Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von killerplayboy, 7 Januar 2007.

  1. killerplayboy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe da ein großes Problem!
    Seit ca. 3Wochen bin ich mit nem netten Mädel zusammen und am Anfang war ja alles super, aber immoment läuft alles schief!
    Sie ist total abweisend und wir streiten uns laufend.....
    sie ist so weil sie sich in einen anderen verliebt hat, aber mich noch liebt. Sie selber meint es wäre besser für mich sie zu vergessen aber das kann ich nicht......Sie ist meine große Liebe

    Zudem kommt noch, das ich sie ganz am anfang "belogen" habe ich weiß auch nicht warum...ich habe ihr das letztens erzählt und nun ist sie noch abweisender......gibt es i-eine möglichkeit meine dummheit wieder gut zumachen? HAt einer von euch ne idee was ich da machen kann?
    Ich weiß nicht mehr weiter.....sie ist mir wirklich wichtig geworden und will sie nicht verlieren!!!


    Vielen dank schonmal
    Ich
     
    #1
    killerplayboy, 7 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie sich in nen anderen verliebt hat hast du nur mehr wenig chance......also solltest du sie gehen lassen.

    wenn sie dich lieben würde, würde sie sich nicht in nen anderen verliebt haben......beides geht auf einmal nicht.
     
    #2
    SpiritFire, 7 Januar 2007
  3. Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    stimmt..lass sie gehen. klingt hart, aber sie mal so: wenn sie selbst schon sagt des du se vergessen sollst- dann ist klar, dass sie sich gegen dich und für den anderen entschieden hat
    also, lohnt es sich auch nicht weiter zu kämpfenso seh ich des
    tut mir wirklich leid für dich


    aber lass es dir auch eine lehre sein- wenn du schon die Beziehung mit einer lüge beginnst ... :hmm:
     
    #3
    Fruchtzwergin, 7 Januar 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Seh ich auch so!

    Wenn man wirklich richtig liebt dann haben alle anderen keine Chance. Sicherlich ist es hormonell bedingt möglich, das man bei mehreren Menschen gleichzeitig Gefühle entwickelt. Aber wenn man verliebt ist kann und darf es immer nur ein Partner geben. Denn Liebe hat ja auch immer was mit Treue und Vertrauen zu tun
     
    #4
    *Luna*, 7 Januar 2007
  5. killerplayboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank für eure schnellen antworten....
    Es sieht so aus als müsse es so sein, auch wenn es mir schwer fällt, vllt wird es mir au nich möglich sein.....auf jedenfall hinterlässt sie einen tiefen schmerz....
     
    #5
    killerplayboy, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten