Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von girlinlove, 16 April 2007.

  1. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hab meinen "Schwarm" (er will was von mir ich von ihm^^) jetzt endlich gefragt ob wir nicht mal ins Kino gehn wollen. In ICQ. Er hat Ja gesagt. Wir schreiben schon seit Dezember in ICQ, sehn uns auch jeden Tag in der Schule usw. Aber wir haben halt noch nie geredet und gehn uns in der Schule auch ziemlich erfolgreich aus dem Weg, also wir sehn uns zwar dann trotzdem sehr oft, aber "ignorieren" den jeweils andern. Weil wir beide total schüchtern und unsicher sind. Naja, das is zwar auch ein Problem aber im Moment hab ich ein anderes.
    Ich bin total verkrampft! Bei Mädels is alles okay, bei Jungs die mich nicht interessieren auch. Aber wenn es um IHN geht, meine Fresse stell ich mich da an. Ja, ich bin unzufrieden mit mir! Und es liegt nur an meinem überschüssigen Pfunden. Es sind nicht sehr viele, aber trotzdem zieht mich das total runter. Ich kann mir einfahc nicht vorstellen mit ihm zu reden, ich würde keinen Ton rausbringen. Und das soll ja wohl nicht sein oder? Jungs wollen ja wohl ein normales natürliches Mädchen das sich nicht verstellt, oder?
    Also, ich habe einen Film im Kino ausgewählt der erst in ein paar Wochen anläuft. Weil ich im Moment alles, echt alles, tue um abzunehmen. Weil ich weiß jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Tipps von wegen, ich brauch nur Selbstbewusstsein dann klappt alles von ganz allein.
    Nein. Ich weiß von mir selbst, ich bin selbstbewusst! Wenn ich mit meiner Figur zufrieden wäre, würde ich mich lieben, so blöd es sich auch anhört, aber es liegt ganz allein da dran!
    Und ich will mir mit ihm nicht alles deswegen kaputt machen! Ich hab das schon zweimal durchmachen müssen, ich kann nicht mehr! Er wäre mein erster Freund. Und verdammt es is alles so schön mit ihm. Er kennt mich in ICQ ganz normal, lustig, selbstbewusst, nett usw. Deswegen mag er mich ja auch. Und ich würde es ihm auch so gerne zeigen können.
    Ich denk schon über Diätpillen nach, aber ich weiß das ist ja auch nicht die Lösung.
    Denkt ihr, wenn ich jeden Tag 2 Liter (oder mehr..) trinke und viel Sport treibe, aufs essen achte, mein Ziel erreichen kann?

    5 Kilo in 4 Wochen? Möglich?

    Ich brauch eure Hilfe. Tipps, Ratschläge.. egal, hauptsache ich komm irgendwie weiter..

    Oder soll ich doch absagen?... :kopfschue
     
    #1
    girlinlove, 16 April 2007
  2. Brick
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Also erstmal: 5 Kilo in 4 Wochen, ja, das geht. Ist aber nicht unbedingt zu empfehlen. Wenn man jetzt z.B. weit über 100 Kilo wiegt und abnehmen will, sieht die Sache wieder anders aus, wenn man aber ne normale Figur hat und nun von heut auf morgen auf Teufel komm raus abnehmen will, ist das nicht gut für den Körper. Mit Sport und Ernährung sollte das langsam "umgestellt" werden...
    Außerdem, wenn du 4 Wochen lang Sport machst und dann wieder aufhörst, wird dir das nicht viel bringen.

    Aber das Wichtigste: Nimm ja keine "Diätpillen". Selbst wenn es tatsächlich funktionieren sollte, sind die Dinger mit Sicherheit keine Alternative zu Sport.

    Soo....tja, ich glaube, viele Jungs haben absolut nichts dagegen, wenn ein Mädel ein paar Pfunde zuviel haben.
    Mir persönlich ist das sowas von egal. Und wenn er dich wirklich so mag, wird ihm das eh egal sein.
    Lass dich dadurch doch nicht runterziehen.
    Sag ihm bloß nicht ab! Wenn ihr doch jetzt quasi schon bei ner Art Date seid...
    Würdest du hinterher vermutlich nur bereuen.
     
    #2
    Brick, 16 April 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Muss leider sagen sehr viele Jungen haben was gegen "überschüssige Pfunde". Aber komm, er hat sich auf ein Date mit dir eingelassen und er will was von dir sagst du? Wo ist dann das Problem :smile:
     
    #3
    gert1, 16 April 2007
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Erm, zu den 2 Litern trinken... du weißt schon das der menschliche Körper in der Regel 2-3 Liter Flüssigkeit am Tag braucht :zwinker: Sport treiben ist auch nicht verkehrt, wenns nicht zuviel wird. Außerdem bringt z.B. Joggen dir nix wenn du am Popöchen abnehmen willst, da dort eher die Beinemuskel und ganz wenig die Bauchmuskeln(jedoch ist das weniger als gering... da sind Situps besser :zwinker: ) trainiert werden. Also noch den richtigen aussuchen oder besser ein gesammt Packet wo du langsam dein Wunschgewicht erreichst und es Spaß macht(eben als Hobby und nicht als Zwang das du jetzt abnehmen musst!). Essen kannst du zwar drauf achten, aber verzichte nicht aufs essen! Dafür ists zu lecker und später in irgendeine Sucht abzufallen ist und bleibt vorhanden. Also nicht nur Salat :ratlos:
    Also mit einem insgesammten Packet ist es möglich 2-3 kg in 4 Wochen abzunehmen(ohne JoJo- Effekt) ohne dem Körper zu schaden.
     
    #4
    FruechtTee, 17 April 2007
  5. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also möglich ist es das du 5 kilo in 4 wochen abnimmst. aber ist es denn nötig? Ich denke nicht, natürlich kannst du ruhig die überschüssigen kilos abnehmen damit du dich besser fühlst, spricht ja gar nix dagegen. aber es hat doch eigentlich gar nix mit deinem Date zu tun. dein "Schwarm" kennt dich ja schließlich schon so wie du bist, es ist ja nicht so das er dich noch nie gesehen hat. Und er will auch was von dir auch mit deinen übershcüssigen pfunden. Also nimm das nichts so ernst, nimm ab damit es dir besser geht, aber mach dir nich so viele gedanken...er mag dich auch so wie du bist :zwinker:
     
    #5
    Cindarella*, 17 April 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Inwiefern definierst Du überschüssige Pfunde? :zwinker: Was mich betrifft und auch viele Jungs, die ich kenne, werden Mädels mit etwas mehr auf den Rippen eindeutig bevorzugt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Mann sich mit einem Brett mit 2 Erbsen begnügen will, man will ja auch was zum Knuddeln haben:drool:

    Ausnahmen gibt's natürlich....
     
    #6
    User 48403, 17 April 2007
  7. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr chattet seit Monaten regelmäßig bei ICQ aber guckt euch in der Schule net mal mit dem Arsch an?
    *löl*
    Wenigstens ein WINKEN dürfte doch drin sein... oO




    Wenn jemand dünn und durchtrainiert ist, heißt es ja net, dass diejenige keine große Oberweite hat. :ratlos: (Umgekehrt gilts genauso)
     
    #7
    someforme, 17 April 2007
  8. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich



    natürlich gucken wir uns an. :zwinker: er hat sich mit seinen kumpels (die er immer dabei hat^^) seit neustem en platz direkt neben uns gesucht, wo er immer steht un guckt immer gaaanz unauffällig.. :herz: ich auch.. also aufm pausenhof, versteht sich..
    aber mehr is irgendwie nich drin.. im moment.
     
    #8
    girlinlove, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test