Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bittersweet321, 26 September 2007.

  1. Bittersweet321
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Puuuhh huuuu:grin: also... Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so richtig weiter... ich verkrampf mich immer so beim Sex und ich hab keine Ahnung wo das her kommt. Und jede die das kennt, weiß wie das weh tun kann.:ratlos:
    Auf jeden Fall regt es mich ziemlich auf. Weil es nicht gerade angenehm ist.
    Kleine Story:
    Ich hab vor ein paar Wochen nen Typi kennengelernt... Wir wollten auch miteinander schlafen aber es tat einfach zu sehr weh. Ok, er hat auch nen ziemlich dicken aber trotzdem... Er war nur kurz drin und mir war das schon zu viel. Klar, es gibt noch sowas wie Oralsex aber trotzdem... ich wünsch mir einfach wunderschönen Sex!!!!
    Beim Frauenarzt war ich bereits und diese meinte eben dass ich ne sehr gute Muskulatur hätte.. Hat mich ehrlich gefreut zu hören,allerdings bringt mir das nichts. Sie gab mir den Rat zu einem Sexualtherapeuten zu gehen...
    Ich hab mir allerdings gedacht, bevor ich diesen Weg einschlag frag ich lieber hier mal nach ob das Problem jemand kennt bzw. mir Tipps geben kann????!!!!
    Das wäre echt toll, denn langsam ist es sehr belastend.
    Oh man, Sex soll doch eigentlich echt Spaß machen und keine Schmerzen bereiten. Vor allem hab ich das Gefühl, dass es halt von Mal zu Mal schlimmer wird. Wahrscheinlich einfach weil ich dann immer Angst bekomme...
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!!
    LG
     
    #1
    Bittersweet321, 26 September 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das kenn ich. Ist bei mir auch so. Entspannen ist schon mal ein guter Ansatz. Und einfach ruhig bleiben. Sonst frag halt mal die Frauenärztin ob sie Tips hat.
     
    #2
    capricorn84, 26 September 2007
  3. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    kenne ich nur zu gut^^

    aber wenn du einen partner gefunden hast,dem du vertraust..und der dich vorher mit den fingern etwas "lockerer" :zwinker: macht..

    wird das alles besser^^

    nur eben bei so frischen partnern ist das vertrauen noch nicht da, und daher auch die angst :smile:
     
    #3
    Schnuffele, 28 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten
Test