Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von avatina, 9 April 2006.

  1. avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich versteh mich grad selber nicht mehr. ich bin so mega verzweifelt.
    ich bin jetzt ja seit ca. 2 monaten von meinem ex getrennt. er hat schluss gemacht und er geht mir nicht mehr aus dem kopf! ich hab zuerst erfolgreich versucht mich abzulenken indem ich mich mit andren kerlen getroffen hab oder mein zimmer zb gestrichen hab...
    wir haben noch total viel kontakt. er wohnt im selben ort und wir sehen uns ständig. morgen hat er zb nen date mit einer die er ganz toll findet.
    ich dachte ich verkrafte das langsam mit der trennung, aba das ist nun gar nicht der fall wie ich grad merke.
    ich will ihn einfach nur zurück. das tut so weh zu merken, dass es bald ne andre in seinem leben gibt!
    gibt es vllt ne möglichket ihn wiederzubekommen? hat wer ne idee? ich war bis jez ja erfolglos was das angeht wie man sieht. ich kann nicht genau sagen,was ich getan hab. hab mit ihm oft über icq kommuniziert, wenn wir usn getroffen haben viel gelabert und immer interessiert gewesen was seine ganzen sachen anging. familie,freunde usw.
    war das blöd? mich würd echt interessieren ob es so ne art strategie gibt ihn vllt zurückzugewinnen? :zwinker:

    danke schon mal fürs lesen, wär toll wenn ideen kommen
    mfg avatina
     
    #1
    avatina, 9 April 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Avatina,

    vergiss das mit dem Zurückbekommen ganz schnell.

    Ich habe das bei meinem Ex auch probiert. Er hat mir erst wieder Hoffnungen gemacht, ich habe ihn angefleht und gesagt, dass ich mich ändern werde, und dann ist er mit einer zusammengekommen, wo er immer abgestritten hat, dass er von der was will.:angryfire

    Und dein Ex schaut sich auch schon nach einer neuen um. Meinst du, dass würde er tun, wenn er noch was von dir wollte. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, auch wenn es hart ist, es ist vorbei.

    Auch andere Mütter haben schöne Söhne (so blöd es auch klingt)...
     
    #2
    sternschnuppe83, 9 April 2006
  3. avatina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ja zur zeit himmelt mich ja auch ein andrer schöner sohn an :smile:
    nur ich kann ich mich voll nicht auf ihn einlassen wegen dem ex ... ich bin mir sicher ohne diese dummen gefühle für den ex wär das alles anders. weiß einfach nicht wie ich die gefühle los werde.
     
    #3
    avatina, 9 April 2006
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Lass dir Zeit...du bist erst 2 Monate mit ihm auseinander. Ich bin 8 Monate nach der Trennung von meinem Ex mit meinem Mann zusammen gekommen.

    Gut, ich habe so 3/4 Monate nach der Trennung mit anderen Männern geflirtet. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, du darfst halt nur nicht mit den Gefühlen anderer spielen.
     
    #4
    sternschnuppe83, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten