Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 28 März 2008.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

    ich habe ne frage und zwar geht es um meine 1te ex freundin.ich hab mich mit ihr gestern wieder seit langem zum ersten mal getroffen .ich hab gemerkt das ich noch was übrig hab für sie und sie mich zurück haben will.jedoch ist zwischen ihr und mir soviel passiert so viel ..... was mich jetzt zum nachdenken bringt ob ich ihr das sagen soll das ich noch was übrig habe für sie.könnt ihr mir vll helfen??
     
    #1
    candyshop, 28 März 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lass dir erstmal klar werden was du möchtest:
    • möchtest du wieder mit ihr zusammen sein?
    • Kannst du ihr vertrauen?weil irgendwie hört sich das für mich so an, als ob du dir nicht sicher bist(viel zu viel passiert).
    Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Du scheinst das noch nicht alles verkraftet zu haben, was zwischen euch vorgefallen ist.
     
    #2
    SunJoyce, 28 März 2008
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    du sagt es .ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann.es ist so viel passiert und ich hatte nach ihr auch eine weiter Beziehung und bin jetzt erst mal froh solo zu sein^^ .ich hab schon noch was übrig aber es ist halt verdammt schwer das was passiert ist einfach zu vergessen und neu anzufangen :kopfschue
     
    #3
    candyshop, 28 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn das Vertrauen nicht da ist, wird die Beziehung sehr schwer werden.

    Wenn sie dich zurück haben möchte und liebt wird sie das auch verstehen.

    Reden schadet natürlich nicht, vorallem könntest du so deine gedankenwege besser erklären und verständlich machen, aber ich würde nicht direkt wieder eine Beziehung eingehen.
     
    #4
    SunJoyce, 28 März 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Geschweige denn überhaupt funktionieren. Jedenfalls nicht auf Dauer. Deiner Situation nach, wie Du sie beschreibst, ist es besser, Du lässt Dich nicht mehr mit ihr ein, es sei denn, Du bist Dir ganz sicher, dass Du ihr wieder vertrauen kannst.
    Dann kannst Du Dir evtl. nen Neuanfang durch den Kopf gehen lassen.

    BTW: Aufgewärmte Beziehungen funktionieren in den wenigsten Fällen.
     
    #5
    User 48403, 28 März 2008
  6. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo candyshop,

    du sagtest am Anfang selber das sehr viel passiert ist damals zwischen euch beiden, ich mag jetzt nicht undiskret rüberkommen, aber was ist denn genau damals passiert... ist einer fremdgegangen, war die Beziehung auf Lügen aufgebaut oder was war dort genau? Es gibt Sachen die lassen sich leichter "vergessen" als andere und manche sind wieder anders zu gewichten.

    Ich sehe das so das du noch Gefühle für sie hast, du musst darüber nachdenken und mit ihr darüber sprechen ob ihr eure Vergangenheit hinter euch lassen könnt und einen kompletten Neuanfang starten wollt. Das ist nicht leicht, da weise ich dich vorher schon darauf hin, du musst eine Menge Vertrauen haben können in ihr ansonsten brauchst du es garnicht versuchen, es wäre vergebene Liebesmühe. Zum anderen ist es interessant zu wissen, wie alt ihr beide denn seid und wieviel Zeit ungefähr zwischen der ersten Beziehung und heute liegt.

    Liebe Grüße

    BlackGemy
     
    #6
    BlackGemy, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten