Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von time, 30 Mai 2003.

  1. time
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin grad am verzweifeln. ich bin jetzt mitte 20 und habe noch nie mit einer Frau geschlafen. Ich lerne zwar hier und da nette
    Frauen kennen und verliebe mich auch in diese, aber ich schaffe
    es einfach nicht ihnen körperlich näher zu kommen. Ich komme mir da immer sehr unsicher vor. Ich habe irgendwie immer Angst ihre Privatssphäre zu verletzen. Die merken
    das natürlich auch, und es ended dann meistesn in "wir können ja freunde sein".
    Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und brauche einfach ein bisschen Zeit, um jemanden kennenzulernen,
    bevor ich ihn an mich ran lasse oder ihm näher kommen möchte. Ich habe aber den Eindruck, das Frauen dies nicht als besonders "männlich" empfinden...
     
    #1
    time, 30 Mai 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Hey, gib nicht auf, es gibt auch Frauen, die genau auf diesen Typ von Männer stehen! :smile:
     
    #2
    Luzi, 30 Mai 2003
  3. supergirl_007
    0
    kopf hoch, es gibt verschiedene arten von frauen nicht nur die, die meinen es wäre nicht männlich oder sonstiges. du wirst noch die richtige treffen und mit der wirds dann auch klappen.
    ausserdem setz dich doch nicht so unter druck damit. wenn du mit einer frau dann hm intimer werden könntest, dann kannst du ja langsam vor gehen und nicht gleich auf sie stürzen und somit ihre privatsphäre verletzten. wenn du langsam vorgehst, und sie es nicht mag, dann wird sies dir schon klar machen!
    trau dich zu einem ersten schritt oder versichere dicheinfach mal ob es ok wäre oder sonstiges, dräng dich auf jeden fall nicht so innerlich das es sein muss weil du scho mitte 20 bist und noch nie mit einer geschlafen hast....
    des kommt scho noch! lieber mit der richtigen als mit irgendeiner dahergelaufenen und nur aus dem grund weil es ja unbedingt sein musste....
     
    #3
    supergirl_007, 30 Mai 2003
  4. hey....
    bevor du dich direkt verliebst solltest du erst mal die eine oder andere richtig kennenlernen:cool1:
    Du musst doch nichts überstürzen nur weil du jetzt noch Jungfrau bist un du dich mit dem gefühl nicht abfinden möchtest..
    warte mal ab bist du ein hübsches mädel kennenlernst sprich sie an un bau erst mal eine freundschaft auf danach alles weiter
    viel Glück! :eckig:
     
    #4
    +*+mausimaus+*+, 31 Mai 2003
  5. mausmaus
    Gast
    0
    Nicht aufgeben. Irgendwann findest du die Richtige für dich, die dich versteht und dich lieben lernt. Du bist da nicht der Einzige. Einfach nicht nachdenken oder suchen. Viel Glück noch
     
    #5
    mausmaus, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten