Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...verzweifelt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von brabus, 10 Januar 2005.

  1. brabus
    Gast
    0
    hallo leute,

    habe ein super süßes mädel kennengelernt, von meiner schule, waren schon einige male weg. sie ist total erfahren, ich überhaupt nicht...weiß nicht wirklich wie ich ihr klar machen soll dass ich mehr will!?
    weiß auch nicht wie ich ihre aussagen deuten soll, z.B. wenn sie mich fragt wie viele freundinnen ich hatte. hat dass was zu bedeuten?
    kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll?
    unsere nächsten beiden treffen sind auch schon geplant.

    vielleicht könnt ihr mir ja ein paar angrab/flirttips geben!?

    danke

    brabus
     
    #1
    brabus, 10 Januar 2005
  2. schnuffel..
    0
    sie fragt dich sicherlich nicht ohne grund, wie viele freunde du schon hattest:zwinker: sondern weil sie das interessiert, also bist du auch interessiert für sie:smile:
    Fliirttipps hin abgraben her..meiner meinung nach käse..
    das kannst du beim "ersten kontakt" bringen aber doch nicht wenn ihr euch schon kennengelernt habt und die nächsten beiden treffen schon geplant sind!
    WO wollt ihr euch denn treffen? Macht irgendwas schönes,wo ihr auch was voneinander habt,reden könnt, so dass ihr mehr voneinander erfahrt..sie wird sich bestimmt nicht mit dir treffen wollen wenn sie dich blöd fänd:zwinker:
     
    #2
    schnuffel.., 10 Januar 2005
  3. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi brabus,

    ich denke Flirttipps/Baggersprüche brauchst du nicht, diese Frau interessiert sich für dich und du dich ja auch anscheinend für sie. Sei einfach so wie du bist. Wo trefft ihr euch denn? Ich würd auch vorschlagen etwas zu machen, wobei man sich gut unterhalten und so den anderen besser kennenlernen kann. Zeig einfach Interesse an ihr, hör ihr gut zu und frag auchmal nach :zwinker: . Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Viel Erfolg :grin:

    So long

    Gambler
     
    #3
    gambler2k1, 11 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also das ja, aber vielleicht auch nur als guter freund interessant.

    ich frag so was jeden, den ich näher kennen lernen möchte, auch wenn nur freundschaftliches interesse besteht.
    als beweis für irgendwelche absichten würde ich das also nicht nehmen.
     
    #4
    JuliaB, 11 Januar 2005
  5. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin mir fast sicher, dass da was von ihrer Seite was aus kommt!

    @JuliaB
    ich weiss nicht, jeden fragen, den du kennst? Macht aber nicht jeder, mir würde das nicht einfallen, wenn ich von jemandem nur Freundschaft will!
     
    #5
    Biestig, 11 Januar 2005
  6. rote_gefahr
    0
    ja wenn du sagst das sie schon "sehr erfahren" ist wird sie schon auf dich zukommen und dann wirst du merken ob da mehr dahinter ist oder nicht.

    Zum Thema Flirttipps ist der beste Tipp so zu bleiben wie du bist, das ist am interesanntesten für Frauen !

    MfG
     
    #6
    rote_gefahr, 11 Januar 2005
  7. brabus
    Gast
    0
    erstmal danke, dass hier gleich so viele antworten...

    unser nächstes treffen fällt leider ins wasser, das darauf hoffe ich aber nicht...werden essen gehen und danach noch was trinken....
    weiß nicht wie oft soll ich in der schule mit ihr reden? will ja nicht aufdringlich sein...
    soweit ich das alles interpretieren kann denke ich soll ich den ersten schritt machen, weiß nur nicht wie? die liebe gestehen ist ja immer so ne sache...
    was natürlich auch scheiße ist wenn sie wirklich nur freundschaft will und ich ihr sag ich will mehr, läuft danach gar nichts mehr..
    alles so kompliziert... :geknickt:
    und was soll das wenn sie mir erzählt der spieler (fußball) und der typ (irgendeiner der z.B. grad durchs lokal geht) ist heiß...will sie damit sagen, sie will nichts oder soll ich mehr um sie kämpfen!?
    oder wie kann ich geschikt fragen was sie von mir hält?
    bitte helft mir...

    mfg

    brabus
     
    #7
    brabus, 11 Januar 2005
  8. rote_gefahr
    0
    also das macht meine Freundin auch, die sagt "der kerl sieht aber lecker aus" und ich mach sowas auch.

    Ich denke nicht das das viel zu bedeuten hat.

    Sei aber so wie du bist, damit hast du am meißten Glück !
     
    #8
    rote_gefahr, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten