Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel69, 27 August 2002.

  1. Angel69
    Gast
    0
    Ich hab seit ungefähr vier Monaten was mit einem Jungen laufen. Er hatte anfangs immer gesagt dass er keine Beziehung will wegen Stress in der Arbeit und so. Ich dachte also es wär mehr locker und so und hatte dann leider was mit einem guten Freund von ihm.

    Er bekam das raus und war absolut verletzt und sauer was mir auch unendlich leid tat. Er gab mir zum Glück noch eine Chance doch seither ist er absolut eifersüchtig und manchmal richtig paranoid. Ich treffe mich schon überhaupt nicht mehr mit anderen aber schon bei der kleinsten Kleinigkeit will er mich verlassen (wir sind jetzt seit ungefähr 1 oder 2 Monaten zusammen).

    Ansonsten ist alles wirklich toll und ich mag ihn unendlich gerne und will ihn nicht verlieren aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Letztens hätte mich eine ehemalige Bettgeschichte angerufen und als er dass sah ist er absolut ausgeflippt. Ich wollte ihn zurück rufen doch ich durfte dass nur mit Lautsprecher.
    Ich hab ihn nicht erreicht und anschließend die Nummer aus dem Handy meines Freundes gelöscht damit er ihn nicht anrufen kann. Denn wenn dann will ich ihm sagen dass er sich nicht mehr melden soll aber nicht mein Freund. Das versteht ihr doch, oder?
    Auf jeden Fall meinte er er könne mir einfach nicht mehr vertrauen und glaubt mir nicht dass da nichts mehr wäre. Er hat einfach einen Schlußstrich gezogen und als ich heute mit ihm per Telefon darüber reden wollte hat er einfach aufgelegt.

    Er ist schon Mitte 20 also versteh ich sein kindisches Verhalten auch nicht, dass er nicht mit mir darüber redet und mir eine Chance gibt es zu erklären. Er ist auch sofort sauer wenn ich was über meine Exfreunde oder ONS sage. Eben alles was mit anderen Männern zu tun. Oder was Sex betrifft und er nicht damit gemeint ist.

    Bitte helft mir doch wie ich es schaffe ihn zu überzeugen dass so ein Fehler nie wieder passieren wird und er mir wieder vertraut. Ich will ihn einfach nicht verlieren!

    Vielen Danke im voraus!

    So long

    eure :engel:
     
    #1
    Angel69, 27 August 2002
  2. snot
    Gast
    0
    warum rennst du dem typen so nach?
    ich mein, 1-2 monate - das ist doch NICHTS! wenn ihr 1-2 jahre zusammen wärt, würd ich die aufregung verstehen.

    und du scheinst ja auch keine probleme zu haben, neue männer kennenzulernen (und rumzukriegen), also mußt du auch nicht fürchten, allein zu bleiben.
    überhaupt scheinst du ja gern mit anderen leuten in kontakt zu sein. wenn ich recht habe, ist dein freund ohnehin nix für dich. der macht dich nur kaputt über kurz oder lang.
    dermaßen paranoide menschen kann man sowieso nicht überzeugen, daß man mit anderen leuten auch reden kann, ohne ihnen gleich in die hose zu wollen.

    also tu dir selbst einen gefallen und lass ihn gehn.


    nachtrag: wenn er keine Beziehung will und dann trotzdem besitzansprüche stellt, ist er sowieso ein vollidiot. der weiß doch gar nicht, was er will. soll erst mal erwachsen werden und dann zurück kommen.
     
    #2
    snot, 28 August 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    ich kann snot nur voll und ganz zustimmen...

    ich mein, zuerst meint dein freund er möcht keine feste Beziehung, weil er zuviel stress hat... klar das du das dann locker siehst und nix böses dran findest auch was mit andren zu haben.

    und dann kommt er auf einmal drauf das es doch mehr is?! - bitte!
    das is nur sein gekränkter stolz, weil du net nur mit ihm spaß hast/hattest... *tz*
    entweder ich hab eine beziehung offen rennen oder nicht. und wenn's offen is, hat er keine besitzansprüche zu stellen.

    klar, ich wär wahrscheinlich auch eher so, dass es mich dann doch stören würd wenn ich draufkomm das der typ mit dem ich halt ein pantscherl hab noch andre mädels auch am laufen hat - aber ich kann doch da keine szene machen! das wär ja hirnrissig...

    meiner meinung nach solltest du es lassen. wie snot schon gesagt hat - er macht dich kaputt mit der zeit bzw. du dich selbst wennst erm weiter nachrennst. das hast du echt nicht nötig.

    er wird seine eifersucht auch net einfach lassen können. er fühlt sich von dir betrogen und wird sich in diesem gefühl suhlen. er wird dir auch in zukunft keine luft zum atmen lassen.
    und mal ehrlich, willst du wie ein vogel im goldenen käfig leben? - wenn er schon nach 1 - 2 monaten (!!!) so ein tamm-tamm macht wegen nix und wieder nix, wie wird das dann weitergehn? - es kann nur schlimmer werden.

    ich kenn das, glaub mir... und ich ärger mich bis heute, dass ich so blind war und das was mir meine beste freundin (und noch viele andre leute) geraten hat nicht durchgesetzt hab. sie haben mir immer alle gesagt, ich soll doch endlich den schlußstrich ziehn. ich kann bis heute von glück reden, dass ich net alle leute verloren hab durch diese beziehung. das zB meine beste freundin trotzdem für mich da war, obwohl ich sie mehr als vernachlässigt hab und ewig hinten angestellt hab, nur damit mein damaliger freund zufrieden war.
    ich hab zwar heute wieder normal kontakt mit ihm (wenn er sich meldet halt, von selber meld ich mich selten bis gar nicht), aber ich hätt mir damals viel ärger und kummer ersparen können, wenn ich net die augen vor den tatsachen (die mir eh schon fast ins gesicht geschlagen haben) verschlossen hätt, aus angst etwas aufzugeben das ich noch retten hätt können.

    lass ihn doch - wenn er meint er möcht keinen kontakt mehr und du bist ach so böse, dann denk dir "shit happens" und leb dein leben. bist sicher ohne den dillo besser dran... *überzeugt bin*

    in diesem sinne... grüsse succi :drool:
     
    #3
    succubi, 28 August 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also,

    ich kann zwar deinen Freund verstehen, dass er sich verletzt fühlt und dass sicher auch ein wenig das Vertrauen fehlt....
    aber: wenn er eigentlich sowieso keine Beziehung mit dir wollte...irgendwie selbst dran Schuld.

    Und wie die anderen schon sagen, was sind schon 2 Monate? Klar, wenn man eine Beziehung aufbauen will, kann es ne menge sein, aber ihr scheint nicht so wirklich zusamenzupassen, deshalb: mach nen Schlussstrich....:blablabla

    Die Kleine :engel:
     
    #4
    Die Kleine, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test