Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr.klu, 26 Januar 2007.

  1. mr.klu
    Gast
    0
    hallo zusammen,

    habe nicht nur eins, vielleicht gleich mehrere probleme:

    habe vor einiger zeit (habe das - glaube ich - auch im forum gepostet) ein tolle frau aus belgien kennengelernt :herz: . ich finde diese frau immer noch klasse... naja, also als wir uns kennengelernt hatten in america, war alles irgendwie ganz ok. als ich ihr nach meiner rückkehr nach deutschland gesagt habe, dass ich sie richtig klasse finde, war es noch besser (hatte mich vorher nicht getraut, ihr zu sagen, was ich für sie empfinde). aber nachdem sie zurück nach belgien ist - mehr oder weniger totenstille :geknickt: . die letzte mal habe ich vor zwei wochen bekommen, und die davor zwei wochen davor. sieht also ziemlich schlecht aus!

    muss dazu sagen, dass ich frauentechnisch relativ unerfahren bin (das ist mein eigentliches zweites problem). irgendwie hat es nie so richtig sollen sein. mittlerweile habe ich da echt langsam komplexe. habe zwar nicht das gefühl, dass ich die total-niete bin, was die äußeren und eigentlich schon gar nicht was die inneren werte angeht. aber es klappt bei mir nie... :ratlos_alt:

    und ich dachte, dass bei meiner urlaubsbekanntschaft die sache anders läuft. es war einfach anders. für mich war es irgendwie perfekt (habe freunden die mails gezeigt, die meinten auch, dass das alles ziemlich sehr gut klingt). aber jetzt... einfach nur noch ein großes fragezeichen ?

    mittlerweile verzweizle ich daran. ich meine mein verstand, der versteht, dass es jetzt wohl nichts mehr gibt, aber mein herz hängt immer noch an meiner kleinen belgierin.

    bin echt verzweifelt... das leider nicht erst seit ein paar tagen, sondern schon seit anfang januar. ich verstehe echt die welt nicht mehr, warum sich M. nicht mehr meldet... schXXXX. sorry, dass ich das so im forum loswerde. mir gehts echt nicht gut!

    vielleicht hat ja jemand von euch aufheiternde worte oder einen weg, was ich machen kann. die mails sind halt immer sehr nett, aber sie meldet sich einfach nicht mehr so regelmäßig, wie zuvor... (wie gesagt, die letzte mail vor zwei wochen!!!)

    liebe grüße, mr.klu :kopfschue
     
    #1
    mr.klu, 26 Januar 2007
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo du,
    also als möglichen grund warum sie sich nicht mehr so meldet könnt ich mir vorstellen,dass sie halt denkt das es wegen der entfernung nicht wirklich was werden kann...sprich sie in der nächsten email doch drauf an.aber naja du musst dir wohl auch selber klarmachen,wie kompliziert es wird wenn sich wirklich was zwischen euch entwickeln sollte,denn das is schon ne ziemlich riesige entfernung....
    zu deinem anderen problem: was denkst du woran liegt es dass es mit den fraue nicht klappt?hast du mal feedback von ner frau bekommen,die dir ne abfuhr erteilt hat?
    liebe grüße
     
    #2
    engelchen88, 26 Januar 2007
  3. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Nimm du doch Kontakt mit Ihr auf? Frag Sie doch einfach warum?
     
    #3
    elly, 26 Januar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Weißt du, oftmals bleiben Urlaubs-, Reisebekanntschaften eben nur Bekanntschaften, weil das Ganze so unverbindlich ist.
    Man hat eine schöne Zeit,ist unverfangen, macht sich keine großen Gedanken und dann ist da der Kontaktabbruch. Nun bist du derjenige, der darunter leidet und sich mehr gewünscht hat.

    Aber vielleicht war es für sie eben nur dieses Unverfangene oder sie lehnt Beziehung aufgrund von Entfernung o.ä. ab. Vielleicht hast du dir auch nur einfach schlichtweg zu viel erhofft.:geknickt:
     
    #4
    SexySellerie, 26 Januar 2007
  5. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Entfernung ist wirklich ein nicht zu unterschätzendes Problem. Was nützt die Liebe in Gedanken?
    Auch wenn es hart klingt. Ist halt immer schwer jemanden einfach so abzuschreiben, das klappt wohl nie so leicht. Aber mit der Zeit...

    Ich denke das du mit deinem zweiten Problem nicht allein bist. Ich kenne soviel ungeschliffene Diamanten die irgendwann
    mal so entmutigt wurden, das sie in einem kleinen Teufelskreis feststeckten. Sie fragen sich warum es bei ihnen noch nicht
    so geklappt hat und achteten, statt unverkrampft und lockerer zu werden, nur noch mehr auf ihr Verhalten und wurden am Ende
    noch unsicherer. Es ist zwar ungefähr genauso schwierig zu sagen: "Mach dir deswegen keine Gedanken" wie "Sei mal spontan", aber Tatsache ist, dass dann wenn du am wenigsten daran denkst, es dich wahrscheinlich überraschen wird.

    Alles Gute!
     
    #5
    +Sandmann+, 26 Januar 2007
  6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich an. Du solltest diese Entfernung nicht unterschätzen. Es gibt Menschen die generell keine Fernbeziehung führen wollen, weil sie es nicht können aufgrund der Entfernung. Und bevor man sich dann in etwas reinsteigert lässt man es dann gleich.

    Ich könnte mir gut vorstellen das das in deinem Fall zutrifft. Vielleicht kann sie sich einfach nicht vorstellen eine Fernbeziehung einzugehen und blockt das deswegen ab. Ist halt eine Art Selbstschutz.

    Ich denke da du dich sowieso als sehr unsicher beschreibst (also zumindest was Frauen angeht) wäre es auch nicht unbedingt das richtige für dich, denn die Konsequenzen einer Fernbeziehung können sehr hart und belastend sein.
     
    #6
    LaPerla, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten