Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 12 Januar 2008.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle


    ich hab hier schon über mein problem berichtet .nochmal kurz zusammengefasst:ich hab mich in ein mädchen aus meiner schule verschaut und hab ihre freundin die ich kenne wegen ihr gefragt.so die sagt mir das das mädchen also ihre freundin von der ich was mag sagte das ich ned ihr typ bin.ich war verdammt froh darüber weil und jetzt kommts ich mich schon seit mehrern monaten in die freundin die ich gefragt habe verguckt habe.ich weiß war blöd von mir aber ich wußte nichts anderes zu tun :flennen: naja und gestern wollte ich ihr einen brief geben wo dies alles drinnstht aber war zu schüchtern und jetzt hab ichs ihr per i-net geschrieben.das stand in dem brief drinnen:hi *****,


    ähm ehrlich gesagt weiß ich gar ned wie ich anfangen soll.okay also vll is dir aufgefallen das ich vorm neubau gewartet hab in da früh und naja was du zwar ned mitbekommen hats in da vierten und fünften stunden hab ich gehofft dich in den zwischenstunden zu sehen*gg*.der grund wieso ich dir schreibe bzw. ich gewartet hab war ig weil ich dir was geben wollte ich aber ken wort rausgebracht hab dich anzusprechen um dir einen brief zu geben.okay du denkst jetzt brief??? oh mein gott was will er jetzt ^^.da ich dir ihn nicht gegeben hab wollte ich dir ihn jetzt hier schreiben weiß kommt ziemlich dumm rüber von mir:
    Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange,bis auf 1-2 mal kurz reden und genau deswegen wird dich wohl der brief überraschen .ich habe lange überlegt ob ich dir den bief schreiben soll und naja ich schreibe ihn gerade*gg*.ich schreib dir diesen brief weil ich dir was sagen muss.es fing vor 4 monaten ungefähr an als ich beim runtergehen von der schule dich sah und einen freund von mir fragte wie du heißt und ob du einen freund hast.er sagte mir deinen namen und das du schon vergeben bist.genau das wollte ich nicht hören.okay,dann hab dich und dir *** öfters in der pause gesehen und ich dachte zu diesem zeitpunkt:ich hab mich in die susanne hals über kopf verschaut .vor den letzten ferien fragte ich dich ja wegen der *** und naja wie soll ichs sagen ich habs getan obwohl ich eigentlich nicht tun wollte.du kannst dir bereits deinen teil über mich denken.naja , als ich dich wegen der susanne gefragt habe ist mir eigentlich bewusst worden das ich ein idiot war .mir ist bewusst worden das ich ich in DICH verschaut habe schon seit ein paar monaten .ich sage nichts weil ich wusste ich hab mist gebaut .hinzu kam das dich du und dein freund in derselben woche getrennt habt.am freitag hab ich dir ja das kleine schweinchen gegeben zur aufmunterung,weil du ir leid getan hast und ich mich bei dir bedanken wollte.es war ziemlich blöd von mir was ich getan habe,aber das habe ich mir wohl selber verbaut.aös ich dir das Geschenk gab,entschuldige wenn ich das jetzt schreibe,habe ich dich die ganze zeit ansehen müssen ,weil ich dein lachen so unglaublich niedlich fand.ich hoffte echt blos das ich nicht irgendwas daherreden weil ich bevor wir uns traffen wahnsinnig aufgeregt war *rotwerd**gg*.was ich dir mit diesem brief schreiben wollte ist das ich mich eigentlich in dich verschaut habe aber ich zu schüchtern war es dir persönlich zu sagen .ich weiß auch das du in BSM "nicht auf der suche" drinnstehen hast ,doch ich wollte es dr trotzdem sagen.ich weiß auch bzw nehme mal an das ich nicht dein typ bin ,und ich will dich daher nicht weiter nerven oder so.ich wollt dirr das eigentlich schon viel eher sagen aber jetzt ist es zu spät .ich habe mich in dich verschaut *sorry*

    liebe grüße

    ****


    *** der breif wird sehr überraschend für dich sein und du wirst nicht mit sowas gerechnet haben .ich mag dich nicht irgendwie in eine dumme lage oder so bringen ,ich wusste blos nicht wie ich dir das sagen sollte jetzt wünsche ich mir irgendwie das ichs dir nicht gesagt hätte und dir das erspart hätte.tut mir leid.


    das is das was ich geschrieben habe jedoch hab ich noch nichts zurückbekommen .ich weiß ja auch das ichs mir selber versaut habe und verlange nicht mal ne antwort blos indirekt erhoffe ich mir eine :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: was würdet ihr an meiner stelle tun wenn ihr so einen mist gebaut habt wie ich??:kopfschue :kopfschue :kopfschue :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    candyshop, 12 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm Du hättest ruhig ein paar Absätze einbauen können,
    das hätte es einfacher zu lesen gemacht :engel:

    Eh... wieso entschuldigst Du Dich ständig?
    Einmal reicht doch :engel:
    Und das mit den "nicht nerven" hätte ich nicht geschrieben.
    Was soll sie denn blos von Dir denken?
    So schüchtern und unsicher?

    "Willst du vielleicht eventuell möglicherweise irgendwann einmal zurückschreiben? Aber nur wenn Du es uuunbedingt willst..." :engel:

    Naja, was kann man da schon sagen...
    Es wird sie überraschen, und es bleibt Dir echt nur GEDULDIG darauf zu warten, dass sie antwortet.

    Aber denk bitte nichts Dummes, nur weil ihre Antwort nicht sofort kommt.
    Das muss sie erstmal verdauen :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 12 Januar 2008
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    *gg* okay danke dir .soll ich quasi liebe jetzt noch nicht fragen warums ie noch nicht zurückgeschriben hat??
     
    #3
    candyshop, 12 Januar 2008
  4. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Du hast dir mit Deinen Formulierungen leider selbst ein Bein gestellt - wenn du jetzt noch sofort nachfragst, warum sie nicht zurückschreibt, kommt das ziemlich bettelnd vor (wobei ich deine Nervosität verstehen kann, ich vermute mal, Du hast noch nicht sooo viele Jahre aufm Buckel, und da ist sowas immer am schwersten).

    Warte mal zwei oder drei Tage, wenn bis dahin nichts kommt, frag sie einfach mal in der Schule, ob sie Deine Mail nicht bekommen hat, oder, wenn dir das zu direkt ist, schreibe ihr zur Not eben noch ne Mail, mit der Gefahr, auch nicht gleich ne Antwort zu kriegen.

    Wünsche Dir jedenfalls Glück!
     
    #4
    el_wayne, 12 Januar 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Untersteh Dich!!!! :tongue:

    Du weisst ja nicht einmal, ob sie Deine Nachricht überhaupt gelesen hat.

    Also verhalte Dich gaaanz ruhig, ok!?

    Am besten gehst Du gar nicht erst online in ein Chatprogramm,
    und gehst raus... mach was mit Deinen Kumpels!!!

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 12 Januar 2008
  6. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    sie war schon online aber halt blos kurz .sie wird sie schn gelesen haben aber dann versteh ich ned warum sie ned zurückschriebt hmm ich beis ja ned wenn sie nichts will von mir dann bruacht sies mir blos sagen :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #6
    candyshop, 12 Januar 2008
  7. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz ruhig, sowas muss sich erstmal setzen, sowohl wenn sie was von dir will, als auch wenn nicht!
    Immerhin kriegt man ja nicht jeden Tag so eine Mail!
     
    #7
    el_wayne, 12 Januar 2008
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau diese Einstellung macht Dich doch selber verrückt.

    Vielleicht mag sie Dich, vielleicht aber nicht so sehr, wie Du es Dir wünschst.

    Wenn sie Dich mit einer Absage nicht verletzen will, wird sie dem eher aus dem Weg gehen!

    Aber drängel sie bitte blos nicht, denn dann wird sie erst Recht flüchten!

    Ich denke eher, sie weiss im Moment nicht, was sie damit anfangen soll, mit Deiner Mail.
    Denn sie hat sicherlich noch sehr mit ihrer eben erst zu Ende gegangenen Beziehung zu kämpfen!

    Lass ihr Zeit.
    Du hast ihr gezeigt, dass Du - wenn auch recht unsicher - für sie da sein willst, und nun ist sie dran, Dir Vertrauen zu schenken.

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 12 Januar 2008
  9. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    das mit ihrer altn Beziehung dürfte nicht der grund sien.sie hat schluss gemacht und das wusste sie schon länger das sie die beziehung beenden will.heute zum beispiel geht sie weg gut das is schon länger ausgemacht gewesen mit ihrern freundinen aber naja:kopfschue
     
    #9
    candyshop, 12 Januar 2008
  10. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Denk daran [Macho an]: Mädels müssen sowas immer erst mit ihren besten Freundinnen bequatschen und ausgiebigst darüber kichern, bevor sie auf so etwas reagieren :zwinker: [Macho aus]
     
    #10
    el_wayne, 12 Januar 2008
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Na also, da hast Du den Grund, warum sie nicht antwortet.

    [MACHOMODUS2]Und sie brauchte einige Stunden, um sich fertig zu machen und sich schön zu machen, weil sie ständig an Deine EMail denken musste... Oooops... Mist... ist der Lippenstift schon wieder verrutscht :schuechte[/MACHOMODUS2]
    :engel:

    Doch, denn wenn sie erst jetzt Schluss gemacht hat,
    dürfte sie das trotzdem ganz schön mitgenommen haben.

    Sie wird erstmal genug von den Kerls haben, und Zeit brauchen, bis sie wieder jemanden an Dich heranlässt.

    Und nur weil Du ein paar Mal nett zu ihr gewesen bist,
    heisst es auch nicht "automatisch", dass Du ihr nächster Freund sein wirst!

    Mach Dir am Besten echt keinerlei Gedanken, und warte geduldig auf eine Antwort.
    Ohne wirklich darauf zu warten, lenk Dich doch selber ab!!!

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 12 Januar 2008
  12. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie muss glaub ich erstmal darüber nachdenken, was sie antworten soll und vorher muss sie sich darüber klarwerden, wie sie zu dir steht..ihr hattet ja nun noch nicht so viel kontakt, wahrscheinlich hat sie sich über die möglichkeit, dass du vielleicht an ihr interessiert sein könntest, noch gar keine gedanken gemacht, da sie ja noch nicht so lange von ihrem vorherigen freund getrennt ist.

    abwarten ist blöd, das weiß jeder. aber die meisten frauen sind meiner meinung nach nicht so daneben, als dass sie gar keine reaktion darauf zeigen, wenn ihnen jemand ihre gefühle offenbart, es sei denn, sie sind wirklich damit überfordert. lass sie erstmal ein wenig nachdenken.

    ps: es gibt auch frauen, die so eine schüchternheit mögen. ich würde deinen brief an ihrer stelle sehr süß finden, unabhängig davon, wie sie nun zu dir steht und darauf reagiert.
     
    #12
    schoki04, 12 Januar 2008
  13. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay danke *gg*morgen wenn ich sie in der schule sehe wie soll ich mich den ihr gegenüer verhalten??einfach hi sagen ??
     
    #13
    candyshop, 13 Januar 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Ja, so als ob nix wär :tongue:
    Such sie aber nicht extra auf.
    Wirst ja schon sehen, wie sie reagiert, z.B. ob sie Dich eher meidet,
    oder von sich aus den Kontakt sucht.

    Denk dran, sie ist nun am Zug!

    Selbst wenn es eine Woche dauern würde... warte es ab, ok!?

    :engel_alt:
     
    #14
    User 35148, 13 Januar 2008
  15. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    extra aufsuchen würd ich sie eh ned zuuuu viel schiss *gg**gg*.1 woche?? oh mein gott da kann ich mir dann eh denken was los ist oder nicht??
     
    #15
    candyshop, 13 Januar 2008
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    vermutlich ja :schuechte

    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 13 Januar 2008
  17. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    sollt ich sie dann nu anschreiben und nachfragen oder es einfach sein lassen?
     
    #17
    candyshop, 13 Januar 2008
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    "einfach" sein lassen!!!

    Sonst würdest Du sie nur unnötig bedrängen.

    Und wenn sie sich in einer Woche (sagen wir mal bis Montag Abend übernächste Woche) immer noch nicht gemeldet hat,
    könntest Du vorsichtig nachfragen, ob ihr euch mal wieder treffen wollt.
    Aber nicht fragen, ob sie die Mail gelesen hat, und was sie denn nun darauf sagt.

    Denke ich mal.
    Andere werden u.U. ganz andere Dinge sagen (vielleicht etwas wie "voller Angriff" usw. :tongue: )
    Aber meine Art wär das nicht.
    Ich kann nur warnen, dass Du bei vorzeitiger Meldung Deinerseits möglicherweise eine Trotzreaktion provozierst.

    Ich kann gut nachfühlen, dass die Ungewissheit Dich im Moment schrecklich quält.
    "hat sie die Nachricht überhaupt erhalten?"
    "hat sie die Nachricht gelesen und so verstanden?"
    "was denkt sie denn nun?"
    "was wird sie antworten??"
    "wann antwortet sie denn endlich???"

    Letztendlich musst Du machen, was Du für richtig hälst, und wodurch Du Dich besser fühlst.

    :engel_alt:
     
    #18
    User 35148, 13 Januar 2008
  19. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,


    also genaugenommen, hast du ihr ja bloß geschrieben, dass du dich in sie verliebt hast, dass es dir aber leid tut und du hoffst, dass du ihr nicht zu viele Umstände verursachst.Ich hab da jetzt in keiner Zeile gelesen, dass du hoffst, dass sie deine Gefühle erwidert und/oder du dich freuen würdest, wenn sie dir was von ihren erzählen würde.

    Was genau erwartest du da? Wenn du dich bloß entschuldigst und die ganze Zeit sagst "Ja, ich will dir das bloß mitteilen, aber es tut mir leid und denk nicht weiter darüber nach und mach dir keinen Kopf,etc" dann muß sie ja eigentlich gar nix antworten. Ich würd mich dann auch erstmal fragen "Ja, und was sollte das jetzt?".

    Also: Geh hin zu ihr, morgen nach der Schule oder so, und lad sie auf nen Kaffee/Cola/Kakao ein. Dann macht Small Talk und wenn der gut läuft, frag sie, ob sie deine Email bekommen hat und was sie davon hält.
    Wenn sie gar nicht erst mitkommt, hast du deine Antwort.


    Gruß,
    Kaya
     
    #19
    Kaya3, 13 Januar 2008
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Kaya: richtig zutreffend analysiert :jaa:
    Bei sovielen Entschuldigungen wäre die kleine Frage "Magst du mich vielleicht trotzdem irgendwie?" sowieso untergegangen.

    Hmm....

    Wenn keine konkrete Frage drinstand in der Mail wird sie nie antworten, und vielleicht sogar verwirrt sein :schuechte

    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten