag doch ersrecht? Als "gute Freunde" kann man doch auch mal "so" was unternehmen? Und dann kannst du ja immernoch weiter auf sie eingehen, und ein wenig Charme spielen lassen ^^
    Du musts sie ja ned überrumpeln. Und wenn das "Gespräch" gut läuft, dann wird sich schon was ergeben, ansonsten wars einfach nur ein "netter Abend".

    Nur ein wenig Feingefühl- du bekommst das schon hin!

    Und Essengehen ist somit wohl eine gute Idee. Muss ja nix schickimicki-mäßiges sein. Ne Pizzeria oder sowas. Wos gemütlich aber nicht künstlich und geschwollen ist.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 19 Februar 2006
  9. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich kann dir nur raten viel Möglichkeiten zu probieren...
    das mit der Pizza hört sich gut an. Richtig Essen gehen wäre das falsche. Macht nen Bummel durch die Stadt (kein Schoppen), macht irgendetwas wobei man sich Unterhalten kann. Geht nach dem Essen noch in eine ruhige Lokalität (Café zum Beispiel). Plaudere mit ihr über dies und das ... sprich dezent auf das Thema Liebe oder Partnerschaft an. Leg mal den Arm um sie, sei scharmant aber nicht einschleimend!
    Wenn man nicht den Mund auf macht, dann läuft einem das Glück vorbei. Mir ist das schon so häufig passiert, weil ich zu blöd und zu schüchtern war was zu sagen! Ich kann dir nur sagen: “Pack deinen Mut zusammen und sag ihr was du für sie empfindest!!!“
    Wenn sie dich nur als Freund mag, dann wird sie es auch weiter sein, also keine Angst, dass es schlimmer wird. Ansonsten ist sie es auch nicht wert…aber so wird das bei dir nicht sein…gehe ich mal von aus!!!

    Also viel Glück!!! Das wird schon!!!
     
    #9
    waldelb, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt bekomme Feundin
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten