Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nekro, 25 Januar 2006.

1. Nekro
    Nekro (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    Single
    Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt, und hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann.
    Ich bin 24 Jahre alt und fühle mich immer noch so hilflos und habe vor neuen Dingen panische Angst. Ich kann mich auch nicht durchsetzen oder wirklich sagen, was ich will. Ich habe immer Angst nein zu sagen. Ich habe Angst, andere Menschen zu verletzen.
    Auch ist es momentan so, dass ich noch Arbeitsunfähig bin,wegen meiner Depressionen und meiner Wirbelsäule, obwohl ich gerne etwas machen würde. Aber ich bin einfach zu unsicher und durch die Tabletten die ich nehme, kann ich mich auch schlecht konzentrieren und vergesse immer alles, es fällt mir schwer, mir Dinge zu merken. Ich fühle mich überhaupt nicht fit fürs Leben, dabei würde ich so gerne wieder etwas machen und genau so jung und fit sein, wie die anderen in meinem Alter die ich kenne.
    Ich bin zwar in therapeutischer Behandlung, aber das schlägt irgentwie nicht richtig an.

Hat jemand einen Rat für mich?

Nekro, 25 Januar 2006
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kannst Du ja ein einfaches Hobby anfangen. Etwas was Dich nicht sofort überfordert und was Dir Spaß machen würde.

Ansonsten sind Spaziergänge auch immer eine gute Sache. Man bekommt den Kopf etwas frei und es tut gut.

Warum funktioniert die Therapie für Dich denn nicht?

Gruß

m

metamorphosen, 25 Januar 2006
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    editiert

das sollte eigentlich eine Pn werden ..... Luxi wird alt