Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jackie., 5 April 2008.

  1. jackie.
    jackie. (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi ihr

    Ich hab neulich in der Schule von nem Kollegen erfahren das ein nettes Mädchen aus der Parallelklasse ziemlich in mich verliebt is, was mich zuerst schockiert hatte da ich dachte das mir sowas in 1000 jahren nich passiert. Als sie wusste das ich das erfahren habe wurde sie ziemlich schüchtern und versteckte sich eig immer :ratlos: Besonders blöd wenn man zu ihr hin geht und sie wegrennt :geknickt: Jedenfalls bekamm ich später die Meldung das sie einen Freund hat den sie über "alles liebt" bla blö

    Hat die nun auf einmal keine Gefühle mehr für mich und könnt das überhaupt noch mal was werden? :flennen: und warum zur hölle macht die erst einen auf verliebt und lässt mich dann so böse abblitzen : (

    achja sie ist auch 16..
     
    #1
    jackie., 5 April 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht ist das mit dem Freund auch nur ein Gerücht, falls du nur auf aussagen anderer hörst kann das durchaus nicht stimmen
     
    #2
    ~Miako~, 5 April 2008
  3. jackie.
    jackie. (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    nein stimmt wirklich :kopfschue
     
    #3
    jackie., 5 April 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hm, seltsames Verhalten :ratlos: wenn dann hilft es wohl nur das du sie mal drauf ansprichst warum sie erst so tut und dich dann abblitzen lässt, aber das wird wohl schwer werden wenn sie immer wegläuft :geknickt: aber vielleicht macht sie das ja jetzt nichtmehr
     
    #4
    ~Miako~, 5 April 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat dein Kollege auch einfach nur Mist erzählt?:hmm:
     
    #5
    User 67771, 5 April 2008
  6. jackie.
    jackie. (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ich könnte es über schülervz versuchen...in der schule sprech ich sie ganz bestimmt nichtmehr an...beim letzten versuch schlimm genug blamiert

    glaub ich nicht...ich konnte mit ihr zuvor normal reden...wenn das gelogen wäre hätte sie mit mir doch darüber gesprochen :confused:
     
    #6
    jackie., 5 April 2008
  7. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ich bin mal so frech, dir zu sagen, dass du sie getrost vergessen kannst...
    Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass sie dir Liebe vorspielt, während sie nen Kerl hat, den sie liebt, dann war das 'ne ganz miese Nummer.
    Und bei Dingen, die ich über tausend Ecken erfahre, wär ich an deiner Stelle auch ziemlich vorsichtig... :zwinker:
     
    #7
    Das Ich-Viech, 5 April 2008
  8. jackie.
    jackie. (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ich glaube nich das sie das vorspielt...sondern einfach nur alles vergessen will eben weil sie ja nen freund hat : (
     
    #8
    jackie., 5 April 2008
  9. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin das es gleich wieder heißt das es garnicht so ist, sage ich es dennoch.

    Sie ist 16, du bist 16... da verliebt man sich sooo schnell (angeblich). Es ist einfach meine Meinung das viele in dem Alter noch garnicht unterscheiden können was es heißt jemanden wirklich zu lieben.

    Mach dir nicht so einen großen Kopf, ich will nicht sagen das es so sein muss, aber ich denke in ein paar Tagen, wird sie wieder auf neuer Suche sein.

    Just my comment.

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #9
    BlackGemy, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten