Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von frechesgirl3011, 24 Mai 2003.

  1. hallo!
    ich habe ein problem!

    ich bin 15 jahr!und bin genau vor einem jahr mit einen jungen(er ist 17) zusammen gekommen!am anfang hatten wir ein paar probleme weil seine ex ihn noch hinter hergelaufen ist,dann hat er ganz hart mit mir schluß gemacht!dann hab ich dafür gesorgt das er nach 2 tagen wieder mit seiner ex schluß machte!dann sind wir wieder zusammen gekommen!und ich weiß nicht was mit mir los ist immer wenn wir streit haben mach ich sofort schluß!ich glaube mal es liegt daran das ich angst habe das er noch mal so mit mir schluß macht!jedes mal wenn ich schluß gemacht habe tat es mir danach voll leid!ich hatte danach oft versucht mich umzubringen,ich bin auch schon deswegen von zuhause abgehauen!jetzt sind wir seit 1 woche auseinander!er hatte schluß gemacht weil ich nicht mehr ich bin!wir waren da nur 4 tage zusammen!davor waren wir 5 wochen getrennt!in der zeit hab ich mich voll geändert obwohl ich das gar nicht wollte!ich schwänze die schule!ich weiß das er mich liebt und habe in der zeit gesorgt das er richtig doll leidet!als wir den 4 tag zusammen waren!hatte ich streß in der schule mit meinen ganzen freundinnen und mit ner lehrerin!nachmittag war ich mit meinen ex verabredet 15.30 uhr!er kam aber erst 15.40 uhr!weil er 10 minuten zu spät kam dachte ich er will mich verarschen! hab ich ihn richtig fertig gemacht,ich habe ihn sachen gsagt daran denke ich nicht mal!dann hab ich ihn richtig böse rausgeschmiessen!danach war ich so fertig ich habe alles kaputt geschmiessen!und danach auch noch angefangen mit ritzen am arm!weil ich soviel glück hatte hat sich das voll entzündet!jett fragt er mich ob ich wieder mit ihm gehe!und ich sage immer nein!ich liebe ihn noch!aber ich habe angst das ich ihn wieder so weh tun könnte!seine familie und freunde sind schon voll gegen mich!sie sind alle christen und mögen es nicht wenn man jemanden so behandelt!ich will es ja auch nicht,aber jedes mal mach ich immer wieder was kaputt!könnt ihr mir Tipps geben was ich machen soll?soll ich ihn vergessen?ich weiß das ich ohne ihn nicht sein will!aber ich habe angst!ich habe schon voll streß mit meiner mutter deswegen sie wollte mich auch schon zum pschyolgen schicken,brauch ich den wirklich?ich geh nicht mehr regelmäßig zur schule!ich mache sachen,über die hab ich früher gelästert!es ist voll schlimm es brauch nur einer was gegen mich sagen und ich tick voll durch!ich habe mit meinen ex darüber geredet er gibt sich jetzt die schuld dafür weil er alles für mich getan(tuen)würde,weil er mir jeden tag ca. 30 x mal gesagt hat wie schön ich bin wie toll er mich findet!früher war ich nicht so!ich war ziemlich schüchtern hab mit niemanden geredet und jetzt das gegenteil!ich plane jedes mal wie ich mich umbringen will vor seinen augen!einmal hab ich schlaftabletten genommen und hab dann hab ich mich vor seiner tür gesetzt,dann hat er mich gesehen und hat mich nachhause gebracht!ich glaub wenn es weiter so geht dann passiert wirklich irgend was!bitte hilft mir!schreibt bitte ,bitte zurück!
    meine email adresse ist frechesgirl3011@aol.com


    mfg patricia
     
    #1
    frechesgirl3011, 24 Mai 2003
  2. Vivian
    Gast
    0
    Hm das klingt alles ziemlich übel...
    ich gebe Deiner Mutter da Recht...psychische Hilfe würde Dir bestimmt gut tun...
    und solche Selbstmordgedanken...hm naja...ich denke man sagt das schnell, wenn man verletzt worden ist und so...aber eigentlich sind solche Gedanken ein Hilfeschrei...
    Ein Psychologe, oder Jugenpsychologe, kann Dir da wirklich gut helfen...und es muss Dir auch nicht peinlich sein, oder so....


    Rede mit Deiner Mutter da mal drüber...vielleicht hilft sie Dir, wieder auf den richtigen Weg zu kommen...

    Alles Gute..
     
    #2
    Vivian, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten
Test