Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt....wie sehe ich ihn wieder?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jil_017, 6 Dezember 2004.

  1. Jil_017
    Gast
    0
    ...hey leute....sooo ein mist...

    ich war heut nachmittag auf dem weg in die stadt...da setzte sich nen super süßer typ gegenüber und lächelte mich an...wir stiegen auch zusammen aus und fuhren mit der bahn weiter...dann hab ich ihn zufällig wieder in der stadt getroffen..mit nem freund...da haben wir uns wieder nur angelächelt....
    ne stunde später ca. war ich auf dem weg zurück....und da stand er an der bushaltestelle neben mir..wir haben uns kurz unterhalten..."auch schon wieder auf dem weg nachhause?"....ja,im bus standen wir wieder nebeneinander und grinsten uns an...dann stiegen wir beide an der gleichen haltestelle aus und verabschiedeten uns....und ich trottel weiß nichts über ihn..nicht wie er heißt,wo er wohnt,WARUM??!! hab ich ihn nicht nach seiner nummer gefragt????...jetzt is er weg...ich hab ihn vorher auch noch nie im bus gesehen..fahre ziemlich oft...wie um himmels willen soll ich ihn jeh wieder sehen??...ich hab ja nie an liebe auf den ersten blick geglaubt..aber ich glaube so muss es sich anfühlen...habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn wiederfinden kann???...ja,ihr werdet sagen,öfters bus fahren etc....aber da ich ihn noch nie gesehen hab,sieht es schlecht aus...
    aaaaaaaahhhh ---ich werd verrückt..wie konnte ich so dumm sein?
    was soll ich denn jetzt machen???möchte ihn unbedingt wiedersehen:frown:

    eure lolle
     
    #1
    Jil_017, 6 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    tjo, sowas ähnliches ist mir auch passiert. 2mal getroffen, geflirtet und ich hab nichts unternommen. Und nun treff ich sie ums verrecken nicht wieder :madgo: obwohl wir in der selben Musikschule sind und das selbe Instrument spielen!!! :mad:

    Aber ich glaube, wenn das Schicksal will, das wir zusammenkommen dann sehe ich sie wieder. Vielleicht hast du auch glück?!
     
    #2
    Rob19, 6 Dezember 2004
  3. Jil_017
    Gast
    0
    hey...


    du hast aber doch ne sehr gute möglichkeit sie wiederzusehen...wenn ihr schon in derselben musikschule seid??!..da hast du doch auf jedenfall ne größere chance sie wiederzusehen...ich weiß nichts über ihn..nicht wie er heißt,wo er wohnt,ob er zur schule geht oder studiert..gar nichts!!:-(

    da kann ich wohl nur hoffen das man sich irgendwann irgendwo wieder über den weg öäuft..was nicht sehr wahrschenlich ist:........


    lg,jil
     
    #3
    Jil_017, 6 Dezember 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    bis jetzt hat sich leider nicht viel getan :frown:

    Ich würde nicht weiter darüber nachdenken, denn man begegned jemanden immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet :smile:
     
    #4
    Rob19, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt sehe ihn
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten