Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SecretLover94, 8 August 2009.

  1. SecretLover94
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    hey leute ich hab ein riesen problem!

    ich gehe schwimmen und da ist ein mädchen das kenne ichs chon seit 1 jahr ich mache zawr ncihts mit ihr aber ich hatte heute dsa gefühl das es zwischen uns geknistert hat... da wir uns ständig in die augen sahen (zufällig :zwinker: ) naja und dan bin ich zur ihr hab nach ihrer nummer gefragt (riesen überwindung) und sie hat sie mir gegebn ! so ich war voll happy..aber dan kam so ne gruppe "Super Tolle" und sie hat sich glaub in einen von den verkanllt von dem sie jetzt auch ihre nummer hat(IRONIE Q______Q!) das schicksal meint es ab meiner geburt nicht gut zu mir 1.ich wurde adoptiert 2.wir haben ein haus (groß) aber gegenteil von modern 3.mein vater ist 20jahre älter als meine mutter 4.meien mutter hat eine geh behinderung 5.meine eltern sind ncith serh angesehn im dorf (nur weil sie nciht so nen kontakt mit den haben) 6.wir haben tiere (pferde,ziegen...) und ich hab grade akne....... !!!!!!!!!!!!!!! könnte von tag zu tag mir die kugel gebn.....! jedenfalls was soll ich nun machen ich hab ihre nummer soll ich ihr ne sms schicken?wann?und was soll ich rein schreibn.... =(


    BITTE HILFT MIR ICH WILL EINMAL LIEBE , GLÜCK ODER SO HABEN! q_q
     
    #1
    SecretLover94, 8 August 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    *lach* tut mir leid, du möchtest jetzt sicher ernst genommen werden, und ich bin mir dessen bewusst, dass deine probleme für dich sicher gross sind. aber ich musste grad bei jedem teil deiner aufzählung breiter grinsen :zwinker:

    was an adoption schlimm sein soll, verstehe ich beim besten willen nicht.
    wen kümmert es, ob euer haus modern ist? unseres ist uralt, komplett mit efeu bewachsen, und wird ständig irgendwo renoviert. wenn man das selber macht, kann man übrigens ne menge lernen, und ja, du bist alt genug dafür.
    wieso juckt dich der altersunterschied deiner eltern, wenn sie doch damit glücklich sind?
    gehbehinderung also... nun, mein vater hat nurnoch ein bein. und ich bewunder ihn wie er damit klarkommt - und ich käme nie auf die idee, deswegen mein leben als benachteiligt zu sehn.
    bei uns im ort kann man weder meine eltern noch mich ausstehen, aber mal positiv gesehn: das hindert einen daran, ein schwachsinniger mitläufer zu werden :zwinker:
    tiere hatten wir auch. ich nenne es "grosszügige erweiterung meiner allgemeinbildung" - aber was das nun mit deinem leben zu tun hat?
    gegen akne kannst du was tun. informier dich mal.

    und nun: als allererstes hörst du mal ganz schnell auf, dir selber leid zu tun. das ist so unglaublich unsexy, damit verjagst du das mädel nur.
    dann: streich den andern typen aus deinem gedächtnis. wenn sie über den reden will - abblocken. du hast kein interesse daran, mit dem mädel über andere typen zu reden.
    ruf sie an, mach nen treffen aus, und wenn du das geschafft hast kannst du nach weiteren tips fragen :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 8 August 2009
  3. SecretLover94
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    ich danke dir wirklich über alles danke danke :smile2:!
     
    #3
    SecretLover94, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten