Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von engelchen1705, 22 November 2003.

  1. engelchen1705
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute

    Ich weiß nicht mehr weiter, ich führe im moment eine fernbeziehung,
    doch ich bin gerade so traurig und gerade jetzt könnte ich ihn brauchen.
    Mein Problem ist das ich immer die dumme bin und alles falsch mache und ich gerade in so einer phase bin wo ich alles falsch verstehe könnte nur noch heulen und dann kommt auch noch da zu das mir mein Freund so fehlt. Ich kann mit keinen reden den ich bin eine die lieber schreibt als sagt und wenn mich jemand fragt was los ist mit mir mach ich den jenigen fiss an und das will ich nicht und das tut mir nach her immer leid. Ich habe noch das problem das ich zu dick bin und mir viele das auch zu spüren geben und mir so auch noch mehr weh tun. Mansch mal habe ich keine lust mehr auf mein leben es macht mich so fertig und traurig das ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht könnt ihr mir mal sagen wie ich es schaffe ein glückliches leben zu führen.

    danke fürs lesen

    Gruss engelchen
     
    #1
    engelchen1705, 22 November 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    Hi Engelchen,

    wie du es schaffst, ein glücklicheres Leben zu führen, kann ich dir natürlich nicht sagen. Dafür fehlen mir die Informationen und selbst wenn ich sie hätte, wäre es wahrscheinlich nicht möglich.

    Du hast ja selbst bereits einiges aufgeführt, wo du weißt, dass du an dir arbeiten musst. Es ist schade, dass du niemanden hast, mit dem du über deine Probleme reden kannst. Das ist das wichtigste. Du solltest das nicht in dich hineinfressen. Wenn dir zur Zeit die die richtigen Freunde fehlen, dann kommuniziere mit deinem Freund oder nutze dieses Forum hier, um alles rauszulassen. Hier hört man dir zu und vielleicht bekommst du noch den ein oder anderen Tipp.

    Denke nicht nur über die düsteren Seiten deines Lebens nach. Freue dich auf das nächste Treffen mit deinem Freund. Du weißt doch, das Leben kann schön sein.

    Und die Sache mit dem Übergewicht. Fühlst du dich wohl, wie du bist? Ich meine rein in Bezug auf die Gesundheit. Wenn ja, dann stehe zu deinem Körper. Klar, das sagt sich für Außenstehende immer leicht, aber lies mal hier im Forum nach, da gibt es bereits einige Threads (Suchfunktion). Wenn jemand aus diesem Grunde über dich herzieht, dann lass ihn links liegen. Auf diese Leute kannst du verzichten. Deinen Freund stören doch deine Rundungen auch nicht. Ich denke mal, das Gegenteil ist der Fall. Nur mal ein Beispiel. Ich habe heute an meiner Frau mindesten 20kg mehr, als ich ursprünglich geheiratet hatte :grin: .
    Und? Wo ist das Problem? Ich liebe jedes kg an ihr.

    Also versuche, die Welt etwas positiver zu sehen, auch wenn es schwer fällt. Hier im Forum gibt es sicher Leute, die für dich da sind.
     
    #2
    Fabian45, 22 November 2003
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Erste Frage: Wie alt bist du denn?

    Wenn ich mir das so durchlese, dann sehe ich mich ein Stück selbst, so wie ich noch vor nem Jahr gelebt habe. Ich hab keine richtigen Freunde gehabt, mein Selbstbewusstsein war gleich 0, ich war total dick und sehr unglücklich (und ohne Freundin, du hast jemanden)! naja ich hab ne Zeitlang so vor mich hingelebt, und war jeden tag gefrusteter, hab noch mehr in mich reingefuttert etc! (Keine Ahnung obs bei dir auch so ist)! Naja das ganze ging bis einem gewissen Punkt, man hat mir regelrecht angesehn das ich meine ganzen Sorgen in mich reinfutter, und das hat mir jeder auch so gesagt! Naja das hat ziemlich weh getan, aber es war auch eine Art RUCK, es allen zu zeigen. Ich hab innerhalb von nem halben Jahr 20kg abgenommen, das is von Kleidergrösse 44 jetzt runter auf 36 (und zur Zeit werden die schon zu gross)! Ich geh jeden Tag (wenns geht) ins Fitnessstudio und es macht sauviel Spass, das hätte ich vorher nie gedacht! Unhd vor allem: Ich bin vieeel selbstbewusster geworden!

    Also soviel zu mir, was ich eigentlich damit sagen will, wenn dein Gewicht kein Problem für dich ist (seelisch und gesundheitlich), dann gibt es keinen grund sich deswegen fertig machen zu lassen und von andren runterzuziehn lassen (das ham mit mir auch viele gemacht)! Aber wenn es für dich eine Belastung ist, dann tu etwas dagegen, denn an meinem Beispiel ( ich hab das jetzt schon 2mal so durchgezogen) denke ich das man sieht das das JEDER schaffen kann! Und ganz ehrlich, ich kann dir eigentlich versprechen wenn du dann erstmal 10kg - 15kg runterhast, sieht du alles schon unter andren gesichtspunkten! Die die an die rummeckern sind die plötzlich scheissegal! ich hab jetzt neue Freunde gefunden (seit nem halben Jahr), und die sagen echt das ich mich so Blicken lassen kann! Du bekommst dann auch bestätigung, und das ist es was jeder im endeffekt sucht.

    Ups is das viel geworden, ich glaub das is nich die Art von Antwort geworden die du wolltest, aber wenn dich diese Richtung doch etwas interessiert, kannste mir na je Nachricht schreiben oder so!
     
    #3
    nighti, 22 November 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hallo Engelchen!

    Ich kenne deine Situation nur zu gut! Denn auch ich lebe in einer Fernbeziehung, was nicht immer ganz einfach ist, aber überleg doch mal wie schön es ist, den Partner dann wiederzusehen!!

    In der 5. -7. Klasse wurde ich sehr oft gehänselt, nicht wie bei dir wegen meiner Figur, sonder für etwas was ich nichts konnte, eine chronische Krankheit (Diabetis)! Ich saß fast jeden Nachmittag alleine zu Hause und habe versucht die Zeit tot zu schlagen, aber irgendwann hat es dann bei mir klick gemacht, dass ich aus meinem Leben etwa machen kann (Berufsmäßig), da hab ich mich auf den Arsch gesetzt und habe gebüffelt und den anderen gezeigt was ne harke is!! Und als ich dann noch meine jetztige Freundin kennenlernte ging mein Leben nur noch Berg auf und glaube mir bei dir wird das nicht viel anders sein!

    Gut du hast jetzt nen absoluten Tiefpunkt, aber den hat doch jeder mal, lass dich von dem wundervollsten Geschenkt (Dem Leben) nicht runterziehen, es gibt noch so viele schöne Sachen die man erleben kann und auch erleben wird!!

    Mehr kann ich dir hierzu leider auch nicht sagen, aber wenn du genau wisse willst wie mein Leben abgelaufen ist, mit allen höhn und tiefen kannst du das gerne auf meiner Homepage nachlesen (soll jetzt keine Werbung, sondern nur ein gut gemeinter Tipp sein).

    Gruß webfighter
     
    #4
    webfighter, 22 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0

    komisch les deinen beitrag und höre Beautiful von Christina Aguilera nimm dir das lied zu herzen..egal ob dick oder schlank jeder mensch ist schön auf seine Art und Weise
    auch du..ist es wirklich nur das dick sein was dich stört?oder dir das gefühl gibt unglücklich zu sein?Hast du es schon mit Abnehem probiert?wenn ja und es allein schwer fällt versuchs doch mit leuten die sich auch schwer tun mit und lass dir von leuten helfen dieses problem schon mal hatten.
    Zu dem mit das dir dein Freund fehlt..geh raus unter Leute triff dich mit Freunden leb dein Leben einfach und versuch die schönen Dinge zu leben jeden Augenblick, und schubs nicht jeden von dir weg der dir helfen will so blockierst du dir automatisch selbst den zugang zu neuen möglicherweisen netten leuten..denk mal drüber nach :eckig:
     
    #5
    Miezerl, 22 November 2003
  6. engelchen1705
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten ich werde mich ändern

    zumides werde ich es versuchen. Vielen dank
     
    #6
    engelchen1705, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten